Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Gott es gibt was schlimmeres

Mein Gott es gibt was schlimmeres

12. Juni 2006 um 17:40

Ich weiß nicht weiter. Hilfe!

Meine Frau hat sehr großer Komplexe und ich weise es nicht wie ich sie
Helfen Kann. Ich habe letzte Jahren immer versucht mit darüber zureden und sie zu unterschützen aber es bringt nicht, und Langsam ich kann dieser Thema nicht mehr hören.
Also
Das Probleme ist: nach der Geburt unser 2 Kinder hat sich ihre Körper was geändert,
sagt sie und zwar die Rechte Brust.
Die Rechte Brust ist Größer geworden als die Linker.
Von meiner sicht ist vielleicht 1 oder 2 cm unterschied.
Ich habe damit überhaupt kein Probleme, und man sieht nicht das ein größer unterschied gibt.
Ich meine sie hat schöne brüste (75 D) und das habe ich immer zu ihr gesagt aber die nimmt das nicht an egal was ich sage.
Und besonders im Sommer für sie ist ein Drama.

Ich denke das normal bei viele Frauen wenn sie Kinder bekommen, dass der Körper
Sich verändert.
Mein Gott es gibt was schlimmeres wenn ich andere Frau sehen.

Ich weiß nicht weiter. Hilfe!

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 18:18

Ich habe alles versucht.
Ich habe alles versucht.
Die Akzeptiert einfach dieses kleine unterschied nicht.
Das fällt überhaupt nicht auf, man soll wirklich bei ihre Brüste 3 mal hinschauen damit man merkt Aha es ist vielleicht 1 bis 2 cm unterschied
ich verstehe das nicht warum dass sie nicht Akzeptiert.
Sie wollte operieren lassen, und der Arzt selbe sagt zu ihr ich kann das machen
Aber es muss nicht sein, es ist nicht so schlimm.

ich denke die übertreibt oder die ist total durchgetret

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen