Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund wohnt weiter weg..

Mein freund wohnt weiter weg..

8. Dezember 2010 um 16:10 Letzte Antwort: 9. Dezember 2010 um 10:03

hallo ihr,
mein freund ist 19, ich bin 17 jahre alt..
wir wohnen eine stunde (mit dem auto) entfernt..
bis vor einigen wochen war alles in ordnung, doch er hat sich so verändert, er sagt, ihm ist die entfernung zu groß und wir sehen uns zu wenig..wir können uns leider nicht öfter als 2 mal in der woche sehn..
doch er sagt er liebt mich noch!!! und das spür ich auch, wenn wir zusammen sind..
trotzdem hab ich das gefühl, dass er schluss machen wird, obwohl wir uns lieben..und das versteh ich einfach nicht, er ist so abweisend zu mir..
ich weiß nichtmehr, wie ich ihm zeigen kann/umstimmen kann, dass wir das schaffen!

ich bin verzweifelt..

..viele fahren eine stunde in die arbeit, schule, es gibt fernbeziehungen über die ganze welt...

das kann doch nicht alles schon gewesen sein!?!?!

warte auf eure meinungen, erfahrungen,...etc.

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 16:36


Wenn er aus diesem Grund Schluss machen sollte, dann ist es nicht der Richtige. Dann ist er es ganz einfach nicht wert.

Mein Mann hat einen neuen Job angenommen - er fliegt im Januar für 4 Wochen nach Rio de Janeiro - das ist Distanz ...

Es kommt so rüber als wäre es pure Faulheit von ihm ... Rede mit ihm, und wenn er nicht einlenken will, dann weißte ja was zu tun ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2010 um 18:23
In Antwort auf clea_12185695


Wenn er aus diesem Grund Schluss machen sollte, dann ist es nicht der Richtige. Dann ist er es ganz einfach nicht wert.

Mein Mann hat einen neuen Job angenommen - er fliegt im Januar für 4 Wochen nach Rio de Janeiro - das ist Distanz ...

Es kommt so rüber als wäre es pure Faulheit von ihm ... Rede mit ihm, und wenn er nicht einlenken will, dann weißte ja was zu tun ist

Hallo das geht
ja mal gar nicht, ich finde , dass es normal ist, dass man sich 2mal in der woche sieht, ich und mein freund sind 15 km voneinander getrennt und wir sehen uns auch meistens "nur" 2mal die woche,da er arbeitet und ich spät nicht rauskann..

es war zwar für ihn auch ein problem am anfang,aber dann hat er es eingesehen,und somit hat auch jeder seinen freiraum,und alles schön und gut,

ich finde,dass es eine ausrede von deinem freund ist....wenn er dich liebt,dann wird er das auch akzeptieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2010 um 23:24

Wie
lange seid ihr denn schon zusammen?

Da du 17 Jahre alt bist, gehe ich jetzt mal davon aus, daß er hauptsächlich die Stunde Fahrt zu dir auf sich nimmt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2010 um 10:03


Mein Mann und ich wohnen 3 km voneinander entfernt und sehen uns je nach Schicht auch nur am WE

Ja, wir sind berufstätig, schlimm mit uns wa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper