Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein krebsmann schmollt

Mein krebsmann schmollt

21. Dezember 2014 um 12:39

konflikt mit Krebsmann wie hole ich meinen Krebsmann aus den schmollen heraus

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 17:50

Mein krebsmann schmollt
oh. meinst du damit das er von selber wieder aufhört mit schmollen und wir wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2014 um 17:08

Gibts da ein paar mehr Infos?
Ein Krebsmann verschwindet schon mal gerne in seiner Mupfel... ihn dann daraus wieder raus zun holen, ist eine Kunst für sich... dazu gehören viel Vertrauen, viel Verständnis, viel Gefühl... ich kenne meinen Krebsmann (Traummann) jetzt seit 8 Jahren... der verschwindet in keiner Mupfel mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 10:31
In Antwort auf peony_12702073

Mein krebsmann schmollt
oh. meinst du damit das er von selber wieder aufhört mit schmollen und wir wieder

Wie gesagt
ein paar mehr Infos wären gut. Von dem Erlebten hängt es ab, ob ein Krebsmann von alleine seine Mupfel verlässt. Was war der Auslöser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen