Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann beleidigt mich jeden Tag

Mein Mann beleidigt mich jeden Tag

6. Juli 2015 um 11:45

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich habe drei Kinder und bin seit 10 Jahren verheiratet. Seit Januar streiten mein Mann und ich wirklich jeden Tag und er beleidigt mich (dann sagt er sachen wie Mistgeburt, ... dich, du bist das hässlichste was ich jemals gesehen hab usw... und das ist noch nicht alles er beleidigt sogar meine Eltern) und das alles auch noch vor den Kindern!!!!! Er sucht immer Streit und meckert an allem nur rum meine Tochter 7 sagt mir das sie Angst vor ihm hat er beleidigt ja sogar unsere Kinder und sagt dann verpisst euch ihr arschlöcher ihr seid scheiß Kinder usw.. ich versuche jedem Streit aus dem Weg zu gehen aber er findet immer was. Mittlerweile finde ich mich richtig hässlich und fett (weil er es jeden Tag zu mir sagt obwohl ich bei 1,66 60kg wiege) und möchte gar nicht mehr raus gehen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll dazu kommt noch das er Kifft und ständig schlecht darauf und genervt.

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 10:37

...
sorry aber wie kann ein mensch so blöde sein und sich so was gefallen lassen...

wenn Du in den Spiegel schaust , was siehst du denn da , ein Mensch der keine Achtung mehr vor sich selber hat oder was...

wenn zu mir einer sagt "verpiss dich" und weitere Sachen , entweder ich gehe oder der andere...

wenn er unzufrieden ist mit seinen Leben dann solltest du doch eigentlich im Sinne deiner Kinder was machen....wenn es nun mal nicht klappt, Reissleine ziehen und sich trennen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Medizinstudium Stress Trennung
Von: tsunia
neu
8. Juli 2015 um 9:46
Misstrauen ansprechen?? Kennenlernphase
Von: uriel_12278152
neu
8. Juli 2015 um 3:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen