Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund wollte mit einer anderen Sex

Mein Freund wollte mit einer anderen Sex

24. Juni 2016 um 16:11

Mein Freund und ich sind seit fast 9 Monaten zusammen und hatten es nicht immer leicht. Er hat mich oft angelogen und wir haben oft gestritten, doch die Gefühle sind stark. Vor einer Woche war er bei mir und bekam eine Nachricht. Ich war an seinem Handy dran also las ich es da es ihm sonst auch nie was ausmachte. Ich sah, dass er mit einer Frau schrieb und wollte sie ins Kino einladen. Sie wollte nicht. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er mir dass er mit ihr schlafen wollte. Ich liebe ihn immer noch und er liebt mich auch. Er schreibt mir seit 1 Woche die ganze Zeit. Er stand auch paarmal vor meiner Haustür. Er hat gesagt, dass er um mich kämpfen will. Ich leide aber seitdem sehr. Was soll ich tun?

Mehr lesen

24. Juni 2016 um 16:21

...
So jemand wäre bei mir unten durch.. sowas macht man nicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 8:26

Er hat mir keinen Grund gesagt..
Nein er hat mir den Grund nicht gesagt. Er hat nur gesagt, dass er mich nicht verletzten wollte. Ich verstehe ihn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 8:28

Er hat mir keinen Grund gesagt..
Er sagte nur, dass er mich nicht verletzten wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 13:05

Er hat dir
einfach gesagt, dass er mit ihr schlafen will? Und wie ging's dann weiter? Nach der Aussage wird das Gespräche ja wohl nicht vorbei gewesen sein?! Aber wenn er bereits nach 9 Monaten mit einer anderen schlafen will und das auch noch so dreist äußert ohne sinnvolle Erklärung, seh ich schwarz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook