Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Geliebter hat mit mir Schluss gemacht

Mein Geliebter hat mit mir Schluss gemacht

30. Mai 2009 um 15:47 Letzte Antwort: 2. Juni 2009 um 13:51

Ich hatte eine wundervolle Beziehung. Leider war oder ist er verheiratet. Er hat immer gesagt, er liebt nur mich und verläßt bald seine Frau. Als ich ihm das Messer an die Brust setzte, machte er Schluss. Dabei telefonierten wir täglich miteinander. Wenn seine Frau bereits um 21.00 Uhr ins Bett gegangen war, haben wir uns bei mir getroffen und uns geliebt. Auch am Wochenende haben wir viel miteinander unternommen, weil wir nur 2 km entfernt voneinander wohnen. Die Beziehung lief 2 Jahre. Jetzt wollte, dass er sich von ihr trennt. Da hat er einfach so Schluss gemacht. Dann sah er mich verächtlich an und meinte eiskalt "du wolltest heiraten und ich wollte Sex. Eine Ehefrau hab ich schon - das reicht".

Wie kann ein Mann nur so eiskalt sein? Am liebsten würde ich mich umbringen.

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 9:06

Sag mal -
wovon redest Du eigentlich??? Ich habe niemals auch nur eine Sekunde dran gedacht, es seiner Frau zu erzählen. Was soll denn das bringen? Wo soll ich den Ohrring vergessen haben? Ach klar, du meinst die hohle Nuss, die sich "BinBetrüger1a" nennt. Aber da kann ich dich beruhigen. Ich war nie bei ihm zu hause. Ich habe geschrieben, wir haben uns immer bei mir getroffen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 18:22

Vergess ihn...
Es lohnt sich nicht ihm hinterher zu trauern. So ein Mistkerl!
Ich habe meinem Verhältnis jetzt auch eine Entscheidung abverlangt. Er hat aber anders reagiert. Richtig verzweifelt und gebettelt,das ich ihn nicht verlassen soll. Für eine Entscheidung braucht er noch Zeit,da er große Angst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 17:38

...
...du bist beschränkt...und zwar auf deine Gehässigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 17:47


Na dann hoffen wir doch mal das du nie leiden wirst.... !!!!
Das du nie traurig sein wirst.... !!!!

Du bist wirklich mal armseelig ! Was für ein Mann liebt eigentlich so eine Kaltherzige Frau ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 19:04


Wie heisst die Sekte wo du drin bist ????
Dein denken ist nicht normal !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 20:27

Sibyllesibille,
warum bist Du so verbittert? Dafür gibt es sicher einen Grund, denn sonst wärst Du nicht in diesem Forum gelandet. GLÜCKLICHE Ehefrauen schauen hier sicher nicht vorbei, ODER?

Alithia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 20:55



Ja wende dich ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 1:05

Wie kalt kan ein mensch nur sein



ich versteh das nicht , ... wie kann man einem mitmenschen so etwas nur antun ...


es heisst doch so wie man in den wald hinein ruft so schallt es wieder zurück


schäme mich für solche wesen , die eine familie kaputt machen nur wegen denen eigenen "bedürfnissen"



o man was is aus dieser welt nur geworden ?!


und wie du dich noch traust das hier reinzutexten , ich würd mir eher denken o shit hab fas tdas leben mehrere menschen kaputt gemacht


pff


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 2:20

Liebe Sibylle.... , sag niemals "nie"...
und lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster! Jedem kann das passieren, da kannst Du noch so "überlegt" handeln und Dir im Vorfeld Gedanken darüber machen, was "wäre wenn"!! Die Karten werden immer wieder neu gemischt, so ist das Leben! Aber freu Dich, wenn Du alles im Griff hast und halte daran fest. Deine Einstellung kommt dennoch nicht von ungefähr, da steckt sicher mehr dahinter...

Ah ja, was sind bitte "normale" Frauen" für Dich?

Für mich sind "alle" Frauen normal, ob Betrügerin oder Betrogene, jede Frau hat ihr Schicksal. Nur: " WER" kann (und darf) sich als Richter über deren akute Situation erheben und darüber urteilen?

Alithia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 9:46

Guten Morgen sibylle,
ich bin ja mittlerweile schon desöfteren in den Genuss deiner Binsenweisheiten gekommen und dachte bis dato immer: Die arme Frau wird etwas erlebt haben, dass sie so gemacht hat wie sie heute ist und deswegen ist Zurückhaltung geboten.

Ich kenne einige Männer, die es bevorzugen mit einer Frau zusammenzuleben, die über einen messerscharfen Verstand verfügt - eine Eigenschaft, die dir leider vollends (durch was auch immer) abhanden gekommen zu sein scheint.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass deine Verbitterung über die Dinge des Lebens nicht irgendwann anfängt dich zu beherrschen.

Viele Grüße von Goulda (ehemalige Geliebte, heute "offizielle" Frau)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 10:05

sibyllesibylle
Wer mit fremden Männern vögelt ?
Geht es hier um Eigentum ? ,ist ein Ehevertrag ein Packt mit dem Teufel
wenn mein Mann fremd (mit deinen Worten)
fögeln würde,
ist ganz sicher nicht die Geliebte schuld ! ,dann passiert das ,
weil die Beziehung oder Ehe kaputt ist
und in erster Linie hat dann wohl der Mann
den Weg zu einer Geliebten gesucht.,oder wurde er gezwungen
Wie würdest du dich fühlen,
wenn dein Mann fremd geht ?,
so auf den Gefühlen von anderen rum zu trampeln.
Denke das in jeden Fall,die Männer schuld sind,
denn keiner zwingt sie,
fremd zu gehen,die Geliebte dagegen ist ungebunden
und kann machen was sie möchte.
Wenn eine Ehe oder Beziehung auf Liebe und Vertrauen basiert,geht auch keiner von beiden fremd oder tuht den anderen weh.
Warum allso immer auf die Geliebten rum hacken ?,
ist es etwa der einfachste Weg
um von seinen eigenen Fehlern und Problemen
in der nicht gut laufenden, glücklichen Beziehung abzulenken
sibyllesibylle du hast sicher eine Antwort darauf.

Tschau..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 10:16

Sibyllesibylle
Wenn du und dein Mann ,
euch nichts weiter zu erzählen habt,
dann ist eure Beziehung aber auch echt traurig dran
Dein Mann scheint aber ein klitze kleines Weichei zu sein,
wenn er sich gemeinsam mit dir,
in dieses Forum verkriecht,das ist doch eher was für Frauen
Wenn mein Schatz von Arbeit kommt
und ich ihn mit sowas belanglosen nerven würde,
würde er mir noch vorm schlafen gehen einschlafen

Tschau..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 11:04
In Antwort auf kailey_11856304

Wie kalt kan ein mensch nur sein



ich versteh das nicht , ... wie kann man einem mitmenschen so etwas nur antun ...


es heisst doch so wie man in den wald hinein ruft so schallt es wieder zurück


schäme mich für solche wesen , die eine familie kaputt machen nur wegen denen eigenen "bedürfnissen"



o man was is aus dieser welt nur geworden ?!


und wie du dich noch traust das hier reinzutexten , ich würd mir eher denken o shit hab fas tdas leben mehrere menschen kaputt gemacht


pff


Gbeauty
Diese Wesen,
wie du sie nennst,
würde es doch garnicht geben,
wenn die familie nicht schon kaputt gewesen wäre oder ?

Ihr stellt die Sache an sich,
immer so hin,
als wird der Mann von der Geliebten gefesselt,
entführt und dann fürs fremd gehen missbraucht.
Er wollte das doch garnicht,er wurde gezwungen,seiner Frau weh zu tun

na wenn das so ist,behaltet mal alle eure Männer(oder Weicheier ) und gebt weiterhin den Geliebten die Schuld..

PS-passt besser auf eure Männer auf,
es laufen doch so viele
von diesen unheimlichen Wesen auf dieser Erde rum.

Gott sei Dank liebt mich mein Partner so sehr
wie ich ihn liebe,
wir haben durch unsere Liebe zueinander ,
die göttliche Gabe,durch diese Wesen durch zu schauen,das ist so als wären sie garnicht da " Zwinker "

Tschau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 12:23

sibyllesibylle
Sei doch zufrieden,
das du hier im Forum wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit bekommst,
andere bekommen diese von ihrem Partner

du könntest ein wenig dankbarer sein,
wir wollen dir doch nur das geben,
was dich glücklich macht

aber nein
du reagierst hier drauf ,
auch nur mit deinen immer gleich bleibenden bla bla bla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 13:10

Dich mal drückt und auch gleichzeitig einen Beitrag an den Moderator schickt
Hallo du,
will dich einfach mal lieb drücken, ich kann mit dir fühlen wie traurig du bist.
Ich denke immer nicht gleich so negativ was viele hier wahrscheins wieder tierisch aufregen wird.
Du schreibst du hattest eine schöne Beziehung und ich denke du alleine kannst beurteilen ob wenn du genau überlegst nur das körperliche im Spiel war oder ob auch der Alltag in eure Beziehung hineingetragen wurde und auch einfach viel geredet wurde über alles mögliche........ausgegangen wurde...... einer einfach mal nur für eine Umarmung oder einen Kuss OHNE gleich im Bett zu landen vorbeigekommen ist... (was eben das normale wäre)

Vielleicht hat dein Partner so reagiert weil er dachte du kannst ihn dann einfacheer ziehen lassen.......ich weis es nicht.....

Ich bin seid 7 Wochen Geliebte eines Mannes den ich schon seid 15 Jahren kenne...... er weis jetzt schon daß er sich von seiner Frau trennen wird - hat ihr gestern gesagt dass er auszieht weil er es nicht aushält dort noch zu Leben.....

Lieber Gruß Blume

PS an Sybille ich werde eine Beschwerde über dich beim Moderator dieses Forums schreiben, ich hatte dich schon einmal über eine Privatnachricht angeschrieben und gebeten dich gewählter auszudrücken!

....... anscheinend kannst du in deiner Beziehung auch nicht so glücklich sein wenn du Nachts nach 1.00 Uhr noch an diesem Forum sitzt und dir den Kopf über andere ihre Sorgen zerbrichst - diese dann noch mit Dumm usw. verletzt....
Pfui Teufel wahrscheins bist du eine Betroffene die sogar mehere Nicknamen hier verwendet..... sehr traurig

Man merke andere sind nicht auf der Nudelsuppe angeschwommen............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 13:37

@ alle
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich lag die letzten paar Tage nur im Bett und starrte die Decke an. Heute bin ich wieder in der Arbeit... Manche von Euch haben sehr grobe Antworten gegeben. Ich hoffe, dass diejenigen die in die Situation kommen, denn er verschwieg mir zunächt, dass er verheiratet ist.

Wieso meinen die "Angreifer" unter Euch, dass die Ehefrau das alleinige Rechta auf dem Mann hat? Ist der Ehemann der Besitz der Ehefrau? Hat nur eine Ehefrau Gefühle? Warum gehen Männer überhaupt fremd, wenn die Ehefrau sooooooooooo toll ist?

Denkt mal drüber nach.

Für die positiven Zusprüche möchte ich mich noch recht herzlich bedanken.

Ich hoffe, diesen Typen bald vergessen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 13:41

@Sybille
du erscheinst mir als eine arme, wesentlich älter aussehende und verbitterte Frau. Wieviele Geliebte hatte denn dein Mann? Recht glücklich kann deine Ehe nicht sein, denn sonst würdest du nicht um1.00 Uhr morgens im Forum sein. Wahrscheinlich war dein Mann zur gleichen Zeit bei seiner Geliebten und nachdem du die Geliebte nicht attakieren konntest, hast du mich attakiert. Die projektierst deinen Haß auf die Geliebte deines Mannes auf mich. Du hast ein echtes psychisches Problem. Mein Tip: Geh mal zum Psychiater.

Wir Geliebten sind keine Frauen, die denn ach so anständigen und treuen Ehemann dazu zwingen, der tollen Ehefrau weh zu tun. Nein, wir haben Eure Männer nicht vergewaltigt. Sie kamen freiwillig zu uns. Fragt sich nur weshalb???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 13:51

@sybille
"ich sehe es nüchtern und logisch, wie immer"

Um etwas logisch sehen zu können, müßte man erst einmal logisch denken können. Und da scheint es ja bei Dir zu hapern

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand seine eigene Meinung vertritt. Sollst Du ja auch, ist ja ein Forum zum Austauschen.
Aber trotzdem sollte man nicht noch nachtreten, wenn jemand schon mehr oder minder am Boden liegt! Versuch doch bitte, Deine Verbitterung an Deinem Mann (oder Ex-Mann?) auszulassen; da wäre sie am richtigen Empfänger.

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper