Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein man will wieder zu Schule

Mein man will wieder zu Schule

3. November 2006 um 9:16

Hallo
Ich bin seid 2Jahren verheiratet und mein Mann hat einen festen Job mit dem er nicht mehr zufrieden ist. Jetzt würde er gerne Studieren dazu müsste er erstmal sein Abi machen und das will er an einem OSZ für Gesundheit wo 90% Pupertärender Mädchen drauf sind. Mein Mann ist sehr attraktiv und sieht sehr Jung aus viele Frauen im alter von 16-20Jahren schauen ihm hinterher ich habe so schreckliche Angst das er auf dieser Schule zu sehr bewundert wird und das dann noch etwas passiert.
Am liebsten würde ich das irgendwie verhindern aber dann wäre ich keine gute Ehefrau oder? Er ist mir noch nie fremdgegangen eigentlich hatt er mir nie ein Grund gegeben Eifersüchtig zu sein aber ich bins trotzdem.
Schön das mal alles loszu werden.

Lg Celisia

Mehr lesen

6. November 2006 um 12:36

Na und
wenn ihm sein job keinen spaß mehr macht, soll er doch was neues dazulernen - wo ist denn das problem ?

abgesehen davon:
woher weißt du denn, dass er so dumm ist und seinen gutbezahlten job dafür aufgibt ? kannst du dir vorstellen, dass es durchaus menschen gibt, die das neben dem job abends erledigen ?

und studieren kann er im fernstudium. und es ist schlichtweg schwachsinnig, davon zu reden, dass die "allgemeinheit" dies mitzutragen hat. erst mal selbst nachdenken - es gibt nämlich auch eine ganze reihe firmen, die heutzutage engagement und weiterbildung selbst finanziell fördern......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 11:49

Sag mal: hast du irgendwelche
probleme oder weshalb versuchst du hier lehrerhaft zu erziehen ??

übrigens:
ich arbeite in der chefetage - ohne mich jetzt über den grünen klee loben zu wollen. ich weiß also bitte schön wie das läuft. das musst DU mir nicht erklären.

überhaupt:
was redest du denn von einem kind ? wo stand das denn - hast du was dazugedichtet ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 11:51

Auweia
sie scheint echt ein problem zu haben..... in himmels namen: was da wohl in ihrem kopf vorgeht ??


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 11:52

Ich meine natürlich
ladyslave. nicht dich - ich glaube, das weißt du aber auch so... das muss nicht erst erwähnt werden.


l.g. sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 12:50

Hallo Leute!!!
Ich danke euch ganz herzlich das ihr soviel zu meiner Geschichte geschrieben habt ihr habt mir echt geholfen!
Mein Mann hat sich das alles nochmal nach vielen Diskussionen überlegt und er wird sein Job behalten und Abends zur Abendschule gehen um sein Abi nachzuholen das ist ok für mich wir werden uns wenigsten Finanziell nicht einschränken müssen.
Durch eure Beiträge habe ich viel neue Argumente gefunden um mit ihm zu reden und er hats verstanden.

Ich danke für eure Mühe und Zeit.
Ganz liebe grüsse an alle
Celisia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram