Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund wird 30 ... Ideen zum Geburtstag?

Mein Freund wird 30 ... Ideen zum Geburtstag?

30. November 2012 um 0:07 Letzte Antwort: 30. November 2012 um 12:21

Hallihallo, ich hab da mal ne Frage

Mein Freund wird im April 30 ... ich hab schon viele ideen für seinen geburstag ... würde aber gerne mal hören, ob ihr noch tolle ideen habt, lustige oder persönliche ... ich habe nämlich vor ihm 30 Päkchen zu überreichen ... gerne auch immer passend zum Alter ... also zB. will ich 30 Gebrtstagsmuffins backen, 30 Rezepte aus 30 Ländenr raussuchen, weil er gerne kocht und sowas halt ... habt ihr noch niedliche ideen?


noch paar beispiele

-cd vom nummer 1 hit seines geburtstages
-tageszeitung vom geburtstag
-30 Glückscents
- verwöhngutscheine
- Schild : "Achtung freilaufender 30jähriger" für den Vorgarten
- 30 Teesorten
- Teebox für die Tees
- Rezeptordner
- 30 Rezepte aus 30 Ländern
- 30 Gewürzgläser
-30 Gewürze dazu
- Buch: Sturzflug ins leben oder wie ich meinen 30. geburtstag doch noch überlebte
- Büchlein mit 30 Gründe warum er wunderbar ist
- Sockenkranz mit 30 alten socken (wie er eine wird)
- Kritzlblock fürs Büro
- 30 Ausflugsideen in und um Leipzig / in Deutschland
- 30 Orte die ich unbedingt mit ihm bereisen will / 30 Dinge die ich mit ihm tun will bzw die er getan haben sollte bevor er alt und grau ist
- überlebenspaket für einen 30jährigen

das sind teilweise ziemliche aufwändige dinge ... deswegen wäre ich über kleine und schnelle, passende ideen sehr dankbar !!!

vielen dank schonmal für eure mühe!

liebe grüße, anni

Mehr lesen

30. November 2012 um 0:33

Welch tolle hilfe ...
danke adrenalin für das runter machen meiner ideen und das nicht anbringen einer nur einzigen eigenen idee ... du hast mir wirklich sehr geholfen !!!

die ideen die ich habe, sind natürlich auf meinen freund gemünzt ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2012 um 0:38

Sockenkranz
ne tradition aus dem norden ... kennste nicht? als willkommen im club der alten socken .,... und an jeder socke muss man einen heben

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
30. November 2012 um 1:12

30 gepresste Gänseblümchen
die ein großes Gänseblümchen formen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2012 um 12:21

Tradition
sockenkranz ist 25. Ich weiss .... aber die tradition ist in sachsen eh nicht so vertreten und rathaustreppe kehren eird schwierig in unserem kaff

Zum 25. Hatte er keinen sockenkranz, dann kann er doch noch einen beoommen, oder nicht?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
30. November 2012 um 12:04
Von: eula_12737497
neu
|
30. November 2012 um 11:45
Von: petrus122
4 Antworten 4
|
30. November 2012 um 8:46
Von: liesje_11908817
5 Antworten 5
|
30. November 2012 um 2:04
Von: aegle_12339409
9 Antworten 9
|
30. November 2012 um 1:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook