Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will sich ausleben...

Mein freund will sich ausleben...

18. Mai 2012 um 16:27

Heeii zusammen. Also ich war bis vor wenigen Tagen in einer 2 jährigen Beziehung, ich war 18 und er 17! Es gab immer wieder kleine Zwischenfälle in denen er andere Frauen via Facebook oder Sms angebaggert hat... Naja jedenfalls habe ich mich am Montag von ihm getrennt weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, er hat das akzeptiert und mir gesagt: ich muss mich noch ausleben, ich habe angst so vieles zu verpassen meine erfahrungen zu sammeln... Er ist felsenfest davon überzeugt das ich die Frau seines Lebens bin, aber es einfach noch zu früh ist. Wir sehen uns aber immer noch täglich und ich weiss nicht ob das richtig ist? Was ich noch sagen sollte, ich gehe im Sept für ein Jahr nach Australien und wir hätten uns dann eh getrennt... Ich will ihm nicht die Genugtung geben das er mich trotz allem noch in der Hand hat aber ich kann nicht ohne ihn sein... Was soll ich tuuun????

Mehr lesen

19. Mai 2012 um 9:01

Oh gott...
...wenn ich das so lese, sehe ich meine beziehung!! Mir geht es genau so wie dir, ich weiß das diese situation echt zum verzweifeln ist! Mein freund (22) und ich (18) sind seit ca 8 monaten zusammen... Und seit anfang an habe ich auchmitbekommen wie er anderen mädels hinterher kuckt, mit anderen schreibt mit der begründung "ich bin zu jung um mich fest zu binden, ich verpasse zuviel" aber er trotzallem felsenfest behauptet iwann wenn er älter und reifer ist, kämen wir wieder zusammen weil er mich wirklich liebt... Was mich natürlich auf einer seite verletzt... Genau so wie du das alles gerade so beschreibst
Und ich weiß jetzt schon, wenn wir schluss machen würden, würden wir uns trotzdem jeden tag noch sehen... Und das könne ich nicht, bzw nicht am anfang... Weil ich dann einfach keinen unterschied sehen würde, was für die gefühle nicht wirklich gut wäre...

Naja ich komm mal zum schluss einen wirklichen tipp kann ich nicht geben, weil ich selbst keine "lösung" habe... Aber wir bleiben im Kontakt und finden den weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 18:49

Danke
Gott si Dank! Ich dachte schon es gibt Niemanden auf der Welt... Also wir haben uns jetzt auch täglich gesehen aber das schlimmst ist du bekommst mit wie er sich *auslebt* es passiert vor deiner nase und du kannst nur zusehen, denn er darf ja, wir sind getrennt! Doch es tut einfach verdammt weh! Ich habe jetzt denn Kontakt abgebrochen weil so muss er um mich kämpfen und zeigt mir so, vorausgesetzt er macht etwas, das ich ihm trotzallem was bedeute... Und es wirft dich jedesmal zurück wenn er wieder irgendwas macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 8:41
In Antwort auf sara_12369476

Danke
Gott si Dank! Ich dachte schon es gibt Niemanden auf der Welt... Also wir haben uns jetzt auch täglich gesehen aber das schlimmst ist du bekommst mit wie er sich *auslebt* es passiert vor deiner nase und du kannst nur zusehen, denn er darf ja, wir sind getrennt! Doch es tut einfach verdammt weh! Ich habe jetzt denn Kontakt abgebrochen weil so muss er um mich kämpfen und zeigt mir so, vorausgesetzt er macht etwas, das ich ihm trotzallem was bedeute... Und es wirft dich jedesmal zurück wenn er wieder irgendwas macht...

Eben...
...und das ist genau das was ich nicht will!!!
Aber so ist es doch gar nicht schlecht, jetzt wirst du sehen ob er wieder einen schritt auf dich zu macht und dich vllt zurück will naja falls er das nicht tut, und anscheinend ganz gut ohne dich klar kommt, kannst du ihn dafür entgültig vergessen und das Kapitel abschließen... den wenn er sich jetzt wirklich nicht mehr meldet, ist es meiner Meinung nach, nicht mehr notwendig weiter um ihn zu kämpfen... das macht dich wenn, nur noch mehr kaputt!

Naja bei mir ist es etwas anders... wir hatten schon oft vor Schluss zu machen, weil es einfach nur weh tut jeden tag hören zu müssen das er lieber frei sein würde... aber immer wenn es dann soweit war, hat er die Sache gleich bereut, die er gesagt hat und meinte das er mich nicht verlieren will... und das ist denke ich auch der grund warum wir noch zusammen sind... naja was heißt `aus dem Grund` natürlich lieben wir uns und wollen das ganze nicht einfach so wegschmeißen! Aber in seinem Kopf geht einfach nicht rein, das wenn Schluss sein sollte, ich erstmal eine pause bräuchte... so wie bei dir jetzt... naja und das will er nicht akzeptieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen