Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein jetztiger Ex-Freund hat mich mehrmals betrogen..

Mein jetztiger Ex-Freund hat mich mehrmals betrogen..

1. August 2006 um 14:23

Ziemlich am Anfang unserer Beziehung hat mein Freunf mich mehrmals betrogen, 3 mal m genau zu sein, ich haben Ihm die ersten beiden Male verziehen, beim dritten mal habe ich mich von Ihm getrennt, aber da er beruflich 2 monate nach Pakistan musste und er es dort nicht leicht hatte, bin ich ihm wie immer zur seite gestanden und als er zurückkam waren wir eigentlich nie getrennt gewesen, dann ging alles eine Zeit lang gut, bis ich ich dazu entschloßen habe 2 monate nach spanien zu gehen. nachdem ich 5 wochen dort war hat er es wieder getan - am Osterwochenende, seitdem sind wir getrennt, aber er versucht alles um wieder eine beziehung mit mir führen zu können, ich selbst liebe ihn auch noch immer und er fehlt mir sehr, ich muss mich jeden tag dazu zwingen nicht zu ihm zurück zu gehen, weil er es ja wieder tun könnte... scheinbar ist es so dass ich weder mit ihm noch ohne ihn sein kann. aber diese tatsache hilft mir nicht die richtige entscheidung zu treffen. Könnt ihr mir einen rat geben?

Mehr lesen

1. August 2006 um 15:01

Das hört sich so an,..
..als würde eine erneute Beziehung auf einem Fundament aus Treibsand stehen.
Wie oft möchtest oder kannst Du dich noch betrügen lassen?Er hatte doch genügend Chancen....
Das zieht dich doch total runter.
Ich denke, Du kannst ganz prima ohne ihn leben, brauchst nur viel Zeit,
bis Du diese Tatsache erkennst.
..und eines Tages schüttelst du den Kopf und sagst Dir: Was war denn da mit mir los?

Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 22:17

Könnt ihr mir einen rat geben?
gebt euch gegenseitig die erlaubnis, bei längeren trennungsphasen fremd gehen zu dürfen und ihr könntet ein glückliches paar werden.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 11:26

Hola Glutorange
Meine Illusion von der Ewigen Treue ist mir ja leider schon geraubt worden. Nur leider kann ich an meinen Gefühlen für ihn nichts ändern, obwohl ich das gerne würde, ich weiß selbst dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht, weil ich mich damit nur selbst verletzte. auf der anderen seite verletzt es mich genauso oder noch mehr mich jetzt endgültig von ihm zu distanzieren, wobei ich mir sicher bin dass es längerfristig di bessere lösung wäre, nur leider glaube ich dass ich nciht stark genug bin um es wirklich durchzuhalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 12:01
In Antwort auf flick_12668155

Das hört sich so an,..
..als würde eine erneute Beziehung auf einem Fundament aus Treibsand stehen.
Wie oft möchtest oder kannst Du dich noch betrügen lassen?Er hatte doch genügend Chancen....
Das zieht dich doch total runter.
Ich denke, Du kannst ganz prima ohne ihn leben, brauchst nur viel Zeit,
bis Du diese Tatsache erkennst.
..und eines Tages schüttelst du den Kopf und sagst Dir: Was war denn da mit mir los?

Beste Grüße

Du hast schon recht...
mit dem was du schreibst, das weiß ich auch selbst. Nur leider weiß ich überhaupt nicht was ich gegen meine gefühle tun soll. Mit ihm zu leben hat mich so sehr verletzt, jetzt wo ich ohne ihn lebe tut s sogar noch mehr weh. ich fühle mich total in der Zwickmühle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 12:45

Laß die Finger von ihm, Mädchen!
Aus dem wird nix. Was gibt es denn Schlimmeres, als von einem Mann nach Strich und Faden belogen und betrogen zu werden? Noch dazu wenn man ihn sehr liebt. Dann lieber einen Schlußstrich ziehen und darauf warten, daß der Richtige kommt. Und glaub mir, der kommt irgendwann ganz sicher! Quäle dich nicht unnötig mit so Einem!
LG rebeka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 12:47

Ich würde Sagen..
trenn dich von ihm..
ich habe selber betrogen und bereue es über alles das war 1 mal da hab ich festgestellt das ich ihn liebe und sowas nie im leben mehr machen werde!!!!wenn er es immer wieder tut stellt sich die Frage ob er dich wirklich liebt!!
Auch wenn es schwer ist..er weiß bestimmt das du wieder zu ihm zurück möchtest.Deshalb macht er es auch.lass dich nich verarschen..leb dein leben solo irgendwann kommt der richtige!!Versprochen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen