Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will über mein Leben bestimmen

Mein Freund will über mein Leben bestimmen

14. September um 16:51

Als ich versuche es kurz zu halten...

Ich bin jetzt seid 10 Monaten mit meinem Freundin zusammen. Am Anfang war er der liebste, fürsorglichste verständnisvollste Aufmerksamste Mann den uch je kennengelernt habe. 
Mittlerweile ist so viel passiert. Extrem viel stress mit meiner Familie, was zu jugendamtsbesuchen und Gerichtsverhandlung geführt. Die Vorwürfe waren alles falsch um es kurz zu halten und unbegründet. Wir haben dementsprechend viel Ärger, Stress streit und Co. hinter uns. 
er ist seid dem wir in seine Gegend gezigen sind total anders. Er ist beleidigend, unhöflich ,egoistisch und und und... er wird immer wieder von dr. Jekyll zu Mr. Hyde... ich weiß nicht warum. Er hat meine kinder akzeptiert und hat und tut sehr sehr vieles mit und für sie. 
Doch immer wieder wenn etwas anders läuft oder nicht so wie er es sich vorstellt dreht er durch. Was ist mit diesem Menschen los? Was ist da fasch? Ich mache und tue , reiß mir meine A.... auf um alles richtig zu machen und dennoch kriege ich immer eins drauf. Kontakt zu meiner Familien
 besteht seid allem nicht mehr und lege ich auch keinen wert mehr drauf. 

Hat dieser Mensch etwas bestimmtes vor? Hat er ein Ziel vor sich? Ich weiß nicht was los ist und wieso er so wird. Um Ratschläge für Tipps oder so bin ich sehr dankbar. Aber bitte höflich bleiben.

Mehr lesen