Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Lehrer...ich verstehe nichts mehr

Mein Lehrer...ich verstehe nichts mehr

29. Oktober 2009 um 12:46

Hallo!

Ich weiß das bestimmt schon oft sowas gefragt wurde, aber ich würd mich freuen wenn ich paar Tips bekommen würde.
Ich bin 19 und in der 13.Klasse.

Ich habe einen Lehrer (bei dem ich seit diesem Schuljahr Unterricht erst habe) ihn davor vom sehen und vertreten kannte. Ich find ihn süß, er ist 30 und Sportlehrer/Englisch/Erdkunde (ja jetzt werden alle aufhorchen, weil ja Sportlehrer immer so ein Ding sind).
Imer wenn er mir über den Wg läzft zwinkert er mir zu und auf dem letzten Weihnachtsmakrt 'musste' ich am Stand wie er arbeiten. Und da gabs schon komische Situationen (um die Taile fassen, mich über alles ausfragen, und meine Haare zurückstreichen).

Nun habe ich Sport bei ihm (Volleyball) und es scheint mir immer merkwürdiger. Ich bin ja eher ungeschickt im Volleyball, ihn scheints zu amüsieren, denn er stellt sich ständig hinter mich und das nicht gerade un-eng. Er mag mir dann immer den Aufschlag erklären und irgendwie muss ich zugeben, es ist mir ja nicht unangenehm, dass er mich dabei berührt.
Ich dachte also, beobachte ich ob er das nur bei mir macht oder bei anderen Mädels . Mir ist nix aufgefallen.

Unglücklicherwiese habe ich meinen Finger gebrochen, als er mir wieder schmettern und pritschen beibrachte. Er hat mich mit in das Lehrerzimmer genommen meine Hand mit ner Kühlkompresse gekühlt, dran gepustet und gestreichelt Ô.o. Dann meinte er zu mir, es würde ihm so schrecklich leid tun, dass er mir nicht weh tun wollte.

Dann bin ich ihm paar Tage nicht begegnet, bis ich ihm so ein Zettel ausfüllen lassen musste, für Unfälle an der Schule. Und schon wieder allein.
Er streichelt mein Finger (na ok mehr die Schiene), meine Wange und sagt, dass es schade sei, dass ich nicht im Kurs mehr bin (Sportattest). Dann meinte er als ich gegangen bin noch, dass ich so anders bin und hübsch.

Und ich stolper auch noch peinlich ausm Zimmer....

Kann mir einer erklären was vor sich geht? Ich mein ok, im natürlichen würde ich denken der Typ will was, aber er ist ja mein Lehrer Ô.o.

Ich bin durcheinander....

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 12:51

Und
ein Jahr später findet er die nächste süß und streichelt ihr übers Haar...

Mag ja sein, dass er Dich nett findet, will ich gar nicht abstreiten, aber ich an Deiner Stelle würde mich aufs Abi konzentrieren - da wirst noch genug zu tun haben.

Geh Dein Leben und Deinen Weg und halt Dich nicht an einem Lehrer fest.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 14:02

Danke
ihr habt schon Recht, wobei ich nicht so ticke dass ich an ihm hängen würde und mich nicht auf mein Abi konzentreieren könnte...dazu sind mir meine Noten schon sehr wichtig (will ja noch Medizin studieren ).

Unterricht habe ich bei ihm ja nicht mehr...war mal vetretungsweise. Aber ich mag weder mich noch ihm Probleme bereiten.

Das Ding ist dass ich mich nicht verknallt habe...sondern mich eher körperlich angezogen fühle. .Beziehung NEIN.

Alles kompliziert....aber danke für die Ratschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 14:25

Hallo
du gefällst deinem Lehrer! er findet dich anziehend!,sexy

Stell dir doch nicht so viele Fragen nach warum? wieso? weshalb?
JA, das gibts! Es gabs schon sooo oft, dass sich ein Lehrer in ne schuelerin verliebte oder ein Dozent in die Studentin! und ich kenn auch eine aus mneinem Bekantenkreis, die ihren lehrer geheiratet hat und ein Kind von ihm hat!!!!! JA, das gibts Mädel.

Meiner Freundin ists auch schon passiert, dass sie sich in nen 19 jährigen verliebte!
und ich finde auch 19 jährige suess!

Glaub mir, in 5 Jahren wirst du deinen Lehrer verstehen können!

Stell dir einfach nicht so viel Fragen, sondern mach deine Erfahrung dann mit ihm!
Verkrampfe nicht, habe keine Angst, flirte mit ihm auch und zeig Interesse!
Da ist doch NICHTS unmoralisches dabei! Sei locker!
Anscheinend findet er dich sexy und möchte mehr von dir, denn seine Gesten sind eindeutig!!!!
( ist zwar auch nicht gerade die feine französische Art, dass sich ein Lehrer so verhält, aber so sachen gibts sehr oft!).
Wenn du noch fragen hast........????
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 14:29
In Antwort auf deanne_12176536

Hallo
du gefällst deinem Lehrer! er findet dich anziehend!,sexy

Stell dir doch nicht so viele Fragen nach warum? wieso? weshalb?
JA, das gibts! Es gabs schon sooo oft, dass sich ein Lehrer in ne schuelerin verliebte oder ein Dozent in die Studentin! und ich kenn auch eine aus mneinem Bekantenkreis, die ihren lehrer geheiratet hat und ein Kind von ihm hat!!!!! JA, das gibts Mädel.

Meiner Freundin ists auch schon passiert, dass sie sich in nen 19 jährigen verliebte!
und ich finde auch 19 jährige suess!

Glaub mir, in 5 Jahren wirst du deinen Lehrer verstehen können!

Stell dir einfach nicht so viel Fragen, sondern mach deine Erfahrung dann mit ihm!
Verkrampfe nicht, habe keine Angst, flirte mit ihm auch und zeig Interesse!
Da ist doch NICHTS unmoralisches dabei! Sei locker!
Anscheinend findet er dich sexy und möchte mehr von dir, denn seine Gesten sind eindeutig!!!!
( ist zwar auch nicht gerade die feine französische Art, dass sich ein Lehrer so verhält, aber so sachen gibts sehr oft!).
Wenn du noch fragen hast........????
Lg

Na
ja,
wenn du dann an ihm interessa hast und iwas wuerde zwischen euch entstehen, dann musst du aber ganz vorsichtig sein, damit keiner dovon erfährt, sonst kann es Ärger geben!

Probiers aus, aber erzähle keinem was davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 21:31
In Antwort auf klytik_12643119

Und
ein Jahr später findet er die nächste süß und streichelt ihr übers Haar...

Mag ja sein, dass er Dich nett findet, will ich gar nicht abstreiten, aber ich an Deiner Stelle würde mich aufs Abi konzentrieren - da wirst noch genug zu tun haben.

Geh Dein Leben und Deinen Weg und halt Dich nicht an einem Lehrer fest.


Hatte auch mal was mit meinem damaligen Sportlehrer.
Allerdings hat dieser bis zum Abiball gewartet um mich anzumachen

Ja mei, Du bist Volljährig, er nicht sooo alt und klar kann er dich attraktiv finden. WENN ihr euch wirklich näher kommen solltet, spart euch das aber am besten für nach dem Abi auf. Kann ihn Kopf und Kragen kosten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 1:47

Aufpassen!
Pass auf, wie weit du gehst willst..

Wenn die Sache auffliegt, ist es für euch beide nicht gerade von Vorteil, zumal er große Probleme bekommen würde (was du doch sicher nicht willst?!)...

Du bist so kurz vorm Abi... Diese Zeit kannst du auch noch warten, wenn du anwas Ernsthaftes mit ihm denkst.. Danach spielt es keine Rolle mehr, ob e rdein Leherer war oder ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen