Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein gewissen bringt mich um

Mein gewissen bringt mich um

24. Juni 2008 um 22:19

hallöchen!

also ich fühle mich einfach schrecklich... wenn mir vor Jahren jemand gesagt hätte, dass ich sowas einmal tun würde, hätte ich von Herzen gelacht.. ich verstehe es einfach nicht wie ICH sowas machen kann. vor allem wurde ich von meinem exfreund belogen und betrogen und weiß selbst wie es ist und jetzt habe ich meinen freund "quasi" betrogen.

es war so:
mein freund und ich waren abends aus (im gleichen lokal) und meine freunde haben mich wirklich im wahrsten Sinne "abgefüllt". habe ein Blackout, dass mir 3 stunden fehlen ich habe nur gewusst, dass ich jemandem meine Handynummergegebn habe. am nächsten tag bekam ich anrufe und sms da ich nicht genau wusste, was los war. rief ich ihn an und fragte, was passiert war. er erzählt mir, dass wir getanzt haben und nummern ausgetauscht und fest ausgeredet haben , einmal essen zu gehn ... mehr war zwar nicht.. aba OH GOTT mir reicht das schon!!! wie konnte mir das passieren ich schäme mich so und vor allem habe ich so angst es meinem freund zu sagen, weil ich weiß, dass es etwas an unserer beziehung ändert

fühl mich einfach so mies

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 15:26

Hi,
wo war denn dein Freund während der Zeit?

Wegen deiser Kleinigkeit machst du dir Gedanken
Das war doch nix, vergessen und demnächst nicht so viel saufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 9:48

Hmm?
Vielleicht war ja der Freund zu Hause und hat geschlafen?

Es ist schon mehr als lächerlich, sich jetzt eine Ausrede zusammenzuschustern nach dem Motto "naja, er könnte sich ja auch vergnügt haben..."

irgendwie toll. Beim Fremdvögeln kommt dann "na er hat ja bestimmt auch wo fremdgevögelt..." usw... So richtet man sich seine Dinge, wie sei einem gefallen.... Das ist toll, sollte jeder so machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 23:06

Alkoholentzuig
mein gott mit was bist du beschäftigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen