Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann betrügt mich

Mein mann betrügt mich

7. Dezember 2008 um 22:25 Letzte Antwort: 6. Januar 2009 um 11:50

hallo, ich bin neu hier, und ich brauche euren Rat. Bin völlig verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll. ich bin jetzt seit 6 Jahren verheiratet, dachte wir sind glücklich, aber das dachte dann wahrscheinlich nur ich. Mein mann hat mit mir seit 4 Tagen nur das nötigste gesagt, jeder Unterhaltung ist er aus dem Weg gegangen oder für mehrer Stunden weggefahren bis ich es dann heute nicht mehr ausgehalten habe und ihn zur Rede gestellt habe.
Dann erzählte er mir, das er vor über 1 Jahr eine Affäre hatte und damit nicht mehr klar kommt, weil er uns beide liebt.
Jetzt steh ich vor einem Trümmer haufen und weiß gar nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn immer noch und ohne ihn kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Was soll ich nur tun ??????????????????????

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 20:33

Naja
ich finde du solltest ihm zeigen wie verletzt du bist, wenn er die andere liebt kannst du ihn nciht umstimmen weil man Gefühle nciht erzwingen kann.Und wenn du es losbist geht es dir wenigstens besser..vllt solltest du mal mit einem Arzt darüber helfen, weil so etwas der Psyche sehr schadet. du schaffst das.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2009 um 0:39

Danke
vielen Dank für Deinen Rat.
Wir haben uns ausgesprochen und ich versuche damit klar zu kommen, Es ist zwar gar nicht so einfach, aber zu schafffen. Ihm ist klar geworden, das es mit der anderen keine zukunft hat und hat es beendet. Wir wollen ganz von vorne anfangen, es ist auf einmal wieder wie am Anfang, dieses kribbeln im Bauch.
Wir verbringen wieder viel zeit mit einander und ich hoffe, das alles gut läuft.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2009 um 11:50
In Antwort auf an0N_1196127999z

Danke
vielen Dank für Deinen Rat.
Wir haben uns ausgesprochen und ich versuche damit klar zu kommen, Es ist zwar gar nicht so einfach, aber zu schafffen. Ihm ist klar geworden, das es mit der anderen keine zukunft hat und hat es beendet. Wir wollen ganz von vorne anfangen, es ist auf einmal wieder wie am Anfang, dieses kribbeln im Bauch.
Wir verbringen wieder viel zeit mit einander und ich hoffe, das alles gut läuft.
lg

Respekt vor Euch beiden!
Wenn Ihr das so gut durch reden gelöst habt. Glückwunsch.
Ein kleiner Tipp vielleicht noch: Ich würde mir für 1x im Monat etwas außergewöhnliches überlegen, was er nicht ahnt und was für ihn mal so richtigen Nervenkitzel bedeutet oder einfach nur Schön ist. (Wellnesswochenende, Kurzurlaub an die Ostsee, zusammen mal Snowboard fahren gehen auch wenn Anfänger = Ist ja gerade das lustige zB. in einer Ski-Halle wenn die Berge zu weit weg sind, für eine Nacht Hotelzimmer mieten und sich etwas ausgefallenes überlegen, wie ihr Euch verwöhnen könnt...In einer Bar verabreden und so tun, als ob ihr euch nicht kennen würdet und er soll Dich dann Anmachen, Du kannst ihn auf der Arbeit anrufen und ihm erzählen, was Du abends mit ihm anstellen wirst....es gibt so viiiel was ihr machen könnt).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest