Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Freund will Silvester nicht mit mir verbringen

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2011 um 18:54
K
kyrill_12313841
19.12.11 um 21:32

Hallo Allerseits,

ich bin mit meinem Freund erst 3 Monate zusammen und letzte Woche habe ích ihn gefragt, wie denn seine Sylvester Pläne aussehen. Daraufhin meinte er nur, dass er Sylvester lieber mit seinen Kumpels verbringen wolle anstatt mit mir.

Ich habe ihm auch gesagt, dass er mich mit solchen Aussagen sehr enttäuscht, da man meiner Meinung nach das neue Jahr mit seinem Liebsten starten möchte. Aber er hielt an seinem Standpunkt fest.

Jetzt bin ich natürlich enttäuscht und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.... Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass er dass so sieht. Und dass er mich wissentlich verletzt.....und schlimmer noch, dass es ihm egal ist.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich ihm zeigen kann, dass ich das nicht in Ordnung finde?

Lieben Gruß























Mehr lesen

K
kyrill_12313841
19.12.11 um 21:43


Ich soll ihn also mehr oder weniger die kalte Schulter zeigen?

Ich hoffe das bringt was
und mit SMS oder Anrufen werde ich mich auch rar machen, auch wenn es schwer fällt. Denke auch, dass er noch etwas grün hinter den Ohren ist, und das mit 26...

lg

Gefällt mir

K
kyrill_12313841
19.12.11 um 22:23

...
Also er weiß ja selbst noch nicht was er mit seinen Kumpels machen möchte. Das Einzige was er weiß ist, dass er den Tag nicht mit mir verbringen möchte.... Ich werde selbstverständlich feiern gehen... Aber da wir uns auch an Weihnachten nicht sehen, dachte ich wenigstens an dem Tag.... Meiner Meinung nach sollte man gerade diesen Tag, außer man ist beruflich verhindert miteinander verbringen

Gefällt mir

H
honour_11963144
19.12.11 um 23:10

Also
Ich finde das albern.
Klar, es wäre schon schön, wenn ihr zusammen feiern würdet, aber immerhin seid ihr erst seit so kurzer Zeit zusammen und dann ist das eigentlich auch klar, dass er bei seinen Kumpels feiern möchte. Er hat es bisher immer so gemacht (sicherlich). Ich würde auch bei meinen Freunden sein wollen und würde ihn einfach (wenn es denn die Entfernung zulässt) nach 12 besuchen.
Du willst doch sicher auch bei deinen Freunden sein oder etwa nicht??

Gefällt mir

Anzeige
D
dalya_12944159
20.12.11 um 11:46

Trenn Dich
Hallo,

das klingt nach jemandem, der noch nicht reif genug ist für eine feste Bindung.

Meinem Freund ist Silvester heilig. Er besucht seine Familie genau bis zum 30., dann will er unbedingt wieder bei mir sein. Wir haben uns vor 3 Jahren an Silvester kennengelernt, aber ich glaube nicht, dass das der einzige Grund ist.

Ihr habt unterschiedliche Nähebedürfnisse. Er möchte noch diese Teeniebeziehung führen, wo man zum Date die beste Freundin mitbringt, Du etwas, das in Richtung Zusammenziehen geht.

Trenn Dich am besten von ihm; Du wirst ihn nicht ändern können und es schlägt sehr aufs Selbstbewussstsein, wenn man um Liebe BETTELN muss. Tu Dir so eine Problembeziehung nicht an!

Heart

2 -Gefällt mir

K
kyrill_12313841
20.12.11 um 17:07


danke für eure tipps

ich bin gerade auch im überlegen, ob wir nicht vielleicht doch unterschiedliches wollen.....
ich werde mich jetzt einfach etwas rar machen, dass schlimme ist nur, dass ihn das auch wenig beeindruckt....

ich finde es eben nur so schlimm weil er mich wissentlich verletzt.....

liebe

Gefällt mir

K
kyrill_12313841
22.12.11 um 9:39


also ich habe ihn gestern nochmals auf dieses Thema angesprochen, in der Hoffnung noch was bewirken zu können.... Aber er meinte, dass er noch nicht konkret weiß, was er macht, aber ich auf jeden Fall nicht dabei sein werde....
er weiß also dass er mir weh tut, es interessiert ihn aber scheinbar nicht.... daraus kann man jetzt eigentlich nur noch seine Schlüsse ziehen..

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
neo_12745416
22.12.11 um 9:57
In Antwort auf kyrill_12313841


also ich habe ihn gestern nochmals auf dieses Thema angesprochen, in der Hoffnung noch was bewirken zu können.... Aber er meinte, dass er noch nicht konkret weiß, was er macht, aber ich auf jeden Fall nicht dabei sein werde....
er weiß also dass er mir weh tut, es interessiert ihn aber scheinbar nicht.... daraus kann man jetzt eigentlich nur noch seine Schlüsse ziehen..

Ich könnte ihn verstehen,
wenn es eine Tradition wäre, aber da er nicht weiß was er macht, finde ich es sehr egoistisch von ihm.

Da er sich so sicher ist, auf jeden Fall ohne dich feiern zu müssen, frage ich dich, ob du dir sicher bist die Beziehung weiterzuführen?

Es gibt Gelegenheiten, da will mein Freund mich nicht dabeihaben! Aber das kann ich verstehen. Es gibt Momente, da will ich ihn nicht dabeihaben!
Aber Silvester? Wo man sich um zwölf Uhr küsst? Ohne VERNÜNFTIGE Begründung?
Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis!

Dein Freund ist ein Idiot!

1 -Gefällt mir

Z
zaynab_12937335
22.12.11 um 10:13
In Antwort auf kyrill_12313841


also ich habe ihn gestern nochmals auf dieses Thema angesprochen, in der Hoffnung noch was bewirken zu können.... Aber er meinte, dass er noch nicht konkret weiß, was er macht, aber ich auf jeden Fall nicht dabei sein werde....
er weiß also dass er mir weh tut, es interessiert ihn aber scheinbar nicht.... daraus kann man jetzt eigentlich nur noch seine Schlüsse ziehen..

Bitte?
Er weiß nicht genau was er machen will, aber daß es definitiv nichts mit dir sein wird, DAS weiß er? Wie nett von ihm.

Ja! Zieh deine Schlüsse draus. Ich denke das wird für dich das Beste sein. Es geht ja nicht unbedingt nur um Silvester. Es geht darum, daß er anscheinend nicht wirklich viel mit dir zu tun haben will und ihm auch ziemlich egal zu sein scheint, wie du dich dabei fühlst. Also nach glühender Liebe sieht das ganz und gar nicht aus.

Ich hoffe du hast eine ganz tolle Silvesternacht und lässt dir von seinem Verhalten nicht die Laune vermiesen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kyrill_12313841
22.12.11 um 12:54

....
ich danke euch wirklich für eure tipps... ich hoffe ich sehe ihn noch einmal vor Weihnachten und dann werde ich ihm sagen, dass ich mit einer Person, der ich scheißegal bin nicht zusammenbleiben kann...
es geht mir wirklich nicht um silvester. es geht mittlerweile viel mehr darum, dass er mich bewusst verletzt und wenn ich ehrlich bin, würde ich jetzt auch nicht mehr mit ihm feiern wollen, weil ich weiß, dass er es nicht freiwillig macht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dalya_12944159
22.12.11 um 13:16
In Antwort auf kyrill_12313841

....
ich danke euch wirklich für eure tipps... ich hoffe ich sehe ihn noch einmal vor Weihnachten und dann werde ich ihm sagen, dass ich mit einer Person, der ich scheißegal bin nicht zusammenbleiben kann...
es geht mir wirklich nicht um silvester. es geht mittlerweile viel mehr darum, dass er mich bewusst verletzt und wenn ich ehrlich bin, würde ich jetzt auch nicht mehr mit ihm feiern wollen, weil ich weiß, dass er es nicht freiwillig macht...


Vielleicht rüttelt ihn das auf.

Ich habe gerade gelesen, dass er noch nicht einmal weiß, was er machen will. Und Dir dann schon abzusagen, finde ich echt hart.

Du hast Recht, es geht nicht um Silvester, es geht um Bedürfnisse und vor allem Deines nach Nähe.

Ich habe meinem Freund gesagt, er kann gerne über Silvester bei seiner Familie bleiben, aber er wollte unbedingt am 30. zurück zu mir fahren. Wir sind aber auch schon 3 Jahre zusammen und wohnen zusammen - da fällt ein Tag mal nicht ins Gewicht.
Aber nach 3 Monaten sollte man noch alle mit seinem Geklette und Geschwärme in den Wahnsinn treiben!

Es tut mir sehr leid, dass es so läuft, aber glaub mir, wenn es der Richtige ist, dann wird er auf Deine Wünsche Rücksicht nehmen und DU wirst auch mal sagen: "Nee, sorry, heut nicht." Weil er so verrückt nach Dir ist...

Gefällt mir

Anzeige
A
aisha_12774578
22.12.11 um 13:40
In Antwort auf kyrill_12313841

....
ich danke euch wirklich für eure tipps... ich hoffe ich sehe ihn noch einmal vor Weihnachten und dann werde ich ihm sagen, dass ich mit einer Person, der ich scheißegal bin nicht zusammenbleiben kann...
es geht mir wirklich nicht um silvester. es geht mittlerweile viel mehr darum, dass er mich bewusst verletzt und wenn ich ehrlich bin, würde ich jetzt auch nicht mehr mit ihm feiern wollen, weil ich weiß, dass er es nicht freiwillig macht...

Hi
ich habe keine Tipps geschrieben aber ich bin eine stille Mitleserin . Erzähl uns bitte allen wie er darauf reagiert und dass wir dich dann hoffentlich aufheitern können wenn er scheiße reagiert.

Gefällt mir

Z
zaynab_12937335
22.12.11 um 14:09
In Antwort auf kyrill_12313841

....
ich danke euch wirklich für eure tipps... ich hoffe ich sehe ihn noch einmal vor Weihnachten und dann werde ich ihm sagen, dass ich mit einer Person, der ich scheißegal bin nicht zusammenbleiben kann...
es geht mir wirklich nicht um silvester. es geht mittlerweile viel mehr darum, dass er mich bewusst verletzt und wenn ich ehrlich bin, würde ich jetzt auch nicht mehr mit ihm feiern wollen, weil ich weiß, dass er es nicht freiwillig macht...


Find ich gut. Ihr seit erst seit 3 Monaten zusammen und wenn jetzt schon nichts von ihm kommt, dann ist das eh nicht von langer Dauer. Oder er ist wirklich komplett merkbefreit. Aber so einen will Frau ja eigentlich auch nicht. Von daher kannst du eigentlich nichts falsch machen, wenn du dich von dieser Beziehung verabschiedest.

Da kannst du lieber als Single auf eine tolle Silvesterparty gehen und gucken ob sich nicht vielleicht ein besserer findet.

Darauf warten, es ihm persönlich mitteilen zu können, würde ich bei dem jedenfalls nicht mehr. Wenn er bis dahin keine 5 Minuten Zeit für dich erübrigen kann, ist das sein Problem.

Viel Glück für 2012.

Gefällt mir

Anzeige
K
kyrill_12313841
23.12.11 um 8:57

Habe gestern mit ihm geredet..
also ich bin gestern zu ihm gefahren und er hat eigentlich nicht viel gesagt.

ich meinte dass wir verschiedene dinge wollen und daraufhin hat er nur mit den schultern gezuckt...
dann bin ich aufgestanden und gegangen. vor seiner haustür habe ich dann mein handy ausgemacht. er ist weder hinterher noch hat er aus seinem fenster geschaut... ich habe seitdem mein handy auch nicht mehr angemacht, weil ich angst davor habe, keine nachricht zu finden....

lg

1 -Gefällt mir

Z
zora_11895136
23.12.11 um 9:06
In Antwort auf kyrill_12313841

Habe gestern mit ihm geredet..
also ich bin gestern zu ihm gefahren und er hat eigentlich nicht viel gesagt.

ich meinte dass wir verschiedene dinge wollen und daraufhin hat er nur mit den schultern gezuckt...
dann bin ich aufgestanden und gegangen. vor seiner haustür habe ich dann mein handy ausgemacht. er ist weder hinterher noch hat er aus seinem fenster geschaut... ich habe seitdem mein handy auch nicht mehr angemacht, weil ich angst davor habe, keine nachricht zu finden....

lg

Du schaffst das...
Sei nicht (allzu sehr) traurig. Ich denke nicht, dass er der Richtige für dich ist, wenn er sich nicht bemüht. *dich mal in den Arm nehm*

Gefällt mir

Anzeige
N
neo_12745416
23.12.11 um 10:08
In Antwort auf zora_11895136

Du schaffst das...
Sei nicht (allzu sehr) traurig. Ich denke nicht, dass er der Richtige für dich ist, wenn er sich nicht bemüht. *dich mal in den Arm nehm*

Fühl dich auch...
von mir gedrückt....

Gefällt mir

D
dalya_12944159
23.12.11 um 12:53
In Antwort auf kyrill_12313841

Habe gestern mit ihm geredet..
also ich bin gestern zu ihm gefahren und er hat eigentlich nicht viel gesagt.

ich meinte dass wir verschiedene dinge wollen und daraufhin hat er nur mit den schultern gezuckt...
dann bin ich aufgestanden und gegangen. vor seiner haustür habe ich dann mein handy ausgemacht. er ist weder hinterher noch hat er aus seinem fenster geschaut... ich habe seitdem mein handy auch nicht mehr angemacht, weil ich angst davor habe, keine nachricht zu finden....

lg

Oje
Du bedeutest ihm nichts.

Vergiss ihn. Es waren 3 Monate, klar ist es enttäuschend, aber vermutlich ist es weniger enttäuschend, dass er Dich nicht liebt, als dass Du wieder niemanden hast.

Ich hatte auch mal so einen Freund, 3 Monate lang ebenfalls. Er zog sich systematisch zurück. "Vergaß" Dates, ging nicht ans Handy etc. Mich hat das damals irritiert, denn so ein schlechtes Benehmen bin ich nicht gewöhnt. Heute weiß ich, dass man in so einem Fall einfach schlussmachen und gehen muss.

Gefällt mir

Anzeige
K
kyrill_12313841
24.12.11 um 14:47

Hallo Mädelst
also ich bin stolz verkünden zu können, dass ich gerade einen Silvestertrip nach London mit den Mädels gebucht habe soll der Typ doch bleiben wo der Pfeffer wächst

vielleicht gibt es ja in London hübsche Jungs

Ich danke euch allen vielmals für eure echt guten Tipps und wünsche euch ein Frohes Fest.

Auch wenn ich total schlimmen Liebeskummer habe, darf ich nur nach vorne sehen und mich nicht unterkriegen lassen.

liebe

1 -Gefällt mir

N
neo_12745416
24.12.11 um 18:54
In Antwort auf kyrill_12313841

Hallo Mädelst
also ich bin stolz verkünden zu können, dass ich gerade einen Silvestertrip nach London mit den Mädels gebucht habe soll der Typ doch bleiben wo der Pfeffer wächst

vielleicht gibt es ja in London hübsche Jungs

Ich danke euch allen vielmals für eure echt guten Tipps und wünsche euch ein Frohes Fest.

Auch wenn ich total schlimmen Liebeskummer habe, darf ich nur nach vorne sehen und mich nicht unterkriegen lassen.

liebe


Finde ich gut.

Viel Spaß in London und mach einen drauf!!!
Wird bestimmt super!

Frohe Weihnachten dir!

1 -Gefällt mir

Anzeige