Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund wollte sich eine andere suchen ...

Mein freund wollte sich eine andere suchen ...

30. März 2013 um 4:39

soo... jetzt schreibe ich auch mal was hier! es ist so, dass mein freund und ich seit ungefähr 3,5 jahren zusammen sind. mit höhen und tiefen. seit einem halben jahr wohnen wir auch zusammen. jedenfalls haben wir uns sehr geliebt aber leider unterschiedliche auffassungen gehabt was unser leben betrifft: er ist knapp 30 jahre alt und damit 6 jahre älter als ich und will unbedingt jetzt (am liebsten schon gestern) kinder von mir.

mir ist das aber zu früh ich stecke noch mitten in der ausbildung und möchte erstmal ein paar jahre mein leben leben wenn ich dann endlich mal richtig geld verdiene! jedenfalls hat es sich so entwickelt dass sich daraus zu viel streit entwickelt hat in letzter zeit und er sich tatsächlich letztes wochenende die nummer einer anderen klar gemacht hat im club und sie auch einige tage lang kontaktiert hat, dass er sie unbedingt treffen und besser kennen lernen will. das habe ich durch zufall herausbekommen und es tut ihm schrecklich leid und er will ja nur mich und wollte nur mit mir eine familie gründen etc...
habe dann schluss gemacht und habe ihm noch ne sms geschreiben: mir ist klar, dass du diese frau lieber an deiner seite sehen wolltest als mich du siehst mich ja als kind an. dann schreibt er zurück: dann ändere dich dann können wir auch glücklich sein. ...
naja das hat mir dann letztendlich gezeigt, dass er mich einfach ausgetauscht hätte, wenn diese frau angebissen hätte (was sie nicht getan hat!) und jetzt will er natürlich wieder nur mich und will dass wir es nochmal miteinander versuchen..
ich allerdings denke eher, dass er angst hat alleine zu sein und ich denke, wenn ich mich jetzt nicht getrennt hätte, dann hätte er doch bei der nächsten frau dasselbe abgezogen... also vertrauen ist weg und die beziehung läuft auch nicht optimal, weil es noch andere probleme gibt... jedenfalls weiß ich auch nicht, ob ich ihm nochmal eine chance geben soll, denn die gefühle sind da aber ich denke dann wäre ich ziemlich dumm....!

was meint ihr dazu? habe ich das richtige getan? soll ich mich auf ihn wieder einlassen wenn er mir zeigt, dass er es ernst mit mir meint? er sagt jeder macht mal fehler und er will mich zurück... ich weiß ja nicht.....!!!

freue mich auf eure antworen

Mehr lesen

30. März 2013 um 7:14

Natürlich
ist sein Verhalten nicht richtig.. abeeer ich kann ihn irgendwie verstehen.

Ich wollte auch ein Kind.. und wenn mein Mann damit noch laaange warten hätte wollen, hätte ich glaube ich nicht mitgespielt! Ich wollte immer junge Mami werden und nicht erst mit 30.. mein Wunsch war soo stark, dass ich keine 2-3 Jahre mehr gewartet hätte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 8:45

Hmmm,,,,
ja also mittlerweile rennt er mir nun die ganze zeit hinterher und sagt er hat erst jetzt wieder gemerkt was ich ihm bedeute jetzt wo ich gehen will und hat gemerkt wie sehr er mich liebt und braucht und er mir beweisen will dass ich ihm vertrauen kann...
ich denke ich gebe ihm noch eine chance aber er soll mir erst zeigen, dass er es ernst meint und soll mir beweisen dass er sein leben in den griff bekommt. wenn ihm das echt mit mir so wichtig ist wird er sich ändern.

was meint ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 11:11

Tja ich weiß auch nicht
möchte ihm gerne verzeihen und glaube ihm das auch... ob es dann wirklich klappt wird die zeit zeigen und ob er die wahrheit sagt werde ich auch nie herausfinden das ist alles nur in seinem kopf... vergessen werde ich es auf jeden fall nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 18:39

Hallo
ich bin durch zufall auf deinen beitrag gestoßen, und ich wollte sagen, dass mir ähnliches wiederfahren ist.

Ich dachte und hoffte damals, dass mein freund so etwas nie wieder tun würde... aber er war ein wiederholungstäter und heute bereue ich, dass ich meine zeit mit ihm verschwendet habe, und nicht stark genug war schluss zu machen... (4 Jahre beziehung, alles umsonst)

Ich will jetzt nicht sagen, du sollst schluss machen, dass musst du ja selbst entscheiden.

du kannst es gerne noch einmal mit ihm versuchen, aber eure beziehung wird NIE mehr wie früher sein.

Ich wünsche dir viel glück und hoffe für dich, dass er nicht so einer wie mein exfreund ist

LG Happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper