Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Kumpel wollte eine Beziehung, jetzt nichtmehr..Zurzeit kein Kontakt, was tun?

Mein Kumpel wollte eine Beziehung, jetzt nichtmehr..Zurzeit kein Kontakt, was tun?

4. Januar 2012 um 14:22

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir in meiner Situation weiterhelfe...also ich fang mal an.. Mein Kumpel (28) und ich (24) kennen uns schon sei ca. 4 Jahre. Ich hab ihn durch meinen Ex-freund kennengelernt..er war mit der besten Freundin von meinem Ex zusammen..
Wir hatten nie wirklich guten oder intensiven Kontakt... Das hat sich erst vor 6-7 Monaten ergeben das wir uns öfter geschrieben haben und etwas unternommen haben..weil seid diesem Zeitraum ist er mit seiner Ex-Freundin (sie waren 5 Jahre zusammen, haben zusammengewohnt etc.)
Er war am Anfang ziemlich down und ich war diejenige mit der er gut reden konnte, da ich das mit meinem Ex auch alles durchgemacht habe.. Wir haben uns am Anfang darüber unterhalten und irgendwann kamen andere Themen dazu (Beruf, Freunde etc.)

Es war große Sympathie zwischen uns ( aber alles rein platonisch). Er rief mich auch mitten in der Nacht an und sagte er bräuchte eine Umarmung oder müsse sich einfach nur mit mir Unterhalten..das fand ich jetzt nicht schlimm, weil ich das alles von mir auch kannte...

Er hat nach der Trennung angefangen jedes Wochenende zutrinken und Frauen abzuschleppen..was er mir auch alles erzählte! Ich sagte das sei normal nur das mit dem Trinken sollte er unterlassen..er meinte ob ich ihn nicht in den hintern treten könnte, denn sowas bräuchte er..das hab ich auch so gut wies konnte versucht..

Naja um zum Kern zukommen..ich war letzte Woche mit einer Freundin Party machen, was ich ihm auch vorher geschrieben hab..in der Disco tauchte er auch auf und wir haben Angefangen zusammen zu trinken..ich war noch sehr nüchtern, bei ihm war es schon langsam grenzwertig geworden...Naja aufjedenfall Küsste er mich ohne Vorwarnung auf den Mund..was ich nicht schlimm fand..irgendwann ging er weiter und ich hab es erwidert...warum auch immer..ich dachte mir wir wären nur Freunde..

Er fragte mich ob ich noch mit zu ihm kommen würde, was ich bejahte..Diese Nacht lief nichts außer Arm in Arm einschlafe...Er hat mich mehrmals auf die Stirn geküsst, wobei er dachte ich bekomm das nicht mit (dachte wahrscheinlich ich sei im Tiefschlaf)... Er drückte mich auch immer wieder richtig fest und sagte was ich für eine Tolle Frau sei...

Den nächsten Tag, war ich bis spät Abends bei ihm, bis er mich nachhause fuhr...Wir haben uns wieder die ganze Zeit unterhalten über alles mögliche...

Ich schrieb ihm am nächsten Abend, das es besser sei wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen und ich etwas verwirrt sei..und das alles nicht möcht...sei Antwort darauf war, das wir reden müssen und er das nicht verstehe was ich damit meine...
Er wolle nicht das ich den Kontakt abbreche..am Anfang wollte ich nicht mit ihm reden..aber nach langem hin und her lies ich mich darauf ein...

An dem Abend haben wir bis 1 Uhr morgens geredet (er hat mich um 8uhr abgeholt!) Ich hab alles gesagt was mich beschäftigt hat..das ich nicht bereit für eine Beziehung bin.. das ich Angst hab wieder verletzt zu werden und ich unsere Freundschaft nicht riskieren will..Ich aber Angst hab, wenn wir uns öfter treffen das sich Gefühle entwickeln..Am Anfang hat er mir nur zugehört und als ich bat auch was dazu zusagen, fing er an rumstottern und meinte er wisse nicht was er darauf noch erwidern soll...

Dann aber hat er sich ein Herz gefasst und meinte er würde gern mehr Gefühle zulassen wollen..er möchte gucken was aus uns wird...Ich war zuerst unsicher aber er Klang so positiv und deswegen meinte das man gucken könnte...Er hat ein Job Angebot aus einer anderen Stadt bekommen und fragte mich ob ich in unserer Stadt bleiben wolle..ich meinte das wäre noch zu früh drüber zureden...
Wir saßen danach noch lange im Auto und haben gekuschelt und uns geküsst..zwischen durch meinte er ich mag dich wirklich oder? Was ich bejahte..weil ich es spürte...

Am nächsten Tag bekam ich dann eine SMS von ihm das er das nicht könnte und er hoffe das wir wieder normal mit einander umgehen könnten und es ihm leid täte...ich wollte nochmal mit ihm reden, aber er meinte er wolle nichts mehr bereden..Seid dem haben wir nichtmehr geschrieben..das ist jetzt genau 3 Tage her und es beschäftigt mich enorm..was ihn umgestimmt hat...

Was meint Ihr? Wird er sich melden? Warum hat er auf einmal seine Meinung geändert??

Bin sehr dankbar für jede Antwort...

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 12:15

Schreib ihm ..
doch einfach eine SMS, in der du ihm erklärst, dass du das jetzt nicht verstehst und so.
Das du gerade versucht hast, dich auf ihn einzulassen.
Und dass du eben keinen Kontaktabbruch möchtest



lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 13:27

Danke für deine Antwort
Ja das würde ich gern aber er will ja nichtmehr drüber reden..und ich gefragt hab ob ich was falsch gemacht hab, kam ja nichts mehr von ihm..keine antwort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 13:53
In Antwort auf basim_11916574

Danke für deine Antwort
Ja das würde ich gern aber er will ja nichtmehr drüber reden..und ich gefragt hab ob ich was falsch gemacht hab, kam ja nichts mehr von ihm..keine antwort..

Deine Meinung
Hast ihm gesagt, dass du sein Verhalten doof findest und wie du diese "Abfuhr" empfindest ?
Rede dir nicht ein, dass du etwas falsch gemacht hast, das hast du du nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 14:05

Ja..
vielleicht sollte ich das wirklich mal tun und gucken ob er überhaupt darauf reagiert..Hoffe wirklich das ich diesmal eine Antwort bekomm...Nur was ich nicht versteh ist, warum er überhaupt so plötzlich seine meinung geändert hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 17:06
In Antwort auf basim_11916574

Ja..
vielleicht sollte ich das wirklich mal tun und gucken ob er überhaupt darauf reagiert..Hoffe wirklich das ich diesmal eine Antwort bekomm...Nur was ich nicht versteh ist, warum er überhaupt so plötzlich seine meinung geändert hat..

Ein Versuch ..
ist es bestimmt werd
Vielleicht hat er ja vor irgendetwas Angst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club