Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Leben kommt mir so langweilig vor

Mein Leben kommt mir so langweilig vor

11. Dezember 2011 um 17:58

kennt ihr das gefühl? es passiert überhaupt nichts aufregendes. ich lebe so vor mich hin und die zeit vergeht. aber wie ich etwas ändern soll weiss ich auch nicht

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 18:04

......
Ja kenne ich auch zu genüge. Vor allem in der Winterzeit, weil ich da noch weniger raus gehe als im Sommer und weil bei mir die finanziellen Mittel nicht gegeben sind. Somit bin ich die meiste Zeit zu Hause und mache immer das selbe.

4 LikesGefällt mir

11. Dezember 2011 um 18:08

Ich
bin 23 und lebe in Berlin

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2011 um 18:09

Ich habe überhaupt keine Ideen
sport macht mir gar keinen Spass.
hast du ideen?

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2011 um 18:10
In Antwort auf angellaney

......
Ja kenne ich auch zu genüge. Vor allem in der Winterzeit, weil ich da noch weniger raus gehe als im Sommer und weil bei mir die finanziellen Mittel nicht gegeben sind. Somit bin ich die meiste Zeit zu Hause und mache immer das selbe.

Bist du damit glücklich?
ich fühle mich so unzufrieden. aber ändern tu ich auch nichts weil ich nicht weiss wie. alleine unternehmen habe ich auch keine lust

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 18:16
In Antwort auf seestern49

Bist du damit glücklich?
ich fühle mich so unzufrieden. aber ändern tu ich auch nichts weil ich nicht weiss wie. alleine unternehmen habe ich auch keine lust

....
Och nö...geht mittlerweile eigentlich. Finde es viel schlimmer wenn andere mir dauernd unter die Nase reiben, dass mit mir ja nix los ist. Tja aber wenn ich nunmal zu dingen die anderen Spaß macht keine Lust habe und niemand das mag was ich gerne mache, dann muß man sich eben damit abfinden.

Ich kann mich mittlerweile gut mit mir selbst beschäftigen - ich lese, male, beschäftige meine Tiere, schmeisse meinen Haushalt, sitze am PC und mache organisatorische Sachen.

Klar habe ich noch viele Wünsche und Ideen die umgesetzt werden wollen. Aber wie gesagt. Zur Zeit gar nicht möglich weil ich kein Geld verdiene. Also wird man gleich als langweilig abgestempelt.

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 18:21

Ja was soll ich denn machen?
ich habe auch nicht so viel geld

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2011 um 18:22

Hi Puschel
also ich zum Beispiel war jetzt zuletzt 3 Monate in einem Fitnesscenter und habe dort einen Kurs besucht. Ich habe mich da eher hingequält. Machte keinen Spaß. Auch kannich nicht behaupten durch den Kurs groß mit anderen in Kontakt gekommen zu sein. Man hat sich da zwar unterhalten - ja alles rund um den Kurs. Oder es blieb beim Austausch von 3-4 Sätzen und das war es dann. Undich bin schon auf die Leute zugegangen. eine ältere Frau also älter als ich (so 45 vielleicht) hat mich mal komplett ignoriert als ich sie nett ansprach und sie was fragte. Ich habe auf weitere Gespräche mit der verzichtet.

Ich finde man kommt sehr schwer in bestehende Gruppen rein. Wollte ja mal wieder zur Tanzschule. Aber da kommt man ja nur mit Partner rein. Also mal wieder total Single unfreundlich.

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2011 um 18:35

Und
wie finde ich ein ziel?

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2011 um 19:26


Du wirkst jetzt aber auch nicht so, als würdest du recht viel Anteilnahme an den Ideen und Vorschlägen anderer zeigen.
Dadurch wirkst du ehrlichgesagt einfach nur faul, leider.

Was wäre, wenn du in einem Tierheim helfen würdest? Vorausgesetzt du magst Tiere. Vielleicht ab und zu Gassi gehen? So lernt man wirklich schnell jemanden kennen. Is sogar (angeblich^^) statistisch erwiesen

Und die 10-20 Euronen für eine Mitgliedschaft in einem Club, die kann man sich wohl leisten, damit es einem wieder besser geht, oder nicht?

Und was machst du überhaupt? Gehst du zur Abendschule, oder studierst du? Oder arbeitest du? Bist du arbeitslos?
Wir können dir überhaupt nicht helfen, wenn du nicht damit rausrückst.

Vielleicht solltest du mal zum Frisör und shoppen gehen?
Meine Güte... So schwer wäre es wirklich nicht...

3 LikesGefällt mir

11. Dezember 2011 um 19:31
In Antwort auf lunax137


Du wirkst jetzt aber auch nicht so, als würdest du recht viel Anteilnahme an den Ideen und Vorschlägen anderer zeigen.
Dadurch wirkst du ehrlichgesagt einfach nur faul, leider.

Was wäre, wenn du in einem Tierheim helfen würdest? Vorausgesetzt du magst Tiere. Vielleicht ab und zu Gassi gehen? So lernt man wirklich schnell jemanden kennen. Is sogar (angeblich^^) statistisch erwiesen

Und die 10-20 Euronen für eine Mitgliedschaft in einem Club, die kann man sich wohl leisten, damit es einem wieder besser geht, oder nicht?

Und was machst du überhaupt? Gehst du zur Abendschule, oder studierst du? Oder arbeitest du? Bist du arbeitslos?
Wir können dir überhaupt nicht helfen, wenn du nicht damit rausrückst.

Vielleicht solltest du mal zum Frisör und shoppen gehen?
Meine Güte... So schwer wäre es wirklich nicht...

Das tut mir leid wenn ich so wirke
ja ich mag tiere gerne nur mag ich keine hunde und keine katzen
ich studiere aber überlegeob ich was ganz neues anfange.

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 19:33

Irgendwie alles drei
überlege mein studium hinzuschmeissen etwas neues zu machen. aber villeicht besser noch durchzuziehen. danach etwas anderes eventuell anfangen.
ich hab keinen freund.ist schade.
wahrscheinlich liegts zum großteil an mir selber und das ich kaum freunde habe. eigentlich niemand.

3 LikesGefällt mir

11. Dezember 2011 um 19:57

Such
Dir neue Hobbies. Lies ein interessantes Buch, geh shoppen, Urlaub, neue Frisur, etc. Wie kann das Leben ueberhaupt langweilig sein, bei so vielen schoenen Moeglichkeiten?

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 20:57

Was soll den Aufregendes passieren?
Bei mir hat auch noch nie der BND angerufen. Weiß aber auch nicht, ob ich das möchte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen