Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann befriedigt sich selbst und schaut dabei Fotos seiner Ex an

Mein Mann befriedigt sich selbst und schaut dabei Fotos seiner Ex an

14. Juli 2008 um 10:59

Um die ganze Tragweite der Situation zu erfassen, muß ich leider etwas ausholen:

Mein Mann hat mich vor vier Wochen verlassen da er eine andere Frau kennengelernt hatte. Er ist dann auch zu ihr gezogen. Nach einer Woche kam er dann wieder zurück, da er gemerkt hat, dass er mich doch noch liebt und mit mir sein Leben weiterhin verbringen möchte. Nach eineinhalb Wochen bin ich dann für 10 Tage in den Urlaub gefahren (Platz von meinem Mann war storniert, konnte nicht mehr mit). Wir hatten tollen sms und Telefonkontakt. Er hat mir auch gesagt, dass er mich vermisst und dass er mich liebt (seit langen einmal wieder). Als ich dann am Samstag wieder zurück gekommen bin, war alles ganz toll, die Stimmung war sehr gut.
Allerdings wollt er nicht mit mir schlafen. Am Sonntag hat er's dann getan, ich hatte aber eher den Eindruck weil er halt muß und nicht weil er will. Spaß hat's ihm dann doch gemacht und er war danach auch ganz zärtlich.

Am Nachmittag bin ich dann allerdings an sein Handy (ich weiß, dass macht man nicht).
Da habe ich dann Bilder von der Frau gefunden, unter anderem auch Nacktfotos. Allerdings keine Ganzkörperfotos, sondern immer nur Brust oder Schambereich.
Hat mich zwar schockiert das er sie nicht gelöscht hat aber naja.....

Dann habe ich allerdings ein Bild entdeckt, dass er von sich selbst gemacht hat, als er sich gerade selbstbefriedigt. Als ich das Bild genauer anschaue, sehe ich das vor ihm sein Notebook steht und er sich eines dieser Nacktfotos (Foto zeigt nur den Schambereich) dabei anschaut.

Als ich ih zur Rede gestellt habe, war die Antwort: "Ist halt so, war kein anderes Bild da."

Auf Nachfragen hat er mir erzählt, dass er weiterhin mit mir zusammenleben möchte, dass für die andere nichts mehr da ist und dass er auch den Sex mit mir haben möchte und nicht mit ihr.

Was soll ich davon halten?

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 15:13

Das
mit der Affaire tut natürlich weh und einfach darüber hinweg geh ich da auch nicht.
Ich habe den Willen es nochmals mit ihm zu versuchen.

Und vielleicht kam es nicht deutlich rüber, aber das war nicht irgendein Foto.
Damit hätte ich keine Probleme.
Das Foto war von seiner Affaire. Und damit hab ich schon ein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 10:57

Also
ich denke er geilt sich an dieser bordsteinschwalbe auf und du kannst dann zwischendurch mal herhalten wahrscheinlich denkt er beim sex sogar an sie also mich würds ja anekeln ein solches a..... würd ich rauswerfen scheiß auf gefühle für ihn die gehen auch weg bist du nicht zu tiefst verletzt wenn er das tut ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen