Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund zeigt kaum interesse an mir,...was kann ich tun?

Mein Freund zeigt kaum interesse an mir,...was kann ich tun?

15. April 2006 um 12:27

also ich merke, dass mein freund vermehrt kaum intresse an mir zeigt. er fragt nicht all zu oft, wie es mir geht oder so. ab und zu kommt halt auch mal wie gehts, alles ok...von ihm
nur ich find so etwas mehr aufmerksamkeit könnte er mir ruhig geben.
da wir uns in der woche nicht sehen, telef. wir täglich. habe auch schon mal ihn nicht angerufen und er rief dann von sich aus an. wo bei ich mir nicht sicher bin, ob er es eher mir zu liebe tut.

eben rief ich ihn an, fragte, wie es ihm geht. und es kam nur ein gut danke zurück. kein wie gehts dir denn oder so. mich macht das echt traurig. ich fang auch schon an mich zurück zu ziehen, in dem ich ihn einfach mal nicht umarme oder so. zwar kommt er auch mal von sich aus auf mich zu aber eher selten. ich sprach ihn drauf an und es kam nur ein erzwingen kann man es nicht. erwarte nciht immer alles.

Mehr lesen

15. April 2006 um 12:59

Wenn
männer sich so verhalten haben sie oft was neues am laufen sie wollen sich dadurch nur die trennung einfacher machen würde ich mal so denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 13:05

Hi
Darf ich mal fragen, wie alt und wie lange ihr schon zusammen seid?
Wenn die Beziehung noch relativ frisch ist, dann kann es auch einfach sein,dass er noch etwas zu schüchtern ist und sich nicht wirklich traut seine Gefühle zu zeigen.
Wenn ihr schon wirklich eine längere Zeit zusammen seid, dann würd ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen.
Aber sprich ihn doch einfach mal dadrauf an und sag ihn das er dir mehr interesse zeigen soll

Lg Kisu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 13:19

Sind seit
8mon zusammen. er ist auch der meinung immer kontakt zu haben ist doch öde...gebe ich ihm auch zum teil recht. ob er eine andere hat da würd ich mal nein sagen. er war auch letztes jahr schon des öfteren abwesend und es ga darauf auch gespräche und er sagte, er sei nun mal keiner, der wie eine klette an jmd hängen tut. und ich weiß nicht, obs momentan so super wäre mit ihm zu reden,d a so prall läufts grad nicht. ich warte erst mal ab. evt war er auch grad in streß,da ich in per haustele. nicht erreicht habe sondern nur auf dem Handy. und wenn ich ihn frage, alles ok oder so, dann kommt nur ein, soll denn was nicht ok sein? ich schätze ihn so ein, dass wenn was ist, er es mir auch ehrlich sagt. nur ich hab kein bock immer die zu sein die ihn umarmt usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook