Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund wohnt immer noch mit seiner ex

Mein freund wohnt immer noch mit seiner ex

13. Februar 2010 um 22:37 Letzte Antwort: 14. Februar 2010 um 8:02

Hallo
brauche euren rat!
ich und mein freund wir kennen uns schon von früher!jetz sind wir seit 3 wochen zusammen,nur wohnt er immer noch mit seiner ex!
ich hab ihm gesagt das ich das nicht mitmache,entweder sie oder ich!er sagt das zwischen ihnen schonlange nichts mehr ist,nur wegen mietvertrag am ende März ablauft!sie sucht schon eine wohnung,aber ich kann nicht ihm glauben.er will mit mir zusammen sein,das er sich verliebt hat,jeden tag mail frag mich wie es mir geht..er geht mit mir sehr zärtlich und liebevoll,sagt auch das sehr einfersüchtig ist,und das ich nur ihm gehöre..fühle mich wohl mit ihm!aber bin mir sehr unsicher wegen ex!
heute abend wollte ich mit ihm sprechen und schluss machen,hab ihm sms geschrieben das ich schluss machen will.er antwortete,warum?ich will mit dir reden!ich sagte,heute abend können wir uns sehen!eras er nicht zu hause ist,ob wir uns nächste woche sehen könnte!ich hab nicht mehr geantwortet!morgen ist Valentinstag und hoffte er mich einladen würde,aber wie es so aussieht ist ihm egal..

lg

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 22:43


Schwierig die Geschichte mit dem Vertrauen...warum kann er nicht bei dir schlafen,solange er keine andere Wohnung hat

lg sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 22:46
In Antwort auf skyeye70


Schwierig die Geschichte mit dem Vertrauen...warum kann er nicht bei dir schlafen,solange er keine andere Wohnung hat

lg sky

Hey
ich will ihm noch kennen lernen,kann nicht ihm einfach bei mir schlafen!weil er noch miete zahlt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 22:52

Hallo
das hab ich ihm schon gesagt,was würde er tun wen ich noch mit meiner ex zusammen in einem dach wäre!er sagtas er eifersüchtig wäre aber würde auf mich warten!
heute abend ist er nicht gekommen,bin sehr entäuscht!verletzt!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 22:54

Danke
er hat mir nie gefragt,ich will ihm auch nicht fragen!er könnte bei seiner eltern gehen oder zu kollegen..keine ahnung!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 22:55


Bis er eine eigene Wohnugn hat,ist das definitiv die beste Lösung...vor allem lernt man sich unter diesen extremen Bedingungen am Besten kennen...
ALLES ist besser,als ihn bei seiner Ex zu lassen und sich die schlimmsten Dnge auszumalen

sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 23:00
In Antwort auf skyeye70


Bis er eine eigene Wohnugn hat,ist das definitiv die beste Lösung...vor allem lernt man sich unter diesen extremen Bedingungen am Besten kennen...
ALLES ist besser,als ihn bei seiner Ex zu lassen und sich die schlimmsten Dnge auszumalen

sky

Ja
darum mache ich schluss,weil wie es so aussieht liebt er mich nicht genug!und ich bin auch sehr eifersüchtig kann nicht ertragen das er nach hause geht zu ihr!wir sehen auch uns einmal pro woche 2-3 std.!aber wollte mehr!leider er nicht!verstehe eihm einfach!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 23:03
In Antwort auf an0N_1211566299z

Ja
darum mache ich schluss,weil wie es so aussieht liebt er mich nicht genug!und ich bin auch sehr eifersüchtig kann nicht ertragen das er nach hause geht zu ihr!wir sehen auch uns einmal pro woche 2-3 std.!aber wollte mehr!leider er nicht!verstehe eihm einfach!
lg

Bitte ratschläge
was soll ich tun?bin so durcheinnander!was würdet ihr machen?
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 23:07
In Antwort auf an0N_1211566299z

Ja
darum mache ich schluss,weil wie es so aussieht liebt er mich nicht genug!und ich bin auch sehr eifersüchtig kann nicht ertragen das er nach hause geht zu ihr!wir sehen auch uns einmal pro woche 2-3 std.!aber wollte mehr!leider er nicht!verstehe eihm einfach!
lg


Warum denn gleich Schluss machen?
Frag ihn doch einfach erstmal,ob er solange zu dir will,bis er was Eigenes hat
Wenn er dann immernoch zu ihr in die Wohnung will,DANN kannst du immernoch Schluss machen.

sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 23:11
In Antwort auf skyeye70


Warum denn gleich Schluss machen?
Frag ihn doch einfach erstmal,ob er solange zu dir will,bis er was Eigenes hat
Wenn er dann immernoch zu ihr in die Wohnung will,DANN kannst du immernoch Schluss machen.

sky

Hallo
ich habe 2 kinder und sie kennen ihm nicht!will nicht im moment das er zu mir kommt!hoffe du verstehst mich.seine eltern wohne im gleichen dorf er könnte dort gehen hab ihm schon gesagt aber er reagiert nicht!glaube nicht das er bereit ist bei mir zu wohnen.
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2010 um 23:20

Salü
ehrlich gesagt,weiss ich nicht ob das wahr ist ende März,er hat mir gesagt,er will das sie geht!und morgen Valentinstag?das weiss er auch aber will mich erst die nächste woche sehen.ich verstehe ihn wirklich nicht!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2010 um 8:02

Jaja das hatte ich auch mal
er wohnt nur mit ihr zusammen weils biliger ist, in wirlichkeit sind sie eh schon ewig nicht mehr zusammen - nur mehr gute Kumpels.

Das Problem war dass nur er das so dachte und sie nichts davon wusste dass sie eigentlich nicht mehr zusammen waren. Die Arschkarte hatte dann ich weil ich ihr den Freund augspannt habe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
13. Februar 2010 um 23:49
Von: inis_12504130
3 Antworten 3
|
13. Februar 2010 um 20:34
2 Antworten 2
|
13. Februar 2010 um 19:02
1 Antworten 1
|
13. Februar 2010 um 17:28
Von: katida_11986598
9 Antworten 9
|
13. Februar 2010 um 17:25
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
29. Dezember 2009 um 12:31
Von: an0N_1211566299z
2 Antworten 2
|
20. November 2011 um 6:54
17 Antworten 17
|
12. November 2011 um 0:33
7 Antworten 7
|
3. September 2011 um 22:13
1 Antworten 1
|
20. August 2011 um 22:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook