In Antwort auf bissfest
Mit Erstaunen stelle ich fest, dass ich offenbar die Einzige bin, die findet, dass Selbstbefriedigung etwas Intimes ist
, das man mit sich selbst und nicht vor dem Partner macht - es sei denn, man will nicht alleine aufhören. Ich finde es ganz normal, sich selbst zu befriedigen und hätte auch keine Hemmungen, es vor jemand anderem zu tun, wenn ich den ins Liebesspiel integrieren will, aber es neben jemand anderem zu tun, auch dem Partner finde ich jedenfalls irgendwie sonderbar. Ich lese aber auch mit Interesse, dass andere das nicht so sehen.
Nein, da bist du nicht alleine.
Ich finde es auch sehr befremdlich.
Wie du schon sagst, SB ist ganz normal und nichts schlimmes. Aber unabgesprochen oder als vereinbarter Teil des Sexes finde ich das schon mehr als nur merkwürdig.
Das hat was passiv/aggressives. Wenn ich nicht soviel Sex kriege wie ich will, dann zeig ich dir eben das es mir fehlt. Ob du das für findest oder nicht ist mir Wurscht. Hoffentlich macht die das ein schlichtes Gewissen und du fühlst dich unter Druck gesetzt.
Ach wenn man sonstwie offen miteinander umgehen mag, ich denke ein bisschen Diskretion darf man den Partner gegenüber schon am der Tag legen.
Mir würde sowas jedenfalls im Traum nicht einfallen.
Ich bzw. wir (wenn sie es denn auch machen sollte) machen das für uns und nicht um Spotlight und mit blinkenden Hinweisschildern, damit der andere es auch bloß mitbekommt.
Gefällt mir