Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Geliebter lässt mich einfach nicht los!

Mein Geliebter lässt mich einfach nicht los!

24. Mai 2014 um 13:32

Hallo!
ich bin gerade mal 16 Jahre alt und war 8 Monate die Affäre eines ebenso 16 jährigen Jungen. Wir kennen uns schon lange und gehen in die gleiche schule. Wir haben uns schon immer gut verstanden und mit der Zeit wurde es immer mehr. Er ist schon seit 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen und er sagt, dass er sie liebt und sie heiraten will. Ich mag ihn wirklich sehr und er mich auch, aber über liebe kann man bei uns noch nicht sprechen.
In den 8 Monaten hatten wir oft Pausen gemacht und wieder zueinander gefunden.Es war von Anfang an eine große körperliche Anziehung beiderseits da. Mit der Zeit wollte ich nicht mehr, da ich viel stress in der Schule und keine wirkliche Lust mehr auf ein hin und her hatte. Ich habe es beendet und es hat mir gut getan. Doch kaum 1 Monat später meldet er sich wieder und sagt dass er mich die ganze zeit vermisst hatte und er es nicht mehr aushalten konnte (Wir sehen uns auch jeden Tag in der schule). Aber ich verstehe es nicht! Wieso vermisst er mich wenn er sie hat? Er sagte dass die Beziehung zwischen ihnen perfekt sei. Dann braucht er mich doch nicht? ...Ich wusste zwar innerlich dass wir irgendwann wieder zueinander finden, aber viel später vielleicht mal, wo ich noch nein sagen könnte!
Aber ich kann es jetzt einfach nicht, er bedeutet mir viel. Trotzdem weiß ich, dass es nicht gut ist. Ich versteh einfach nicht, wieso er mich nicht los lässt! Wieso lässt er mich einfach nicht in ruhe? Er bekommt doch alles von seiner Freundin, was will er dann mit mir?
Ich bin so verwirrt und weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Einerseits will ich es weiterhin, aber andererseits ist es auch falsch.

Ich brauche rat

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 22:54

Spaß hat er auch mit ihr..
Und ich weiß nicht ob man das Naiv nennen soll, da er immer wieder zu mir zurückkehrt und sich immer wieder für alles entschuldigt was er getan hat. Iwie finde ich das sehr süß, dass er überhaupt sich traut zum gefühlten 5 mal wieder angekrochen zu kommen. Doch damit kann er es einfach nicht lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 19:19

...
Er ist seit 2 Jahren mit ihr zusammen und ich denke schon, dass er sie liebt. Das er mich nicht liebt, weiß ich...ich ihn auch nicht, dazu kennen wir uns nicht sooo gut.

Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll! Er ändert seine Meinung ANDAUERND. Ich bin so am verzweifeln und ich weiß nicht ob ich das mit ihm beenden kann! Ich will es auch eigentlich nicht, weil ich es toll finde wie er immer wieder zu mir zurück kommt.

Das ist leichter gesagt als getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 19:21

Ironie?
Nein, ich finde das wirklich toll, dass er immer wieder ankommt. Daran merke ich, dass ich ihm nicht egal bin und das er mich vermisst!
...Sonst würde er doch nicht das Risiko mit mir eingehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 23:28

Kindergarten?
Was hat das mit Kindergarten zu tun? Nur weil man 16 ist heißt es nicht, dass man so was nicht sagen und ernst meinen kann!

Was spielt das Alter in der Liebe eine Rolle ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club