Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein herz tut weh,bitte gebt mir rat...

Mein herz tut weh,bitte gebt mir rat...

16. September 2006 um 20:17

Hallo,
es wird leider ein wenig länger, aber ich bin echt dankbar für jeden beitrag, der mir weiterhelfen könnte.

Innerlich befinde ich mich seit 12 wochen im totalen chaos.ich war 4 jare lang mit meinem ex zusammen,es war keine schöne beziehung.ich dachte nie, dass ich das sagen könnte, ich habe ihn trotz allem immer angehimmelt.
dann war die wm.. und ich lernte einen mann kennen er sprach mich an und ich gab ihm meine nr.,was ich zuvor niemals getan hätte.ich traf mich des öfteren mit ihm obwohl ich noch mit meinem ex zusammen war.er ( der neue ) wollte mich überall mit hinnehmen. zum treffen mit all den mannschaftskollegen vom fussball ( er spielt professionell ) und deren freundinnen/frauen,er hat mir all seine freunde vorgestellt etc.es war wunderschön,aber es lief nie irgendwas zwischen uns.nicht mal eine umarmung.

mein problem ist, wenn ich jmd. sehr gern habe, werde ich sehr distanziert...
nun ja..nach einigen wochen schliefen wir miteinander. zuvor rief er mich an und sagte es könne so nicht weitergehen, was will ich von ihm..freundschaft, eine beziehung oder nur sex.und dass er mich treffen möchte weil er mit mir reden möchte.das haben wir dann getan.. ich hab gesagt ich weiß nicht was ich will und ob ich eine bez. mit ihm haben möchte ( er weiß nichts davon dass ich z.zt. noch mit meinem ex zusammen war... :/ )
dann sagte er, ich sei so schwer einzuschätzen weil ich total distanziert und kalt bin..
als ich sagte,dass das nicht explizit gegen ihn gerichtet ist, lagen wir noch stundenlang auf der couch,bis er mich küsste.dann kam es zum sex.es war unglaublich.er war so einfühlsam.am nächsten morgen ( wir schliefen zusammen ein ) küsste er mich zum abschied und sagte ich solle mich heute bitte melden.
nun das problem.. ich bin so verliebt in ihn, er hat es geschafft dass ich mich von meinem ex löse und dass ich mich überhaupt neu verliebe. aber ich konnte es die gamze zeit nicht zeigen..ich war wieder total distanziert.. er meldete sich ständig und wir treffen uns noch heute.. er geht total auf mich ein, aber seitdem ging nichts mehr, nur berührungen, aber keine küsse etc.

er sagte, so will er mir zeigen dass er nicht nur ins bett wollte.. wir haben krasse kommunikationsprobleme.. ich glaube, er hat im moment nicht so grosse lust auf mich weil ich echt extrem bin. ich zeige sonst kaum gefühle und dann überkommt es mich ( z.b. wenn er erst abends oder am nächsten morgen auf meine sms antwortet ) und ich schreibe ihm sms,die total emotional sind, aber im negativen sinne..

die sehen dann so aus, dass ich mich verarscht fühle und nicht weiß was ich denken soll und kein bock mehr habe,dass er antworten soll sonst wirds das letzte gespräch sein etc.
dann antwortet er meist direkt darauf und sagt immer er versteht absolut nicht warum ich so denke, die nacht war sehr schön und dass alles in ordung ist, aber dass er selbst nicht weiß was er übrhaupt VON MIR denken soll..
ich hasse mich dafür so sehr.mal kommt nur distanz von mir und dann terrorisiere ich ihn regelrecht.
ich weiß nicht was ich tun soll.
er hat mich schon 2 mal gefragt wie es mit uns weitergehen soll..letzens ist er extra aufgestanden um mit mir zusammen frühstücken zu gehen und er will ständig fotos von mir haben etc.

ich will mit ihm zusammen sein, ich will nichts mehr im moment in meinem leben. neben ihm fühle ich mich so toll, er tut mir so gut.ich würde ihn am liebsten die ganze zeit nur knuddeln
aber ich habe ihm das nie gesagt, ich habe nur einmal erwähnt dass ich mehr will als diese treffen..dann aber auch,dass ich eh keine beziehung will weil ich ja beziehungsgeschädigt bin..ich bin so dumm!
und das sage ich ständig nur, weil ich angst habe, er würde mich ablehnen.
bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter.ich denke nur noch an ihn, er ist was ganz besonderes für mich

VIELEN;VIELEN DANK für eure mühen und eure hilfe

Mehr lesen

16. September 2006 um 20:26

Man kommt nicht aus der eigenen Haut.
Ich glaube, Du bist total verknallt und hast Angst, daß er Dich verletzten könnte, deshalb bist Du auch so abweisend, obwohl Du es gar nicht willst.
Habe so etwas vor 7 Jahren erlebt. Logischerweise hast Du auch Angst vor der Zukunft, denn die Liebe macht ja in den ersten Monaten blind und da ist alles toll. Aber was dann. Wie denkt er wirklich , wie ist er wirklich, hat die Beziehung eine Chance?
Aber ich finde, man sollte sich und der Beziehung eine Chance geben. Sicherheit gibt es nie. Warum etwas Schönes verpassen. Habe Mut und trau Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 21:17

Hallo!
Ich glaube auch, dass Du nicht verletzt werden möchtest und Dich deshalb so verhälst.

Du hast Angst, dass er Dich ablehnt und deshalb sagst Du, dass Du keine Beziehung willst? Wenn Du ihm das weiterhin sagst, wird er Dich wohl bald schon ablehnen, denn auf Dauer wird er sich nicht hinhalten lassen.

Sag ihm, wie Du gefühlsmäßig zu ihm stehst, wovor Du Angst hast und dass Du ihn am liebsten die ganze Zeit nur knuddeln willst. Dann kann er nämlich um einiges besser mit Deiner Distanziertheit umgehen.

LbGr
Mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 23:10
In Antwort auf ione_11969094

Man kommt nicht aus der eigenen Haut.
Ich glaube, Du bist total verknallt und hast Angst, daß er Dich verletzten könnte, deshalb bist Du auch so abweisend, obwohl Du es gar nicht willst.
Habe so etwas vor 7 Jahren erlebt. Logischerweise hast Du auch Angst vor der Zukunft, denn die Liebe macht ja in den ersten Monaten blind und da ist alles toll. Aber was dann. Wie denkt er wirklich , wie ist er wirklich, hat die Beziehung eine Chance?
Aber ich finde, man sollte sich und der Beziehung eine Chance geben. Sicherheit gibt es nie. Warum etwas Schönes verpassen. Habe Mut und trau Dich.

..
ich werde mich wohl echt aussprechen müssen. so macht es mich ja auch nicht glücklich.
danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen