Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein leben ist scheiße sie hat mich verlassen!

Mein leben ist scheiße sie hat mich verlassen!

21. Februar 2007 um 0:47

Hallo alle zusammen!
ich hab ein riesen problem!
ich hab mich hals über kopf verliebt doch das nach eine woche ich hab es ihr gesagt es war supper sie schlief bei mir sie fühlte sich bei mir wohl sie sagte sie sei glücklich und so verliebt ich war/oder immernoch binn glaubte ich es ihr am sonntag sagte sie zu mir sie wolle auf einen geburtstag von ihrer freundin und sie würden dafür ins moskau gehen (eine russische disco) ich sagte okay kannst du machen weil ich dir vertrau! doch plötzlich überraschte mich mein couseng wir gingen grillen was essen und so weiter dan schlug er vor wir sollen in irgendeine disco gehen die einzigste die da war war halt in dem meine freundin war! und ich konnte ihm das nicht abschlagen so wenig ich ihn ja sehe.
Also gingen wir ind die disco meine freundin hatte noch am vorabend als sie bei mir schlief gesagt sie möge es nicht mit ihrem freund in die disco zu gehen, aus welchem grund auch immer naja ich dachte mir nichts dabei und so blöd wie ich bin ging ich einfach an ihr vorbei da ich ihr den abend nicht versauen wollte wir besauften uns und naja mein bester freund war ja auch dabei und das komische ist seine freundin und meine sind die besten freunde genau so wie ich und meiner also war die freundin von meinem besten freund un meine freundin da! sie beachteten uns garnicht also dachten wir dan machen wir das auch nicht kanapp 2 stunden später ging ich zu meiner freundin und nahm sie kurz weg um mit ihr zu reden ihr bei zu bringen warum ich hier bin sie verstand dies auch aber ihre beste freundin nicht sie fing an mit einem anderen typ was zu machen ihn zu streicheln und so weiter dies sah mein bester freund und regte sich natürlich vool auf als er nachhause ging der eine typ da ginegen wir im hinterher gefolgt von den securitis der disco und ein paar die ich nicht kannte! als ich ihm die wisage polieren wollte hielten mich alle zurück gut ich regte mich ab und wir gingen wieder zurück in die disco alles leif gut bis plötzlich wir an der bar standen und von meinem besten freund die freundin einfach mit ihm schluß machte kurze zeit darauf machte auch meine freundin schluß mit mir ich verstand den grund nicht das einzigste was ich weis das sie gesagt hatt sie würde nicht so für mich empfinden wie ich für sie! das komische ist sie sagte es mir nicht selbst es sagte mir ihre beste freundin ja dan war mein abend gelaufen! mein bester freund leidet weil er genau so verliebt war wie ich! gestern schrieb sie mich an und sagte ich gebe dir die schuld dafür das ich mit ihm auseinander gekommen bin du hast alle kapputt gemacht hatt sie gesagt aber als ich anfing ihr die schuld dafür zu geben das ich mit meiner wegen ihr ausseinander gekommen bin tickte sie volkommen aus machte mich zur sau! mein bester freund leidet und ich hab das gefühl ich wäre schuld dan denke ich immer zu an meine ex freundin warum sie es den getan hatt warum verlässt sie mich was hab ich den getan! ich liebe sie so verdammt arg das ich es nicht einmal mehr beschreiben kann sie geht mir nicht mehr aus dem kopf egal was ich mache sie ist immer in meinen gedanken! mein bester freund sagte vorhin zu mir das er seine mehr vermisse den je! es schmerzt ich verliere das was ich liebe und mein bester freund im wiederfuhr das selbe und das auch noch in der selben nacht ich kann sie nicht vergessen und hab gleichzeitig schildgefühle es tut so verdammt weh ich habe schon überlegt weg zu gehen weit weg alle hinter mir lassen alles versuchen zu vergessen! und das selbe dachte mein bester freund auch!
aber wir wissen nicht was wir tun sollen wir können wir jemanden vergessen den wir eins liebten wie kann ich meine schuldgefühle loswerde!
ich brauche dringend rat ich weis nicht weiter!

Danke euch allern im vorraus

Gruß
Alex

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 16:50

Reden wenn sie das doch nur wollten
ja ich hab mir auch schon gedacht mit ihnen zu reden also zu 4rt halt und sorry wegen dem text war nicht gut gelaunt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen