Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann betrog mich

Mein Mann betrog mich

27. Oktober 2014 um 16:55

hallo.
wollte mal ein paar Meinungen hören, denn ich weiss echt nicht mehr weiter.
Bin mit meinem Mann seit 10 Jahren verheiratet, wir haben 2 Kinder, 7 und 5. Wir haben schon seit 2 Jahren Probleme. Wir streiten sehr viel miteinander oder reden nicht miteinander, Sex haben wir vielleicht alle 2/3 Monate. Seit dem April bis Oktober hatten wir gar keinen Sex miteinander.
So, ich habe gar kein Interesse an Ihm und er auch nicht an mir. Im Juni habe ich ihm gesagt er kann machen was er will (mit anderen Frauen) es ist mir egal.
Jetzt habe ich erfahren das er mich seit Mai mit einer anderen Betrügt, sie trafen sich in Hotels. Und im Juli als ich mit den Kinder nach Spanien ging, er kam 1 Woche später (er konnte nicht wegen seiner arbeit), war er mit dieser Frau in UNSERER Wohnung 1 Woche lang!!! Als ich das alles erfahren habe hat es mir den Boden unter den Füssen weggezogen. Obwohl ich ja sagte gehe mit anderen Frauen, kann ich jetzt gar nicht glauben das er das würklich getan hat. Ich bin jetzt immer am weinen usw... Das schlimmste ist für mich das sie in unserer Wohnung war diese Woche.
Er hat zwar mit ihr 2 Monate bevor ich das alles erfahren habe fertiggemacht. Es sagt er fühlte sich sehr schuldig, und er war auch nicht glücklich usw... Er wollte das wir wieder ein glückliches Paar werden... Und er hat würklich probiert mit mir wieder neu anzufangen.
Irgendwie weiss ich das ich schuld bin, weil ich ja gesagt habe gehe mit anderen ( obwohl er mit ihr im Hotel war bevor ich im das gesagt habe)!
Vielleicht könnte ich ihm verzeihen das er sie in Hotels traf. Aber wie soll ich ihm verzeihen das sie in unserer Wohnung war???
Er hat sich 100 mal bei mit entschuldigt, er hat mich auf seinen Knien um Verzeihung gebittet. Er sagt, wir wechseln die Wohnung , kaufen neue Möbel usw...
Aber ich weiss nicht wie ich weiter mit ihm leben soll...
Was soll ich tun? Verzeihen? Geht das überhaupt?

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 11:43

Naja
Irgendwie ist das doch gar kein richtiger betrug, ich mein bei euch läuft doch nichts mehr, dachtest du dein Mann verzichtet jetzt für immer auf Sex ?

Auch liebst du ihn doch gar nicht mehr leidenschaftlich, daher habt ihr ja auch kaum noch Sex, du siehst in ihm wahrscheinlich eher einen "besten Freund".

Jetzt ist das lediglich dein gekränktes Ego.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: havva_12253053
neu
28. Oktober 2014 um 6:03
Meine Ex wieder zurück gewinnen??
Von: ona_12357592
neu
28. Oktober 2014 um 0:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram