Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Leben macht mich fertig

Mein Leben macht mich fertig

18. Februar 2007 um 13:08

Weis nicht obs hier mein thema passend ist, will jedoch über mein problem erzählen und hoffe dass mir jmd helfen kann. Also ich bin 24Jahre alt und habe nicht wirklich viel in meinem Leben erreicht. Bis zu meinem Abi ging alles super. Hatte viele Freunde und meine Familie war stolz auf mich, doch dann hatte ich ein jahr nach meinem abi frei und hatte urlaub gemacht und da fingen meine probleme an. Ich hatte dann angefangen zu studieren hab dann nach 4 semseter aufgehörtund was neues angefangen. Von Meinen teilzeitjob hab ich auch nicht viel, da ich da nur selten arbeiten kann und damit auch kein geld und meine freunde sind auch weg. Die meisten verheiratetoder mit was anderem beschäftigt. Und mich macht das einfach nur fertig. Mein leben sieht nämlich so aus, dass ich studiere(hab grad semesterferien), dann ab und zu arbeiten dann zu hause sitze und nichts mach. Ich kann nirgendswo weg, weil ich ja keine freunde habe und allein trau ich mich nicht. Ausserdem wohnen diese freunde mit denen ich einmal pro jahr weggehen könnte auhnoch 30km von mir entfernt und da ich ja kein auto hab, kann ich auch nicht hin, da ich dann schon um 22der letzte zug zurück fährt. Ich weis zwar dass es so mit mir nicht weitergehen kann, verändern kann ichs aber nicht, da es viel zu viele sachen sind von denen meine veränderung abhängt. Ach ja da wär noch die unterstützung von meinen eltern und familie da, die mich statt unterstützen mich fertig machen. Meine sister erzählt nämlich überall dass ich nur so hausmaus bin, die sich nicht raustraut. Bei ihr ist es auch leicht getan. Sie verdient sehr gut, hab nagelneues auto geschenkt bekommen und sonst hat sie tolle freunde. Und ich hab gar keine. Weis auch nicht woran es liegt, bin nicht unsympaisch oder so, aber die leute mögen mich nicht. Und jetzt sitz ich hier und heul, wil ich nicht mehr kann. Und auch nicht den mut ha