Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein man will mit mir sex und noch eine frau also zu3.

Mein man will mit mir sex und noch eine frau also zu3.

29. Juni 2005 um 17:33

Ich bin seit 1 1/2 jahr verheiratet.Mein Man hatt mir vor kurzem von seine Fantasi erzählt.Das er mit mir und mit noch eine Frau Sex haben will.Aber bei der vorstellung das er eien andere Frau küsst und so weiter und ich soll da zu kucken und mit machen werde ich sehr eifersüchtig und bin auch Traurig über seine Gedanken.Hatt jemand da schon erfahrungen? Würde mich mal intressieren Weil ich glaube ich könnte mein Man nie Teilen.

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 8:50

Mein mann
Als wie mal in Berlin waren da hatte ich zu ihm aus spass gesagt lass uns in Zwingerclub gehen.Da ist er etwas böse mit mir geworden und hatt gesagt ich kann meine Frau nicht Teilen.Ich muss da zu sagen er kommt aus der Türkei.Aber wen ich nach dneke Ich könnte auch nicht zu kucken wen er mit eien andere Frau was macht.Was ist wen er sich in ihr Verliebt.Ich Liebe ihn ja sehr und mach viel für ihn aber ich wüsste nicht op ich das mal aud Liebe zu ihm machen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 10:17
In Antwort auf vergeben73

Mein mann
Als wie mal in Berlin waren da hatte ich zu ihm aus spass gesagt lass uns in Zwingerclub gehen.Da ist er etwas böse mit mir geworden und hatt gesagt ich kann meine Frau nicht Teilen.Ich muss da zu sagen er kommt aus der Türkei.Aber wen ich nach dneke Ich könnte auch nicht zu kucken wen er mit eien andere Frau was macht.Was ist wen er sich in ihr Verliebt.Ich Liebe ihn ja sehr und mach viel für ihn aber ich wüsste nicht op ich das mal aud Liebe zu ihm machen könnte.

Na dann ist die Sache ja wohl entschieden
Wenn er nicht teilen kann und will, warum solltest Du das dann können oder wollen?

Ich hätte auf eine derartige Anfrage ohnehin geantwortet: "Aber gerne, allerdings unter einer Bedingung, nämlich der, daß wir es zuerst mit einem zweiten Mann machen. Danach kannst Du Deine zweite Frau einbringen."

1. Juli 2005 um 22:17

Zu dritt
Hallo !

Ich bin mit meine Freundin seit 3 Jahren zusammen.
Wir sind beide Glücklich sowohl in der Beziehung als auch im Sex.

Nun habe ich aber oft den Gedanken und die Lust, dass wir es mit einer 3 Person ausprobieren.
Natürlich würde ich es gerne mit einer weiteren Frau probieren.
Allgemein bin ich aber jemand, der viel an andere, also auch an meiner Freundin denke. Deshalb fände ich es kein Problem, wenn sie es mit einem anderen Mann macht. Das würde mich nicht stören. Zumindest glaube ich das jetzt. Es könnte mich vielleicht sogar anmachen, zu sehen wie sie Spass am Sex hat. Vielleicht auch weil ich viel Vertrauen in ihr habe, und ich auch weiß, dass sie unser sex sehr mag. Aus diesem Grund habe ich nicht (so) stark Angst, dass sie es bei einem so viel besser mögen wird.

Wenn wir es ab und zu mal einbischen wilder treiben, und nicht so ernst reden, sondern uns heiß anmachen, habe ich schon mal Anspielungen an einem dritten gemacht. Da hat es Ihr gefallen. Nachdem ich aber einbisschen zu lange solche Anspielungen mache, und sie merkt, es könnte GANZ EVENTUELL eine ernste Idee von mir sein, merke ich, dass es ihr nicht gefällt.

Selbstverständlich kann man sich vorstellen, dass wenn ich einen Mann vorschlage das nur deshalb ist, weil ich es gerne hätte, dass wir es auch mit einer Frau machen.
Ich kann mir vorstellen dass es manche Frauen als Beleidigung verstehen können, wie es jemand schon höher geschrieben hat, es mit einer zweiten Frau machen zu wollen.
Sehen dass alle/die meisten Frauen so ?

Manchmal frage ich mich, ob es nicht deshalb ist, weil ich sie nicht genug mag.
Aber ich glaube nicht. Ich mag sie sehr viel.

Natürlich könnte ich mit ihr darüber sprechen, aber wenn sie sich beleidigt fühlt ist das nicht perfekt.
Wird sie dann immer mit dem Gedanken bleiben, dass ich es mit einer anderen Frau machen will, oder gar fremdgehen will ?
Sicher kann jede Frau solche Ängste haben, aber dann hätte sie auch einen Grund mehr...

Also:

- würdet ihr Frauen beleidigt sein ? Falls ja, wie stark ? Wenig, einbisschen, viel, ... ?
- Könntet ihr Euch soetwas vorstellen ? Hättet ihr auf so etwas sogar lust.
- Habt ihr manchmal solche Fantasien ?

2. Juli 2005 um 12:42
In Antwort auf cher_12906943

Zu dritt
Hallo !

Nun habe ich aber oft den Gedanken und die Lust, dass wir es mit einer 3 Person ausprobieren.
Allgemein bin ich aber jemand, der viel an andere, also auch an meiner Freundin denke. Deshalb fände ich es kein Problem, wenn sie es mit einem anderen Mann macht. Das würde mich nicht stören. Zumindest glaube ich das jetzt. Es könnte mich vielleicht sogar anmachen, zu sehen wie sie Spass am Sex hat. Vielleicht auch weil ich viel Vertrauen in ihr habe, und ich auch weiß, dass sie unser sex sehr mag. Aus diesem Grund habe ich nicht (so) stark Angst, dass sie es bei einem so viel besser mögen wird.

Wenn wir es ab und zu mal einbischen wilder treiben, und nicht so ernst reden, sondern uns heiß anmachen, habe ich schon mal Anspielungen an einem dritten gemacht. Da hat es Ihr gefallen. Nachdem ich aber einbisschen zu lange solche Anspielungen mache, und sie merkt, es könnte GANZ EVENTUELL eine ernste Idee von mir sein, merke ich, dass es ihr nicht gefällt.

Selbstverständlich kann man sich vorstellen, dass wenn ich einen Mann vorschlage das nur deshalb ist, weil ich es gerne hätte, dass wir es auch mit einer Frau machen.
Ich kann mir vorstellen dass es manche Frauen als Beleidigung verstehen können, wie es jemand schon höher geschrieben hat, es mit einer zweiten Frau machen zu wollen.

Natürlich könnte ich mit ihr darüber sprechen, aber wenn sie sich beleidigt fühlt ist das nicht perfekt.
Wird sie dann immer mit dem Gedanken bleiben, dass ich es mit einer anderen Frau machen will, oder gar fremdgehen will ?
Sicher kann jede Frau solche Ängste haben, aber dann hätte sie auch einen Grund mehr...

Also:

- würdet ihr Frauen beleidigt sein ? Falls ja, wie stark ? Wenig, einbisschen, viel, ... ?

Also
Ich habe lange überlegt und bin aber zu den entschluss gekommen es nicht zu machen.Ich liebe mein Mann sehr und ihn, mit eine andere Frau zu sehen das würde mir das Herz brechen.Aber ich hatte auch gedacht weil ich ihn so sehr Liebe es zu machen.Aber ich weiss es würde mir nicht gut tun.Den würde alles kaputt gehen.Ich hatte auch noch keine Fantasie mit 2 Männer will ich auch nicht alein die vorstellung ein andere würde mich anfassen nein Danke.Ich glaube auch den würde sich mein Mann von mir trennen .Für mich würde so was nie in Frage kommen.

2. Juli 2005 um 16:51
In Antwort auf cher_12906943

Zu dritt
Hallo !

Also:

Bin ich vielleicht etwas seltsam?
ich faende es toll, die gelegenheit, die person und den ort zu finden um mit meinem partner und einer anderen Frau in Bett zu gehen.Ich finde das total erotisch.....voellig esthetisch...zumindest nach meinen esthetikvorstellungen sind zwei Frauen etwas sensuales und es macht mich ach an, zu denken wie dies meinen freund geafllen wuerde.

bin ich vielleicht von einem anderen planeten?

liana

2. Juli 2005 um 18:17
In Antwort auf zuri_11866940

Bin ich vielleicht etwas seltsam?
ich faende es toll, die gelegenheit, die person und den ort zu finden um mit meinem partner und einer anderen Frau in Bett zu gehen.Ich finde das total erotisch.....voellig esthetisch...zumindest nach meinen esthetikvorstellungen sind zwei Frauen etwas sensuales und es macht mich ach an, zu denken wie dies meinen freund geafllen wuerde.

bin ich vielleicht von einem anderen planeten?

liana

Hm
Ich denke mal soll jeder für sich endscheiden,aber ich könnte es nicht.Aber was würde sein wen sich Dein Freund den zu der andere mehr hingezogen sich fühlt als zu Dir.

2. Juli 2005 um 19:30
In Antwort auf vergeben73

Hm
Ich denke mal soll jeder für sich endscheiden,aber ich könnte es nicht.Aber was würde sein wen sich Dein Freund den zu der andere mehr hingezogen sich fühlt als zu Dir.

Heyyyyyy,
.......ich hoffe doch, dass mein partner aus mehr gruenden mit mir zusammen ist als aus rein sexuellen.
ausserdem glaube ich kaum dass man solcherlei spielchen in seinem direkten Umfeld taetigt.oder nicht?
Ich habe oft drueber nachgedacht.....

gruesse Diana

11. Juli 2005 um 18:45

Nicht
Ich mache es nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen