Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein lehrer hat mir seine nummer gegeben

Mein lehrer hat mir seine nummer gegeben

8. April 2016 um 20:13

Hallo! ich bin 14 Jahre alt und ich bin gerade mit meinen Gedanken nur bei einer Sache..meinem Lehrer (39) Also.. ich gehe auf ein Gymnasium und fand meinen Politiklehrer schon immer ganz toll..aber mehr auch nicht..das Interesse stieg aber immer mehr mit der Zeit, ich kann es nicht beschreiben, aber ich finde einfach keinen Gefallen an ,,Jungs", vor allem nicht in meinem Alter.. Jedenfalls bin ich dann immer als letzte nach dem Unterricht gegangen und wir haben dann immer ganz nett, aber kurz geredet. Das ging dann etwa 4 Monate lang so. In der Zeit war es aber auch so, dass er im Unterricht oft oder sogar sehr oft zu mir kam und wir haben dann Späße gemacht..Zum Punkt: Das alles hört sich ja noch ganz garmlos an, aber der letzte Tag vor den Osterferien hab ich ihm (allein) geholfen eine Umfrage zu bewerten und das haben wir dann auch gemacht...aber mir war das irgendwie schon alles erwas unangenehm..dann nach einer Zeit aber haben wir uns geküsst und das ganz schon lang, bis ich dann immer zwischenzeitlich aufhören wollte und nur noch den Drang hatte zu gehen, was ich eigentlich nicht verstehe, weil es gerade DAS war was ich mir die letzten 4 Monate so gewünscht hatte.. Er hat mich dann aber immer wieder zu sich gezogen und wir haben weiter geküsst und ich hab dann auch einfach weiter gemacht..irgendwann sind wir dann aber aucv gegangen. Dann wahren Ferien, die sind aber wieder vorbei und ich hatte ihn letztens auch wieder im Unterricht, mir war das alles so unangenehm und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte..dann bekamen wir mündliche Noten und ich bekam eine 1, obwohl ich mich überhaupt nie gemeldet hatte, was ich gar nicht abkann, dass ich wegen der Aktion wahrscheinlich eine bessere Note bekommen hab, da ich das ehrlich gesagt echt unfair gegenüber den anderen finde. Zusätzlich hat er mir dann noch seine Nummer zugesteckt und jetzt weiß ich erst recht nicht was ich machen soll..Ganz am Anfang war alles so megaa toll und aufregend, aber jetzt.. bin ich, was das Thema angeht, so zwiegespalten..:/ einerseits würd ich ihn echt gern nochmal küssen, aber andererseits ist das alles totaler Schwachsinn und überhaupt nicht akzeptabel... Tut mir Leid für diesen superlangen Text, aber war vielleicht schon jemand von euch in solch einer Situation? Ich bin wirklich am verzweifeln, vor allem mit der Nummer ( hab ihm noch nicht geschrieben) danke schonmal im Voraus.. Lg starlover14

Mehr lesen

8. April 2016 um 20:24

Falls das wirklich so ist, wie du sagst,
dann musst du deine Eltern einweihen.

Allein kommst du aus dieser Nummer nicht mehr raus.

Gefällt mir

9. April 2016 um 7:47

In NRW
gibt es Politikunterricht.
In Rheinland-Pfalz heißt das Fach Sozialkunde.

Gefällt mir

9. April 2016 um 8:10

Moin
Auch ich hatte schon dereinst Politikunterricht.

Damals waren das allesamt linksversiffte "Lehrer", die einen ideologisch gemäß grün-linker Leere gehirnwaschen wollten.

Es ist nur konsequent, dass einige von denen pädophil sind, denn die GRÜNEN wollten ja eh, dass die Einschränkung "kein Sex mit unter 14-jährigen" gesetzlich fällt.

Schon als Schüler war mir also völlig klar, wen man NIEMALS wählen DARF

Pacjam

Gefällt mir

9. Mai 2016 um 1:29

Du
solltest Schriftstellerin werden. Der Bastei Verlag ist immer auf der Suche nach guten Geschichten,


lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen