Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freundhat mirgesagt das ergerne feinstrumpfhosen trägt

Mein freundhat mirgesagt das ergerne feinstrumpfhosen trägt

22. November 2004 um 21:13

hallo
könnt ihr mirsagenwasich machensoll, ich habe seit 8monaten einen freund.vor ca.4 monaten hat er mir gesagt das er gerne feinstrumpfhosen trägt.
er hat mir erzählt das ersieschonträgt seit dem er 14 ist. er hatesieeinfachmal angezogenund es hatimso gefallen daser sie gerne fast jeden tag anziehen will. und er trägt sie seit dem rägelmäßig hat er mir gesagt undob michdas sören würde wenn er sieweiter hin tragen würde.
ich habeihmgesagt das ist seine sache und ich finde das nur ungewönlich. nun hat er sie weiterhin fast jeden tag an


wie würdet ihr reagiren wenn das euer freund zueuch sagtdas er gerne feinstrumpfhosen trägt?

wie findet ihr feinstrumpfhosen für boys?

sind miss sixty hosenauch für boys oder eher nicht?


Mehr lesen

23. November 2004 um 9:03

Ich kann Dir sagen, was
Du machen sollst:

Dir ein funktionsfähiges Gehirn implantieren lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 20:16

Feinstrumpfhosen
Hallo Maren,
ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann Feinstrumpfhosen anzieht. Wenn Dein Freund sonst ok ist und für Dich gute innere Werte besitzt, ist das doch am wichtigsten, oder? Natürlich finde ich Feinstrumpfhosen über Frauenbeinen erotischer. Beim Anschauen bekomme ich immer schon ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper