Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein leben ist so durcheinander

Mein leben ist so durcheinander

25. Februar 2007 um 18:10 Letzte Antwort: 26. Februar 2007 um 18:37

Hallo

Ich bin seit über 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen es ist sehrviel passiert, ich bin Arbeitslos geworden Jahresvertrag lief zu ende, bin aber ab den ersten Tag dran mir wieder Arbeit zu besoregn nur es werden nur Aushilfen gesucht na ja was festess bekommt man gar nicht mehr. Und dafür lernt man heutzutage noch, mein Freund trennt sehr streng finanzielle dinge udn er hielt mir jetzt schon echt oft vor das ich nicht mehr so viel zahlen kann, wir wohnen schon zusammen. Ich soll doch die Miete überweisen obwohl ich im moment nicht genügend Geld habe.
Ich war vor ien Monat schwanger er wollte unbedingt das ich abtreibe wir hatten uns nur noch angeschrien ne Woche später verlor ich mein Baby ich war zwar erst in der 6 ssw aber ich wollte dieses Baby auch wenn es nicht geplant war.
Ich habe mein Freund ganz anders kennengelernt, ich hatte nie besonders viel Freundinen jích bin gerade dabei mir einen eigenen Freundesskreis auf zu bauen nur er meckert nur ich hätte nur noch zeit für die dabei telefoniere ich nur und wenn ich mich mal treffen will heißt das er will mit.
Ich lernte vor einiger Zeit jemanden kennen und auch wenn ich fremdgehen hasse habe ich es doch getan ich verliebte mcih so in den anderen er war so wundervoll er meinte auch er würde mich lieben er wohnt nur sehr weit weg. Und aufeinmal wollter er wohl ruhe haben er wollte über alles nachdenken hätte aber nichts mit mir zu tun er würde mich lieben ich weiß ihr denkt jetzt wie naiv ist die eigentlich aber ich glaube ne zeit lang liebte er mich wirklcih aber es wurde ihn wohl doch zu viel und jetzt will er nur noch sex aber ich kann das nicht da ich ihn sehr geliebt habe. Ich habe noch nie so schenll mein Herz verschenkt na ja und jetzt schrieb er vor kurzen nur er will im moment nur sex mehr nicht und ich kann das nicht, also lass ich es und brahc den kontakt ab.

Dann bekam ich auf einmal ne sms ob ich ihn angerufen hätte und ich sagte nein er weiß doch was für ne nummer ich habe. Na ja und dann nichts.
Ich aheb so oft versucht mit ein Freund zu reden er will immer nur grabschen ich sag ihn ich könnte nicht mit ihm shclafen weil ich probleme hätte mit der periode was aber nciht sctimmt, er grabscht immer nur und wenn er nichts bekommt meckert er. Mit ihm reden geht gar nicht als ich mal weg war und meine sachen packte na ja bin ich hinterher doch wieder zurück gegangen.

Ich weiß nciht ob ich ihn noch liebe wir waren mit mein Bruder und seiner Freundin feiern und auf einmal wurde ich angeschaut ich wurde angebaggert und es war echt super ich ahb mcih so gefreut abe rich sagte alt selbst zu ne unterhaltung nein mein freund war auch die ganze Zeit da. Er hat mir echt keien Luft gelassen er kam und sagte mir jetzt auf einmal er liebt mich so er will mich nicht verlieren und wo ich einmal mit seiner Schwester und nicht mit ihm getanzt habe wurde der so sauer du wolltest doch auch mit mir tanzen na ja dumm halt.
Er hat mich selbst in der disco begrabscht udn wurd sauer wo ich sagte ich will das nicht er mient immer er hätte schon so lang kein sex gehabt ich solle ihn doch einen blasen na ja .
Jetzt gerade sagte er wieder was ich denn schreibe ich sagte ich schrieb nur was im inet er meinte darauf nur ja wenn du damit geld verdienne kannst für ihn ist geld so wichtig.
Meine Eltern sagten wir suchen mir ne wohnung und dann schauen wir mal. Mein Freund hat schon immer merh verdient als ich und er hat alles aufgeschriebn was er so bezahlt hat und das ich ihn noch geld schulde wegen renovierung und so.

Was hält ihr von der ganzen sache bitte ich brauche hilfe.

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 18:30

Na ja
Es ist eben heutzutage so, das man ohne Arbeit und ohne Geld nun wirklich fast aufgeschmissen ist.
Was hast du gelernt? Würde mich auf jeden Fall weiter um eine Arbeit umschauen. Das ist der erste Schritt. Denn Arbeit brauchst du so oder so und das er alleine nicht auf Dauer alles bezahlen kann ist auch klar. Außerdem wirst du Geld immer brauchen, ob du nun alleine lebst oder nicht!
Das du schwanger geworden bist verstehe ich nicht ganz. Ich meine, wenn es mit der finanziellen Lage schon nicht so rosig aussieht und es in der Partnerschaft vielleicht auch einige Dinge zu klären gibt, dann schaue ich erst recht auf eine ordentliche Verhütung.

Das du fremdgegangen bist ist der nächste Punkt.

Schwierig! Es wäre an der Zeit die Dinge wieder aufzubauen.

Ich finde das man in der Partnerschaft natürlich zusammenhalten sollte, und bzgl Geld, also wenn es mal gar nicht geht, das dann auf dem Partner schon Verlass ist ohne Nachrede, das kann ja mal passieren. Trotzdem musst du dich jetzt mal mit dir auseinandersetzen.

Was willst du? Was möchtest du weiter machen. Möchtest du beruflich noch was weitermachen?

Und noch was: sei ehrlich zu deinem Freund! Auch bzgl Fremdgehen! Das ist mein Rat. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Alles Gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2007 um 18:31

Mal ganz erlich,
ich finde das hat nicht mehr viel mit Liebe zu tun. Geld kann doch nicht wichtiger sein als Liebe. Klar spielt Geld eine große rolle im Leben aber so wichtig es es auch nicht. Außerdem habe ich nicht das gefühl das dein Freund dich liebt. Ich würde dir raten mit ihm schlußzumachen und dir dann eine Wohnung zu suchen. Und dann konzentrier dich erst mal allein auf dich.
So wie ich das herauslesen kann hast du auch nicht mehr so große gefühle für deinen Freund. Glaub mir du hast was besseres verdient, jemanden der dich jetzt ein wenig unterstütz, du hast gerade deine arbeit verloren das ist ja nicht einfach für dich. Wenn man jemanden wirklich liebt dann will man nur das beste für ihn, doch dein Freund interessiert sich nicht dafür das du keine arbeit mehr hast sondern nur dafür das du ihm das geld für die miete gibst. Das ist nicht richtig.

LG Sunny

25. Februar 2007 um 18:39
In Antwort auf an0N_1273906599z

Na ja
Es ist eben heutzutage so, das man ohne Arbeit und ohne Geld nun wirklich fast aufgeschmissen ist.
Was hast du gelernt? Würde mich auf jeden Fall weiter um eine Arbeit umschauen. Das ist der erste Schritt. Denn Arbeit brauchst du so oder so und das er alleine nicht auf Dauer alles bezahlen kann ist auch klar. Außerdem wirst du Geld immer brauchen, ob du nun alleine lebst oder nicht!
Das du schwanger geworden bist verstehe ich nicht ganz. Ich meine, wenn es mit der finanziellen Lage schon nicht so rosig aussieht und es in der Partnerschaft vielleicht auch einige Dinge zu klären gibt, dann schaue ich erst recht auf eine ordentliche Verhütung.

Das du fremdgegangen bist ist der nächste Punkt.

Schwierig! Es wäre an der Zeit die Dinge wieder aufzubauen.

Ich finde das man in der Partnerschaft natürlich zusammenhalten sollte, und bzgl Geld, also wenn es mal gar nicht geht, das dann auf dem Partner schon Verlass ist ohne Nachrede, das kann ja mal passieren. Trotzdem musst du dich jetzt mal mit dir auseinandersetzen.

Was willst du? Was möchtest du weiter machen. Möchtest du beruflich noch was weitermachen?

Und noch was: sei ehrlich zu deinem Freund! Auch bzgl Fremdgehen! Das ist mein Rat. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Alles Gute

Mmh ich weiß
ich ahbe einmal Verkäufferin gelernt die ich mit ne eins abgeschlossen habe dann Kauffrau im Einzelhandel die Prüfuung habe ih mit ne guten 2 abgeschlossen, ich will auch gar nicht arbeitslos sein ich will arbeiten.
Ich habe immer richtig verhütet es gab sehr viel Probleme mit meiner Periode wo ich drei MOnate lang fast jeden dritten Tag beim Frauenarzt war es wäre aber alles in Ordung es wäre bei mir nur der stress und meine Pille würde weiterhin wirken. Aber es war dann schon zu spät da ich bereits schwanegr war und glaub mir das war nciht das was ich wollte. Ich bin pingelig was ide Verhütung angeht jetzt bin ich bei einer anderen Ärztin und die meinte nur das ich nicht dei einzigste sei die von meiner alten Ärztin zu ihr gekommen ist.

Ich möchte mein Leben wieder uaf dei Reihe bekommen nur ich kann nicht mehr mein Freudn ist imer nur am meckern wenn ich reden will.

25. Februar 2007 um 18:46
In Antwort auf an0N_1229679599z

Mmh ich weiß
ich ahbe einmal Verkäufferin gelernt die ich mit ne eins abgeschlossen habe dann Kauffrau im Einzelhandel die Prüfuung habe ih mit ne guten 2 abgeschlossen, ich will auch gar nicht arbeitslos sein ich will arbeiten.
Ich habe immer richtig verhütet es gab sehr viel Probleme mit meiner Periode wo ich drei MOnate lang fast jeden dritten Tag beim Frauenarzt war es wäre aber alles in Ordung es wäre bei mir nur der stress und meine Pille würde weiterhin wirken. Aber es war dann schon zu spät da ich bereits schwanegr war und glaub mir das war nciht das was ich wollte. Ich bin pingelig was ide Verhütung angeht jetzt bin ich bei einer anderen Ärztin und die meinte nur das ich nicht dei einzigste sei die von meiner alten Ärztin zu ihr gekommen ist.

Ich möchte mein Leben wieder uaf dei Reihe bekommen nur ich kann nicht mehr mein Freudn ist imer nur am meckern wenn ich reden will.

Deswegen,
bin ich auch der meinung das du dich von ihm trennen solltest,dann ist es viel leichter das leben auf die reihe zu bekommen. Was hilft es dir wenn er dich nur anmeckert. Dadurch hast du nur mehr streß.
Und zu arbeit, es ist nicht allzuschwer was in dem bereich zu finden, schau dich doch mal ein weinig weiter weg um. Vielleicht tut es dir auch gut wo anders dein leben auf die reihe zu bekommen.
Lg Sunny

25. Februar 2007 um 20:29
In Antwort auf zelpah_12120216

Deswegen,
bin ich auch der meinung das du dich von ihm trennen solltest,dann ist es viel leichter das leben auf die reihe zu bekommen. Was hilft es dir wenn er dich nur anmeckert. Dadurch hast du nur mehr streß.
Und zu arbeit, es ist nicht allzuschwer was in dem bereich zu finden, schau dich doch mal ein weinig weiter weg um. Vielleicht tut es dir auch gut wo anders dein leben auf die reihe zu bekommen.
Lg Sunny

Ja das sollte
ich tun.
Morgen Mittag hat mein Freund Mittagschicht dannw erd ich einfach mich mal auf der Couch setzen und über alles nachdenken ich glaub das tut ganz gut.
Danke für eure hilfe.

liebe grüße

hoffe das auch diesmal konequent sein kann.

26. Februar 2007 um 18:37

Ich weiß es nicht
ich will aber es ist schwer, will kein fehler machen

Noch mehr Inspiration?
pinterest