Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund zeigt Desinteresse

Mein Freund zeigt Desinteresse

27. März 2014 um 15:26

1.Mein Freund zeigt Desinteresse (sind 9 Monate zusammen). Egal was ich erzähle, da kommt immer nur ein hmm, ja raus, egal bei welchem Thema, obwohl er viel erzählt und große Klappe hat. Da kann ich doch genauso mit meiner Wand zu Hause reden, oder?

2.Wir haben eine Fernbeziehung (sind eigentlich nur 100 km). Was Zukunft angehet, da kommt nichts von ihm. Z.B. Mit dem Urlaub. Er hat mir im September versprochen, dass wir im Dezember zusammen in den Urlaub verreisen. Passiert ist nichts. Danach Ostern versprochen, passiert auch nichts. Jetzt verspricht er mir im August. Wollte eigentlich im März buchen. Jetzt sagt er schon, wir können Lastminute buchen. Passieren wird da bestimmt auch nichts.

Ich habe ihn wg. Zusammenziehen angesprochen.
Ich habe Ihn vorgeschlagen, bevor wir zusammenziehen, dass wir erst mit pendeln (also ca. halbes Jahr 1-2 Wochen im Monat) versuchen sollten (brauche zwei Stunde zur Arbeit). Habe eine Woche gemacht. Danach kommt wieder kein Vorschlag von ihm, wann wir das wieder mit der Woche machen, also muss ich wieder alleine eine Woche aussuchen. Habe jetzt 1 Monat gewartet, habe gedacht es kommt vielleicht von ihm etwas, aber ohne Erfolg. angeblich fand er die Idee gut, aber Null Interesse.

Alles muss von mir kommen. Lust habe ich selbst schon darauf gar nicht, weil ich weiß es wird sich nicht ändern. Wieso soll ich vier Stunden Fahrt auf mich nehmen, wenn er keine Lust zeigt, dass er das auch möchte.
Wg. seinem Job kann er nicht zu mir ziehen, also muss ich später zu ihm ziehen. Habe mich schon auf zwei Stellen dort beworben, leider Absagen. Der hat mich nicht einmal drauf angesprochen, ob ich etwas gehört habe. Habe ihm erzählt, dass ich Absagen bekommen habe, er: hmm, ja.
Manchmal denke ich, dass es nur Zeitverschwendung ist. Er wird nie zu mir ziehen und ich zu ihm, wenn er so weiter macht auch nicht. Ich gebe bestimmt nicht alles auf, für einen Menschen der nicht mal Interesse zeigt, mit mir zusammenzuziehen. Wer kennt das? Gab`s doch Happy End!

Mehr lesen

27. März 2014 um 15:43

Hmm, ja
So wie du das erzählst zeigt er ja wirklich kein Interesse an dir.
Probiere es mal mit Abstand, ob ihm dann auffällt, was er an dir hat und sich mehr für dich und dein Leben interessiert.
So wie es jetzt gerade ist rennst du ihm ja nur hinterher, das ist ja nicht der Sinn einer Beziehung!

Gefällt mir

27. März 2014 um 15:52
In Antwort auf problemkind279

Hmm, ja
So wie du das erzählst zeigt er ja wirklich kein Interesse an dir.
Probiere es mal mit Abstand, ob ihm dann auffällt, was er an dir hat und sich mehr für dich und dein Leben interessiert.
So wie es jetzt gerade ist rennst du ihm ja nur hinterher, das ist ja nicht der Sinn einer Beziehung!

Hmm, ja
das denke ich auch.
wir sehen uns jedes wochenende. ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll.
Soll ich mit Ihm überalles reden oder erst abwarten und ein Wochenende erstmal nicht sehen?

Gefällt mir

27. März 2014 um 17:57
In Antwort auf lilia3030

Hmm, ja
das denke ich auch.
wir sehen uns jedes wochenende. ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll.
Soll ich mit Ihm überalles reden oder erst abwarten und ein Wochenende erstmal nicht sehen?

?
Wochenenden ?
Gehst du immer zu ihm ?

Gefällt mir

27. März 2014 um 18:42
In Antwort auf jadocesa

?
Wochenenden ?
Gehst du immer zu ihm ?

?
Ja, Wochenendbeziehung.
Wir machen halb halb.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen