Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freundin-----> ihr Bruder ----> seine Freundin---> ihre beste Freundin--> mein Prob

Mein Freundin-----> ihr Bruder ----> seine Freundin---> ihre beste Freundin--> mein Prob

25. Mai 2010 um 22:29 Letzte Antwort: 2. Juni 2010 um 16:30

Hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich mit meinem Problem im richtigen Forum bin.

Also, zu mir. Ich bin 19 Jahre alt und bin bald 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Und eigentlich läuft alles super, jedoch ist neulich jemand in meinem Leben aufgetaucht und ich werde sie in keinster Weise los.
Doch das ist hier nicht das Hauptproblem, sondern mein Verlangen mit ihr "Intimer" zu werden.
Ich weiß nicht was ich tun soll. In den 5 Jahren ist mir das noch nie passiert und ich weiß nicht wie ich an sie ran soll, ohne etwas kaputt zu machen. Denn wie es der Zufall will, lebt sie zusammen mit ihrer besten Freundin zusammen. Ihre beste Freundin ist seit kurzem mit dem Bruder meiner Freundin zusammen. Und naja...
Weiß einer eine Möglichkeit, mein Vorhaben doch in die Tat umzusetzen?

Freue mich schon auf Antworten.

Lg

Lars

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 16:30


Wenn das dein Ernst ist, dann sei deiner Freundin gegenüber ehrlich.
Beende deine Beziehung und dann sollte dich nichts daran hindern mit der Freundin da deines Spaß zu haben.
Alles andere wäre das Letzte! Es sei denn natürlich, du hast Spaß daran deiner Freundinn absichtlich wehzutun und sie entsetzlich zu entäuschen sowie die Beziehung aufs Spiel zu setzen. Also entweder offene Karten und Beziehung beenden oder Schwanz zwischen die Beine klemmen und das Verlangen überstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram