Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein GG und seine Mundhygiene

Mein GG und seine Mundhygiene

15. September 2010 um 20:25

Mein GG ist wirklich ein Goldschatz, ich mag ihn ganz gut. ABER: seine Mundhygiene lässt wirklich zu wünschen übrig. Er putzt seine Zähne nur abends.... im Büro raucht er und er hat von Natur aus, schiefe und etwas gelbe/trübe Zähne.... das fällt auf. Ich habe ihm schon x mal gesagt, dass er doch besser auf seine Mundhygiene achten soll. Er ist sonst sehr eitel, parfumiert sich übermässig, braucht Unmengen von Duschgel und Deo, wäscht die Haare täglich, rasiert.... alles bestens. Aber das mit seinen Zähnen.... so langsam ekelt es mich wirklich beim Küssen. So direkt habe ich ihm dies noch nie gesagt.... aber, dass er öfters Zähne putzen sollte schon. Tja, leider ohne Erfolg. Männer lassen sich nicht ändern.
Was soll ich tun? Kussverbot?

Mehr lesen

15. September 2010 um 20:27

Was
bedeutet GG???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 20:31
In Antwort auf zdenka_12490489

Was
bedeutet GG???

GG = Göttergatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 20:36

Ich tippe auf
GötterGatte?

Nuja, er raucht, trinkt wohl noch seine Portion Kaffee/Tee was weiß ich... und manche Menschen haben einfach eine Veranlagung für Verfärbungen. Deswegen ist er ja nicht unhygienisch.

Wenn er nicht regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung machen lässt, dann ist das eben nicht strahlend weiß.

Aber... mit nur abends...? Damit hätte ich auch ein Problem. Wieso er eigentlich nicht? Ich meine, jeder kennt doch diesen leckeren Morgengeschmack. Damit rennt er den ganzen Tag rum?

Ich würd mich gar nicht trauen dann noch auszuatmen.

Schenk ihm doch einfach mal eine Zahnreinigung (ist ja auch nicht ganz billig) zum Geburtstag, Nikolaus... such dir was aus und tu so als wäre das was ganz tolles. *g* Vielleicht zieht das ja. Mit Vorwürfen erreicht man meist nicht so viel. Dann fühlt der andere sich nur bevormundet. Und dann putzt er vielleicht aus Trotz gar nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 20:42

Da wäre ich nie drauf gekommen... GG...
Auf jeden Fall würde ich ihn nicht mehr küssen, nicht als Strafe, sondern weil sowas eklig ist!

Warum solltest du etwas machen was dich ekelt?
Und was heißt hier ändern? Es geht doch nicht um seinen Charakter, sondern um simple Hygiene!

Aber ich habe mich schon immer gefragt, wie es sein kann, dass meine Mutter heutzutage so viele Patienten hat... tsts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest