Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will Schluss machen nach 2 Jahren wegen Unsicherheit.. bitte bitte helft mir

Mein Freund will Schluss machen nach 2 Jahren wegen Unsicherheit.. bitte bitte helft mir

26. August 2012 um 10:12 Letzte Antwort: 26. August 2012 um 11:08

Hallo liebes Forum,

ich brauche wirklich eure Hilfe!!! Gerade bin ich im Urlaub in Portugal, als mein Freund mir letzten Mittwoch aus heiterem Himmel erklärte, er sei unsicher in der Beziehung und wisse nicht wie es weiter gehen solle....

Zur Vorgeschichte: Er hat jetzt 8 Wochen bei einem Studienworkshop teilgenommen, bei dem es um Friedensarbeit und Entwicklungshilfe geht. Unter anderem war er auch in einem Bootcamp, wo sie entführt wurden etc. und in einem Camp wo sie eine Woche über sich selbst nachdenken sollten...
Ich habe in der Zeit viel gearbeitet, wir haben uns kaum gesehen.
Es gab viel Streit in der Zeit, aber wir haben uns eigentlich immer wieder vertragen und er sagte, dass es auch alles okay sei....

Jetzt meinte er, er und ich wir hätten verschiedene Vorstellungen von der Zukunft, er könne mich nicht glücklich machen und deswegen wolle er lieber mit mir Schluss machen..... Ich bin wie aus allen Wolken gefallen und fasse es einfach nicht....
Natürlich bin ausgerastet und habe ziemlich geweint, zumal ich hier in dem verdammten Land noch bis Montag festsitze....

Er will mit mir reden und dann schauen wie es weitergeht... Fakt ist, er ist total unsicher. Wenn ich ihn frage, was für Zukunftsvorstellungen er hat, kommt nur "Ich weiß es nicht" bzw. "Kann ich nicht sagen"....
Ich komme mir einfach nur total verarscht vor.
Ich liebe ihn über alles und wil ihn auf keinen Fall verlieren!!!!

Könnt ihr mir irgendwie helfen?????????

Alles Liebe
Angelique

Mehr lesen

26. August 2012 um 11:08

@unsicher
Ja, der Workshop war schon sehr hart. Und er ist auf jeden Fall seitdem total wie ausgewechselt... vorallem die letzte Woche, wo sie eine Woche im Wald waren und sich über sich selbst klar werden sollten, schienen ihn geschafft zu haben. Ich habe mit ihm vorhin nochmal kurz am Telefon gesprochen, er hat selbst gesagt, dass er alles verarbeiten muss, nicht weiß, was er fühlt, WEIL er eben so durcheinander ist....
Er ist einfach total desorientiert und und durcheinander und kann agr nichts sagen. Weder, was für eine Zukunft er möchte, noch, was er wirklich will, noch ob er eine Beziehung haben will. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Er tut mir auch sehr leid und ich will einfach, dass er wieder glücklich wird!! Und das wir wieder glücklich werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: teigue_12068150
3 Antworten 3
|
26. August 2012 um 9:10
Von: lamis_12856794
2 Antworten 2
|
26. August 2012 um 8:48
32 Antworten 32
|
26. August 2012 um 8:32
Von: an0N_1284677599z
15 Antworten 15
|
26. August 2012 um 7:49
4 Antworten 4
|
26. August 2012 um 7:27
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
18. März 2011 um 18:07
4 Antworten 4
|
29. April 2013 um 10:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen