Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund will seinen freund mit einer verkuppeln die er selber hübsch findet

Mein freund will seinen freund mit einer verkuppeln die er selber hübsch findet

21. April 2016 um 23:27

Hallo, ich weiß dass mein freund eine hübsch findet, weil er sie ständig angeschaut hat. Diese frau arbeitet in der sauna in der wir gehen. Letztens war er mit seinem freund sauna und wollte ihn mit ihr verkuppeln.

Jetzt meine frage, macht er das weil er selber auf sie steht und ihr näher kommen will und nicht weiß wie und deswegen seinen freund praktisch als köder schicken will. Gibt es sowas, dass man jemanden verkuppeln will auf die man selber steht und es mit einem hintergedanken macht?

Mehr lesen

22. April 2016 um 2:16

Liebe sisilein!
Deine Frage erübrigt sich. Du hast sie Dir, am 21. 04. 2016, um 23:27, bereits selber beantwortet. Noch Fragen?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 20:18

.
Ja ich finds auch etwas komisch dass er sich da einmischt. Deswegen sag ich ja vielleicht will er selber was von ihr und mischt sich deswegen ein

29. April 2016 um 18:10

Verkuppeln / Sauna
Ich finde es eher unpassend, jemand zu verkuppeln.
Zumal man in der Sauna ein Verhältnis Gast/ Mitarbeiter hat, der eine angezogen ist, der andere eher nackt.

So gesehen finde ich die Idee schon blöd.

Frag ihn doch direkt, ob er sich d aso reinhängt,w eil er selber heiß auf sie ist.

Gruß,
Erika

3. Mai 2016 um 0:06

.
Ich finde auch dass es nur eine masche ist, mit der hoffnung, dass sie danach auf ihn steht wenn sie ihn besser kennen lernt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen