Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will Sex mit einer anderen

Mein Freund will Sex mit einer anderen

17. Mai 2009 um 11:32 Letzte Antwort: 17. Mai 2009 um 21:52

Hallo

gestern war mein Freund ehrlich zu mir. Er hat mir erzählt dass er mal Sex mit einer anderen haben möchte und das wir dann ne Pause machen würden und jeder mal mit jemand anderen darf.
Aber ich will das nciht. Wir hatten zusammen unser Erstes Mal. Nun sind wir 1 jahr und 9 Monate zusammen. Ich finde es zwar schön das er so ehrlich ist, aber es hat mich trotzdem verletzt.
Er sagte auch dieser Sex hätte den nichts mit Liebe zutun. Aber trotzdem ich möchte mit kein anderen Sex,ich könnte das nicht. Ich verstehe es nnicht wie er das kann
Schon der Gedanke er poppt ne andere FURCHTBAR und dann auch an den Abend darüber Bescheid zu wissen oder es danach zu erfahren bricht mir das Herz.
Ich weiß nicht was ich machen soll, er war ehrlich und das sollte man belohnen. Wiederrum möchte ich ihn glücklich machen. Aber ich weiß nicht ich glaub ich könnt das nicht , das würde mir die Beziehung kaputt machen, immer wenn ich dann mit ihn schlafe ,danach, hätte ich ganze Zeit diese Gedanken, ihn mit ner anderen im Bett.

Was soll ich bloß tun?
Hatte ihr schonmal das Problem?

Liebe Grüße

Denise

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 11:44

Hallo Denise,
dieses "problem" hatte ich auch einmal und zwar mit meinem Mann vor etwa 2 Jahren. Er hat es dann gemacht und inzwischen hat er die Belohnung erhalten: Unsere Ehe kaputt, finanziell ruiniert, unsere Kinder haben einen seelischen Schaden und der krönende Abschluss ist im März 1 Jahr alt geworden.

Durch das was ich in den letzten 2 Jahren erlebt habe kann ich Dir nur einen Rat geben: trenne Dich von Ihm, ich habe diesen Ratschlag niemals selber befolgt und leide seither wie ein Tier weil ich einfach zu schwach bin die Trennung auszusprechen.

Dir viel Glück und sehr viel Kraft Harlekin11

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2009 um 13:14

Trenn dich von ihm...
Hi Denise, zunächst mal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut! Ich würde mich aber von ihm trennen. Wenn er dich wirklich aufrichtig lieben würde, würde er eure Beziehung mehr schätzen und nicht mit einer anderen ins Bett wollen. Es wäre danach sicher nicht mehr so wie früher für dich, wenn du weist, dass er mit einer anderen geschlafen hat! Ich finde du Verdienst jemand besseren, der dich mehr schätzt und nur mit dir zusammen sein will. Rede zunächst mit ihm, wie du das siehst und wenn er seine Meinung dennoch nicht ändert, dann ist eine Trennung unvermeidlich!
Ich wünsche dir viel Mut und Kraft und alles Gute!
Lg

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2009 um 13:20


Wenn er alleine schon diesen Wunsch hegt heisst das dass eure Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Wenn du den gleichen Wunsch hättest könnte es klappen aber wer denkt schon an sowas wenn man seinen Partner liebt? Zieh dich zurück - entweder er erkennt dass er dich verliert (gib ihm vorab schon mal das Gefühl dazu in dem du dich rar machst) und verzichtet oder es ist einfach so und du musst ihn ziehen lassen. Im Nachhinein haben es schon viel zu viele bereut die dafür ihre Beziehungen aufgegeben haben! Aber nimm ihn deswegen nicht zurück - der Schmerz immer wieder daran denken zu müssen ist größer als der Trennungsschmerz! Auf Dauer gesehen! Lass es dann sein und such dir einen der das Ausleben nicht mehr als wichtig betrachtet!

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2009 um 20:44

...
Geht's noch? Was hast du denn da für einen Typen erwischt? Also tut mir echt Leid für dich, aber den würde ich an deiner Stelle mal sofort in den Wind schießen. Was soll denn so was? Wenn er wild durch die Gegend ****** will, soll er Single bleiben und dir nicht so weh tun!

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2009 um 21:01

Die frage ansich ist nicht so schlimm ...
... könnte ja sein, dass du der sache aufgeschlossen gegenüber stehst und gegen einen dreier oder eine offene beziehung nichts einzuwenden hast. er war ehrlich und wollte es einfach wissen.

fast jeder mann hat früher oder später den wunsch, auch mal mit einer anderen zu schlafen. speziell, wenn man schon lange in einer beziehung war. oder sagen, wir er stellt es sich ab und an mal vor. manche machens und andere widerum bleiben treu.
soweit so gut ...

... aber:

1. sollte er dich so gut einschätzen können, ob du der typ dafür bist oder nicht. wie gesagt, fragen kann man ja mal. er sollte dann aber deine antwort auch respektieren und akzeptieren.
2. dass er danach die beziehung für eine bestimmte zeit beenden möchte und du auch mal woanders andocken darfst, klingt nicht, als wenn er noch verliebt ist. sorry, aber wenn man verliebt ist, kommt man nicht auf solche vorschläge, vor allem nicht nach so kurzer zeit.

von daher, schieß ihn in den wind. er wird dich früher oder später betrügen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2009 um 21:11

Kommt mal runter, Mädels!
Wenn alle mal ganz ehrlich zu sich selbst sind, stellen wir schnell fest, dass so gut wie jeder Mann gern mal Sex mit einer anderen Frau hätte, wenn er in einer längeren Beziehung lebt - sei sie noch so glücklich.

Das ist einfach ein menschliches Bedürfnis und es hat deinen Freund sicher viel Mut gekostet, das auszusprechen. Ich finde auch, dass ihm das nicht zum Nachteil werden sollte, immerhin hat er dich ja nicht betrogen oder so.
Hast du ihn gefragt, oder hat er das einfach so gesagt?

Ich kann verstehen, dass du jetzt verletzt bist. Aber wenn du 100%ige Ehrlichkeit willst, ist das nunmal manchmal der Preis.

Du musst akzeptieren, dass es diesen Wunsch seinerseits irgendwo gibt. Aber das heißt meiner Meinung nach nicht, dass eure Beziehung daran scheitern muss.

Er war ehrlich und hat dir gesagt, dass er das gern mal machen würde. Dann sei du jetzt ehrlich und sag ihm, dass du damit nicht leben könntest. Du kannst ihm diesen Gefallen einfach nicht tun, weil es dich zu sehr verletzen würde.
Aber da er dich liebt (sonst hätte er sich den Stress mit der Ehrlichkeit bestimmt nicht gemacht), wird er das bestimmt akzeptieren. Frag ihn doch mal. Klar wäre das klasse, mit dir eine glückliche Beziehung zu haben und nebenbei noch mit ein paar anderen Frauen Erfahrungen sammeln zu können - ist aber leider nicht realistisch. Pech gehabt, ich wette, eure Liebe ist ihm wichtiger.

12 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2009 um 21:25


Mit der Gewissheit, dass mein Freund mal mit jemand anderen ins Bett möchte als mir könnte ich nicht leben.
Es tut mir echt leid für dich. Das is echt richtig scheiße.
klar er war ehrlich, aber hat dich damit total verletzt und scheinbar auch eure beziehung kaputt gemacht.
tu nichts gegen deinen willen. ich weiß wie du dich fühlst. ich könnte auch nicht mit jemand anderen ins bett.
das hat für mich und scheinbar auch für dich mit liebe zu tun. also gute zukunftsaussichten hat das ganze denke ich eher nich.
ich weiß nich wie dein freund so drauf is. möglich er lässt es weil du es nicht möchtest und er dich wirklich liebt oder er geht früher oder später fremd, da der drang nach was anderem zu groß is
Ich wünsch dir alles gute. ich für mich würde mich wahrscheinlich trennen weil ich mit dem gedanken nicht leben könnte.
lg

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2009 um 21:25

Bitte! Hör nicht auf die anderen!
Es ist doch wirklich totaler Blödsinn an Trennung zu denken, nur weil Dein Freund sagt, was er denkt!

Ich denke mal, dass ihr noch ziemlich jung seid. Und wenn es nach den anderen hier geht, habt ihr genau zwei Möglichkeiten:
a) entweder ihr trennt euch sofort
b) oder ihr guckt nie wieder jemand andern an und denkt nicht einmal daran!?!

Also, wenn Du mich fragst, finde ich dieses Gequatsche von absoluter Ehrlichkeit und immer und bei jedem Thema, wie es im Fernsehen so gerne propagiert wird, für totalen Schwachsinn.

Falls mein Freund meint, er müsste unbedingt mal testen, wie es mit einer anderen ist, dann möchte ich das in Gottes Namen nicht wissen! Und wenn er es dann zur Tatsache macht und sich erwischen lässt, dann kann der sich verdammt warm anziehen!!!
Aber wenn ich es nicht weiß, mir nicht vorstellen muss, es ihm wirklich "nur" darum geht auch mal zu gucken, wie es mit anderen ist .... dann soll er es tun und dafür sorgen, dass ich es nienienieniemals erfahre!

Ich würde es genau so machen!

Sorry, diese Meinung ist vielleicht nicht besonders populär, aber a) und b) halte ich auch nicht für besonders hilfreich!

LG

Strandsehnsucht

8 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2009 um 21:52

Hey
Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Meinem Freund ging es auch so wie dir, als ich sagte, dass ich gern Sex mit einem anderen/einer anderen hätte.
Es ist für beide Parten schrecklich, weil der eine Part enttäuscht ist, und der andere sich total egoistisch fühlt.
Natürlich hat Sex dann nix mit Liebe zu tun, sondern mit einer starken Lust, neues zu erleben.
Wenn es gar nicht mehr geht, dann mache mit ihm schluss
Ich finde es aber trotzdem schön, dass er so ehrlich zu dir ist, dass zeigt auf jeden Fall Respekt.
Ihr seid noch jung und er will sich sexuell noch ein wenig austoben.Es kann euch in gewisserweise näher bringen wenn ihr offen darüber redet, was ihr im Bett erleben wollt, was für Fantasien ihr habt.
Ich wünsche dir, trotz der schwierigen Situation alles Gute, auch an deinen Freund

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club