Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Löwemann

Mein Löwemann

6. August 2014 um 11:54 Letzte Antwort: 6. August 2014 um 20:09

Hallo! An Alle Löwen da draußen
Erstmal zu mir ich bin Widderfrau und mein King ist Löwemann wird bei sind seit 1,5 jahren ein paar.
Und ich drehe echt bald durch

Deshalb brauche ich dringend Rat. Er sagt manchmal echt verletzte Dinge zu mir, und es kommt mir so vor als ob es ihn nicht interessiert das ich verletzt bin.
Er behandelt mich auch nebensächlich, spielt lieber mit seinem Handy als mit mir zureden.
Und außerdem hat er immer recht und ich habe immer unrecht. Und wenn es ihm zu blöd wird sagt er entweder babbel net, schmollt und redet Tage nicht mit mir oder er bestraft mich mit schweigen.
Ich weis nicht ob er mich noch liebt, den wenn ich ihn frage, sagt er nein und lacht dabei.
Seit neustem habe ich Bewerbungsgespräche für einen Fotografen Job und eigentlich sollte sich mein Freund doch mit mir freuen. Tut er aber nicht er sagt immer jo wenn es klappt und wenn ich ihn frage wieso er so negativ ist sagt er immer er sei ein realisit.
Gestern habe ich ihm mal richtig meine Meinung gegeigt das das nicht so weiter geht und das er was ändern soll.
Er sagte: naja da ist ja nichts mehr hinzuzufügen.

Was soll ich nun mache, habe ihm eben geschrieben, das ich ihn liebe und das ich möchte das das mit uns funktioniert und das ich ihn/uns nicht aufgeben will.

Ich weis echt nicht weiter und habe echt Angst das er jetzt dicht macht oder im schlimmsten Falle sich von mir trennt.
Ich wollte aber ihm doch nur meine Sicht klar machen.

Was meint ihr Löwen habe ich es mir verscherzt oder schmollt er nur und alles ist wieder für?
Sorry das es so lang geworden ist.

Mehr lesen

6. August 2014 um 12:24

Hast schon recht
Danke danke für die ernüchternde Antwort.
Wollten uns am Donnerstag treffen habe ihm abgesagt, dann fragte er ob ich dann am Samstag kann und ich sagte nein.
Und wir wollten, wegen einem Vorstellungsgespräch von mir 5 Tage nach Stuttgart. Das habe ich auch abgesagt. Habe gesagt das ich das alleine machen will und das er mir mit seiner egoistischen Art auf die Nerven geht.

Es ist halt echt hart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 15:37

U20? Leider nein
Wir beide sind eigentlich alt genug.
Er ist 27 ich 30.

Das stimmt wohl. Ich weis noch nicht mal was ich überhaupt an ihm Liebe. Da er mir nichts zum lieben gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 15:38

Diva
Das Geschöpf IST eine Diva. Das ständig nörgelt. Und meckert und sich beschwert. Aber ist der King mit der schönsten Krone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 16:31

Absagen
Ich sage ihm hab, das er es verstehen soll, das das was er macht nicht ok ist.
Kann ja nicht immer alles durchgehen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 17:25


so also meiner meinung nach hat sein verhalten eher weniger mit dem sternzeichen zutun.. er ist ein totaler idiot der sich relativ wenig für dich interessiert
willst du wirklich mit so einem menschen zusammen sein?
du hast ihn ja sogar drauf angesprochen bzw. deine meinung gesagt und nichtmal das interessiert ihn?
damit wirst du doch auch nich mehr glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 19:01

Hä?
Wieso gleich doof?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 19:40

Habe es erklärt
Habe ihm erklärt wieso, weil er egoistisch ist und er den Anschein macht das er es mit nicht gönnt.
Eigentlich hat es so angefangen. Das ich ein Vorstellungsgespräch hatte, und ich da zu höchster Wahrscheinlichkeit den Job bekomme und ich ein paar Tage später meine Zusage von der Meisterschule bekommen habe. Habe es ihm geschrieben. Und anstatt mir mal zu gratulieren hat er gesagt. Zu meiner Zusage: das ich den Job nur bekomme solang der Chef dieses schreiben akzeptiert.
Jetzt sagt mir bitte das sein verhalten komplett ok war.
Ich fragte ihn wieso er so negativ ist. Und er sagte er sei ein Realist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 20:09

Getan
Ich habe es ihm vorgeschlagen, gerade eben und er sagte kurz und knapp... Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lappalien werden zum Streit
Von: dinesh_12491656
neu
|
6. August 2014 um 15:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen