Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein liebster hat Geburtstag.. Brauche Rat/Tipps

Mein liebster hat Geburtstag.. Brauche Rat/Tipps

31. Januar um 1:44

Halli Hallo, 

dieses wochenende ist es soweit und der erste gemeinsame Geburtstag meines Freundes steht an. Da wir uns aus verschiedenen Gründen nichts materielles schenken und viel Geld ausgeben wollen, qualmte mein Kopf nur so und ich suchte nach Ideen für diesen Tag denn ich möchte das der erste gemeinsame Geburtstag unvergesslich wird !

Nun hab ich mir überlegt das ich ihm einen Geburtstags Kuchen backen will, und am Geburtstags morgen wenn er aus der Nachtschicht kommt, mit Kerzen und gemütlich Frühstück samt Torte überraschen will. Er geht dann schlafen und in der Zeit treffe ich weitere Vorbereitungen. Abends wollen wir schön gemeinsam essen gehen, in der Zeit wird eine Freundin in unserer Wohnung alles mit Kerzen etc dekorieren und Musik anmachen. So richtig romantisch halt. 

Sodass wir vom essen nachhause kommen die Haustür öffnen, und die gesamte Treppe hoch, bis ins Schlafzimmer alles voller Kerzen steht und schöne Musik spielt. Dort möchte ich dann das aller erste mal für ihn tanzen und danach gibt es wunderschönen Geburtstagssex. 

Was haltet ihr von der gesamten Idee ? Würdet ihr euch freuen oder ist es doch eher Vieel zu kitschig ? 

Soll ich mich schon beim essen sehr sehr sexy anziehen auch wenn ich sonst eher alternativer rumlaufe oder eher meinen normalen styl mit sexy dessous einfach drunter tragen ? Wie würdet ihr es anstellen? Habe noch nie für einen Mann gestrippt, etwas aufgeregt bin ich schon !

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

1. Februar um 5:39

Und auch gefährlich. 

Da bekomme ich direkt Horror Wohnungsbrand Kopfkino.  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest