Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Leben ist sooooo... komisch!!!!

Mein Leben ist sooooo... komisch!!!!

29. Mai 2012 um 11:42

Hey Ihr Lieben!

Vor einer Woche hat mein Freund mir mir Schluss gemacht.Aber neben dem üblichen Liebeskummer bedrückt mich noch ein ganz anderes Problem.Ich war in den letzten Jahren fast immer vergeben, habe fast alles mit meinem Partner zusammen gemacht.Wir haben total viel unternommen und ich war fast nie allein. Jetzt bin ich single und habe das Gefühl mein Leben ist nicht normal.Total sinnlos und nicht so wie es sein soll.

Ich schilder euch mal wie bei mir eine typische Woche aussieht:

Mo-Fr gehe ich bis nachmittags arbeiten. An drei Tagen gehe ich mit meiner Mutter ins Fitnessstudio.Wenn ich Lust habe gehe ich noch öfter,dann aber alleine.An etwa 2 Tagen in der Woche mache ich etwas mit meinen Freundinnen,meist am Wochenende. Den Rest bin ich einfach nur zuhause....sitze auch oftmals mit meinen Eltern zusammen(habe ein sehr gutes Verhältnis zu Ihnen). Man ich bin fast 20Jahre alt...das ist doch kein Leben so allein????
Aber andererseits will ich áuch nicht mehr, dass ich mein Leben vom Partner festmache...möchte nicht mehr in eine "abhängigkeit" geraten...

Aber das ist doch kein Leben?!?!?!?!
Was kann ich anders machen?

Irgendwie ist es aber egal wie oft oder was ich mit Freunden mache...es macht mir nie so viel Freude wie mit meinen Partnern! Ein Leben ohne Partner erfüllt mich einfach nicht....

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 14:37

Liebes schokolengelchen
also du bist ja gerade mal eine woche single, das ist ja mal absolut gar nix.
klaro hört sich das für dich jetzt doof an, aber du bist ja noch sooooo jung, du musst doch nur mit deinen freundinnen weggehen und lernst bestimmt jemanden kennen.
wenn du noch bei deinen eltern wohnst (hörte sich so an), dann umso besser, dann bist du nämlich nicht arg so allein.
meine familie wohnt 400 km weg und ich bin seit 2 jahren fast nur single gewesen. ich hätte ebenso gern einen partner, weil es im leben einfach zur persönlichen vollkommenheit für mich beiträgt liebe zu kommen und vorallem jemanden zu lieben....

aber es ist nicht so tragisch bei dir, dass man davon reden könnte, dass es "kein leben" wäre. ich denke, du empfindest es nur eben so.
das wird vergehen.
ich weiß, dass alles was man gesagt bekommt halt im ersten moment nicht hilft, aber genieß, dass du deine familie und freunde bei dir hast, die können bestimmt helfen

LG lexivaro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen