Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Geliebter hat die Affäre gestern Abend beendet

Mein Geliebter hat die Affäre gestern Abend beendet

28. November 2009 um 7:18 Letzte Antwort: 29. November 2009 um 15:19

weil seine Ehefrau hinter dieser Affäre kam.

Es ging ca. 5 Jahren so. Wir trafen uns jeden Freitagabend, wenn sie bei ihrem Kirchenchor war. Manchmal kam er auch an anderen Tagen vorbei, manchmal sogar am Wochenende, aber eher selten.

Er hat immer gesagt, er hat nichts mehr mit ihr, könnte sie aber nicht aus Loyalität verlassen. Er hofft, dass sie ihn rauswirft, spätestens dann, wenn sie hinter der Affäre kommt.

Sie hat 5 Jahre dazu gebraucht und kaum hat sie es rausgefunden, hat er mich in die Wüste geschickt. Dabei weiß er noch gar nicht, ob sie ihn verzeiht. Sieh sagt, sie brauche noch Bedenkzeit.

Ich versteh das einfach nicht. Wie konnte er nur so lügen?

Am liebsten würde ich mir das Leben nehmen, so verzweifelt bin ich. Ein Leben ohne ihn hat keinen Sinn.

Mehr lesen

28. November 2009 um 15:50

Ja, das hoffe ich auch...
Ich liebe ihn so sehr. Ich kann nicht ohne ihn, egal, ob er seine Ehe mit mir kittet ohder nicht.

Er ist mein Sinn. Das ist Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2009 um 15:58

Sei
nicht traurig es gibt noch mehr verheiratete männer wirst bestimmt ein neuen finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2009 um 19:27
In Antwort auf reine_12883548

Ja, das hoffe ich auch...
Ich liebe ihn so sehr. Ich kann nicht ohne ihn, egal, ob er seine Ehe mit mir kittet ohder nicht.

Er ist mein Sinn. Das ist Liebe.


Les dir mal bitte dein Posting durch und frage dich,ob du mit so einem Menschen zusammensein möchtest,der sich nur auf mich fixiert?
Du machst dich absolut uninterssant für einen Mann...und du bist sowas von ohne Selbstwertgefühl...auweia
Das ist keine Liebe...sondern Abhängigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2009 um 1:10
In Antwort auf skyeye70


Les dir mal bitte dein Posting durch und frage dich,ob du mit so einem Menschen zusammensein möchtest,der sich nur auf mich fixiert?
Du machst dich absolut uninterssant für einen Mann...und du bist sowas von ohne Selbstwertgefühl...auweia
Das ist keine Liebe...sondern Abhängigkeit

Ist es noch Liebe?
Ich gebe skyeye recht, es ist nicht mehr Liebe sondern Abhängigkeit. Wie konntest du dich 5Jahre so hinhalten lassen? Entweder ein Mann steht zu mir oder er soll zum Teufel gehen!

Ich bin von meinem Mann betrogen worden, habe ein Jahr gebraucht ,um ihn raus zu schmeißen. Heute gehe ich mit der Sache anders um. Von nun an wird ein Mann mir treu sein oder er kann in die Wüste gehen.

Lass los und fange um deines eigenen Willen dein eigenes Leben an. Suche dir jemanden, der frei und ohne eine Beziehung ist . Warum können Frauen, die Geliebte sind, nicht los lassen, wenn die Ehefrauen dahinter kommen und die Männer nicht in der Lage sind, zu entscheiden,

Fang an dein Leben wieder allein in die Hand zu nehmen, ohne ihn. Es wird nicht leicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber es geht.

Warum tuen Geliebte sich so etwas an, Jahre lang nur die
was zweite Geige zu spielen? Abende, Wochenende oder Feiertage allein zu verbringen, während der Mann dann bei der Familie ist?

Ich wünsch dir alles Gute
LG Wildpferd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2009 um 12:47

Er hat sich gestern per SMS gemeldet
Und will sich heute Abend mit mir treffen. Ich kann es kaum erwarten. Vielleicht wird wieder alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2009 um 13:58
In Antwort auf reine_12883548

Er hat sich gestern per SMS gemeldet
Und will sich heute Abend mit mir treffen. Ich kann es kaum erwarten. Vielleicht wird wieder alles gut.

Herzlichen Glückwunsch,
jetzt wird bestimmt alles wieder gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2009 um 15:19
In Antwort auf reine_12883548

Er hat sich gestern per SMS gemeldet
Und will sich heute Abend mit mir treffen. Ich kann es kaum erwarten. Vielleicht wird wieder alles gut.


Mit alles wieder gut,meinst du wohl,alles bleibt wie es ist...er bei seiner Frau und du die Geliebte.
Also ehrlich...nur für den Fall, das du einen Grund suchts, warum er sich nicht für dich entscheidet...ich wüsste da Einen
Könnte es sein, das du schallst beim Gehen?...das machen Hohlkörper manchmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram