Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund (zahnarzt) behandlet seine ex-freundin(nen)

Mein freund (zahnarzt) behandlet seine ex-freundin(nen)

8. Mai 2008 um 18:14

hallo zusammen,

mein freund ist zahnarzt und behandelt sowohl eine freundin, mit der meherere jahre mehr lief als nur freundschaft (ohne feste beziehung) als auch jetzt seine große liebe, die zwar zehn jahre her ist, aber egal. sie haben sich 4 jahre nicht gesehen, aber sporadisch guten kontakt (was ich auch weiß) und jetzt hat die gute zahnproblemchen und reist für die behandlung bei meinem freund sogar aus dem ausland an.

jetzt mal ehrlich: das ist doch nicht o.k., oder? er sieht das völlig anders und meint, das sei einfach sein job und da bestünde nun wirklich kein grund zu eifersucht. aber ich stellte mir die köpfe seiner exfrendinnen nur sehr ungern zwischen einen schnekeln vor...

bitte um neutrale meinungen....

danke und noch einen schönen sonnigen abend

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 23:47

Stimmt...
schlimmer geht immer) am besten wäre da wohl urologe))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 0:20

....
Der Mann macht doch nur seinen Job

wer weiß in welchem Land sie war???
Ich würde auch nicht in jedem Land zum Zahnarzt gehen,da die bedinungen oftmal katastrophal sind , da fahre ich lieber rüber zu einem bekannten der Zahnarzt ist und es mir vllt sogar billiger machen würde. Z.B Kontrolle oder Prophylaxe.
Da weiß ich das es gut ist und das ich mir über nicht vorhandene Hygiene etc. keine Sorgen machen muss mich mit irgendwelchen Infektionen wie hepatitis anzustecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 5:51

Ja
naajaaaaaa... also zahnarzt is wirklich heikel , manche menschen haben auch echt panik vorm zahnarzt ich persönlich geh schon seit ich 7 bin zum gleichen und ich würde NIE woanders hingehen weil ich weiss das er mir nicht weh tut und ihm vertraue... ok wärs jetzt ein anderer arzt würd ichs 100% verdächtig finden , aber beim zahnarzt... hm

andererseits... versteh ich auch deine bedenken , hmm naja echt komisch , ich würd einfach schauen was er so erzählt und daraus schlüsse ziehen oder du macst es auf die samantha-art wie unten beschrieben *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen