Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund wird aggresiv wenn er Alkohol trinkt

Mein Freund wird aggresiv wenn er Alkohol trinkt

20. Dezember 2011 um 11:09

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 20:34

Hey,
Wie oft ist dein Freund denn betrunken? Kommt das oft vor oder "nur" selten?
So wie du geschieben hast hat er dir bis jetzt noch nichts getan, oder? Ich verstehe zwar dass du ein bisschen Angst hast. Hast du denn schon mal mit ihm darüber gesprochen?
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 11:10
In Antwort auf tullia_11911041

Hey,
Wie oft ist dein Freund denn betrunken? Kommt das oft vor oder "nur" selten?
So wie du geschieben hast hat er dir bis jetzt noch nichts getan, oder? Ich verstehe zwar dass du ein bisschen Angst hast. Hast du denn schon mal mit ihm darüber gesprochen?
Gruss

Erstmal danke für die Antwort
Ja eben immer am Wochenende meistens Samstag, weil er Freitag zu müde ist um zu was zu machen.

Ich habe mit ihm drüber gesprochen er hat eben nur Angst um mich und mag sich deswegen auch nicht mehr mit mir treffen.

Wir sind auch offiziel jetzt erst 3 Monate zusammen.

Ich weiß auch nicht ob er das nur als Ausrede benutzt oder wirklich Angst um mich hat.

Doch wenn er oft diese Ausraster hat muss er wohl an sich arbeiten und eine Therapie machen

21. Dezember 2011 um 11:40
In Antwort auf katrin_12054375

Erstmal danke für die Antwort
Ja eben immer am Wochenende meistens Samstag, weil er Freitag zu müde ist um zu was zu machen.

Ich habe mit ihm drüber gesprochen er hat eben nur Angst um mich und mag sich deswegen auch nicht mehr mit mir treffen.

Wir sind auch offiziel jetzt erst 3 Monate zusammen.

Ich weiß auch nicht ob er das nur als Ausrede benutzt oder wirklich Angst um mich hat.

Doch wenn er oft diese Ausraster hat muss er wohl an sich arbeiten und eine Therapie machen

Und noch was ..
ich habe die Ausraster selbst noch nie mit erlebt aber Kolleginen und sein Bruder haben mir auch shcon gesagt das es ich aufpassen soll

Ich persönlich habe keine Angst vor ihm es ist auch jetzt 1 Jahr her mit seiner Ex-Freundin und letztes Wochenende war es ja das erste mal seit langem wieder es tut ihm auch Leid aber er kann nichts dafür, er weiß am nächsten Morgen nciht mehr warum er es getan hat.

21. Dezember 2011 um 18:24
In Antwort auf katrin_12054375

Und noch was ..
ich habe die Ausraster selbst noch nie mit erlebt aber Kolleginen und sein Bruder haben mir auch shcon gesagt das es ich aufpassen soll

Ich persönlich habe keine Angst vor ihm es ist auch jetzt 1 Jahr her mit seiner Ex-Freundin und letztes Wochenende war es ja das erste mal seit langem wieder es tut ihm auch Leid aber er kann nichts dafür, er weiß am nächsten Morgen nciht mehr warum er es getan hat.

Er kann nix dafür????? Wer dann???? Hallo, aufwachen! Such Dir einen Anderen! Er kann nix dafür, tzzzz.tzzzzz, kopfschüttel, vielleicht weniger saufen?

21. Dezember 2011 um 19:47
In Antwort auf tuvya_12859731

Er kann nix dafür????? Wer dann???? Hallo, aufwachen! Such Dir einen Anderen! Er kann nix dafür, tzzzz.tzzzzz, kopfschüttel, vielleicht weniger saufen?

...
Meiner Meinung nach kann er auch nichts dafür

in seinem Leben ist schon viel scheiße passiert und das hat er Jahre lang unterdrückt ich möchte jetzt nicht alles auspacken aber seine ex ist ihm 1 Jahr fremd gegangen er hatte wegen ihr einen Autounfall darf bis er 29 ist kein auto mehr fahren, seine Mutter hat ihn seit der Geburts verstoßen da er durch ein onenightstand entstanden ist sein Vater war auch nicht immer gut zu ihm er waar 1 Jahr arbeitslos usw. alles weiß ich auch nicht genau nur sein leben war nie leicht, und irgendwo staut sich ja die wut ...

2. Januar 2012 um 21:55

Mein Freund wird aggressiv
Liebe lillyfee! Finger weg von diesem Mann. Wenn er , wie er selbst sagt, es nicht schafft auf Alkohol zu verzichten wenn er mit dir ausgeht, dann aus! schluß! Es gibt hunderte Männer, die weder ohne noch mit Alkohol brutal zu Frauen sind.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club