Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund wird verrückt wegen mir,mach ich was falsch??

Mein Freund wird verrückt wegen mir,mach ich was falsch??

6. November 2012 um 16:02 Letzte Antwort: 8. November 2012 um 9:41

Hallo, ich kann langsam nicht mehr weiter und weiß nicht mehr, ob ich was richtig mache oder alles falsch...letzte Nacht kam mein Freund nach Hause und ich freu mich immer sehr ihn zu sehen, da wir beid eim Hotelgewerbe arbeiten und wir uns dadurch kaum sehen. Es lief sonst eigentlich alles gut, bis er sich dann ins Bett legte und meinte er hätte Kopfschmerzen, gleich danach hab ich mich auf seine Brust hingelegt und wir schauten fern. Dann meinte ich zu ihm, ok dann lass uns jetzt mal kuscheln und dann ist er quasi fast ausgerastet und meinte waaas, das tun wir doch die ganze Zeit....na ja meiner Meinung nach ist kuscheln was Anderes aber egal. Ich hab dann komisch reagiert und hab angeefangen zu weinen, weil er in letzter Zeit immer sehr gestresst ist und gleich so reagiert und daraufhin meinte er oh ne, du heulst wieder, ich hab Kopfschmerzen, sei einfach nur leise!!!! Sein Verhalten habe ich dann echt nicht verstanden und habe dann trotzdem weiter geredet,weil ich wissen wollte was los sei zwischen uns. Dann ist er völlig ausgerastet und wollte sogar handgreiflich werden, wenn ich ihn beruhigen wollte und meinte ich sei krank, denn ich verstehe nicht, dass ich nicht reden sollte, wenn er Kopfschmerzen hat. Ich hab dann nur noch geweint, weil ihc mich frage, ob das noch alles normal ist. Mach ich alles falsch, wie sieht er das denn?

lg,Carlolina 23

Mehr lesen

6. November 2012 um 16:23

Manchmal
(ist schwer, ich weiß), aber manchmal muß man einfach tun, worum einen der Lover bittet.

Entschuldige Dich morgen bei ihm (nicht per SMS). Und dann Schwamm drüber.

Herrje, GENERATIONEN von Kerlen haben keinen Sex, weil die Frau Migräne hat. Nimm doch auch mal Rücksicht, bitte...

Und Du kannst ja nichts dafür, wenn Du weinen mußt...er wird schon nicht ewig sauer sein. Kopf hoch.
Aber mit ekelhaften Schmerzen ist man ein bissl unzurechnungsfähig, weißt Du? Nimm's ihm nicht übel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 17:55

Wenn er do aggro ist wen er Kopfschmerzen hat, dann las ihn in Ruhe
Ist besser wenn du mit ihm am nächsten Tag redest, wenn er keinen Brumschädel hat. Weiß ja net wie stark seine Kopfschmerzen sind, aber die können ja durchaus ganz schön heftig sein.
Wenn er sonst ganz normal mit dir streitet ohne so auszurasten, würe ich ihn dann einfach in Ruhe lassen. Bringt ja nix wenn er durch die Schmerzen nicht normal mit dir streiten kann und er dadurch schnell extrem gereitzst ist.
Laufen eure Streits allerding immer so ab, hätte ich Zweifel danran das er in der Lage ist eine Beziehung zu führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 9:41


So ein Rumgeflenne würd mich auch nerven!

Du wolltest wohl, dass er Dich küsst und streichelt, oder?
Das ist für mich schon Rummachen..

Dass Dein Freund allerdings gleich so cholerisch reagiert, finde ich ziemlich krank.
SOWAS braucht niemand.

Insofern rate ich Dir ganz dringend zur Trennung, denn sowas wird nicht besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen