Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein lieber ehemann-du arsch

Mein lieber ehemann-du arsch

30. Juni 2013 um 23:59 Letzte Antwort: 1. Juli 2013 um 13:43

Ich will dass du ausziehst will dich nicht mehr sehen. Wenn du mich anlachst muss ich mit dir wieder gut sein doch du verletzt mich so oft. Du bist so gemein immer deine anspielungen ich benimm mich wie ein bauer ich bin keine stadt dame du hast mich so kennen gerlernt mich so geheiratet und jetzt demutigst mich deswegen. So wurde die sms an mein mann lauten denn mein herz wirklich liebt dass alles tut so weh. Ich hab angst vor zukunft unsere 5 jahrige tochter liebt papi hat mal mit bekomm als mein ring ab war ich musste ihn sofort wieder rauf machen auch ein haus steht aufm spiel bei trennung. Musste mich auskotzen sorry.

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 7:22

Vielen dank
Fur die lieben zeilen. Wenn ich an trennung denke fang ich an zu weinen obwohl er so ist. Ist das normal muss ich da durch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2013 um 7:53

Ja weiss er
Hab ich ihm sogar in eheberatung gesagt aber er meinte dort nur im ernst dass er mir das leben als frau lernen muss da ich das auf dem hof meiner eltern nicht lernte er lasst sich von dem gedanken nicht abbringen. Viel. Liegt es a daran dass er uber 10 jahre alter ist

1. Juli 2013 um 8:10

Vielleicht
Bissl falsch verstanden oder ich war zu knapp angebunden sorry. Ich bin ja oft glucklich mit ihm gestern zb im kindergarten fest war so super schon ich bekam komplimente von anderen mamis fur den super lieben ehemann er zog sogar fur mich trachtenhemd an was er mir immer sagte dass er wurde er fur keinen auf der welt anziehen. Zu hause auch noch lange sehr lieb. Doch als ich ins bad ging und er kurz rein schaute gings wieder los. So duscht keime frau achte doch mal auf dich konntest dich wieder mal rasieren zehen nagel neu lackieren usw....
Und das tut weh
Mir ist arbeit haushalt familie wichtiger als std lang im bad stehen ich dusche tagl wasche tagl meine haare kamme sie putz 2-3 mal zahne also bin sauber und stink nicht nur schminken wellness gesichtsmaske ist nicht meins

1. Juli 2013 um 12:04

Ich
Mach mich ja gerne hubsch fur ihn wenn wir mal ausgehen kommt nur leider ganz selten vor. Aber ich kann doch nicht den ganzen tag auf uhr schauen oh mein mann kommt gleich schnell in high heels mini rock schminke etc. Das bin ich nicht ich laufe barfuss zum einkaufen in kurzer hose statt mini rock ich hab es versucht ich fuhle mich unwohl. Wenn ich rasen mah ist er auch froh dass ich mir um finger nagel kein gedanken mach verstehst? Er will mich so wie ich auf der hochzeit war aber da waren freunde zum schminken und fur haare da. Ich weis es gibt frauen die stylen sich jeden tag aber nicht ich

1. Juli 2013 um 13:39

Er
Ist arsch und lieb ist ja mein problem das mit duschen kammen usw hab ich nur geschrieben damit ihr wisst dass das auch fur mich normal ist wurde zb nie mit ungepflegten haaren rum laufen. Hot pans hab ich an. Ihm fehlt halt wirklich die frau mit high heels french nagel mini rock handtasche usw. Meint ihr ich soll mich fur ihn wenigstens ab und an zuhause abends in die rolle pressen? Ach ja strapse vergessen ganz wichtig.

1. Juli 2013 um 13:43

Er
Sagt es einfach auf verdamt verletzende weise zeigt mir andere frauen wie schon die doch gekleidet sind usw. Oft auch dann wenn wir grad am holz machen sind wurde dann am liebsten alles hinter werfen mich schick machen und auch meine energie im schon rum laufen aufbringen anstatt ihm beim holz helfen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen