Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will öfters ausgehen als ich

Mein Freund will öfters ausgehen als ich

8. März 2007 um 11:17

Hallo!
Ich habe ein Problem. Mein Freund will fast jedes Wochenende ausgehen. Aber ich möchte das nicht mehr. Wir streiten uns wegen der Sache zur Zeit ziemlich oft. Jetzt bin ich grad am Überlegen ob wir wirklich zusammenpassen. Ich habe vor jedem Wochenende einen Horror. Und das setzt mich auch irgendwie unter Druck.
Geht es jemand genau so?

Mehr lesen

8. März 2007 um 16:55

Wo ist da ein problem?
dann geht er halt alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 17:12

Nee
entweder zusammen weggehen oder zusammen zuhause bleiben.. findet einen kompromiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 17:34

Ausgehen
man kann ja zb einen tag in der wochen gemeinsam ausgehen und dann zuhause bleiben.

also wenn der mann jeden tag alleine weggehen will und deshalb sich was anderes sucht, dann ist er wohl nicht der richtige gewesen, dann ist es nicht schade darum.

warum will sonst der mann täglich alleine weggehen wenn er eine beziehung hat? Dann schiess ihn in den wind und suche dir einen der beziehunsfähig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 17:35

Solche
spielchen sind doch albern . entweder er weiss was er will oder er soll verschwinden. was hast du von einem freund der ständig alleine ausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 18:32

...
dann lass ihm alleine mit seinen freunden losziehen!!!versuch ihm nicht zu ändern,lass ihm seinen freiraum und vertraue ihm!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 0:57
In Antwort auf kala_12854034

Solche
spielchen sind doch albern . entweder er weiss was er will oder er soll verschwinden. was hast du von einem freund der ständig alleine ausgeht.

Gebe dir im ergebnis recht...
sie meinte es sicher nicht so "böse", aber finde diese "Spielchen" irgendwie doof.
Vorallem auffällig beim menschlichen Baltzverhalten - ist doch völlig nervig - am besten nicht direkt zuu viel Interesse zeigen, weil sie dann das Interesse verliert, am besten nicht direkt melden sondern 2-3 Tage warten, weil sie das so auffassen könnte, man habe es unbedingt nötig, oder noch schlimmer: tu am besten so, als hättest du kein Interesse, oder tu so als hättest du nen anderen Kerl der Interesse hat...erinnert mich an meine Oberschulenzeit ...etc...

Ist zwar ein einderer Anknüpfungspunkt gewesen jetzt, aber ging jetzt mehr ums Prinzip - halt diese Geschichtem, den Partner neidisch zu machen.
(ich muss für mich sogar sagen, dass solche Sachen bei mir immer zum Gegenteil führen - werde dann umso desinteressierter)

Aber...leider funktioniert das halt genauso
Gibt halt ne Martkwirtschaft für Menschen - Angebot und Nachfrage...keiner will sich unter Wert verkaufen

Ok...schweife grade böse ab
Wie gesagt ging um den Gedanken diese Neidischmachens

nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 1:05

Ich weiß jetzt wie nicht, wie alt...
du und dein Freund seid...aber meinst du nicht, dass sich sein Interesse auszugehen, mit der Zeit legen wird ?

Also es wird sich sicher mit der Zeit legen, aber wann kann man halt nicht sagen.
Wenn das der einzige Punkt ist, bzgl dem du an eurer Beziehung zweifelts und ansonsten alles wunderbar ist, solltest du auf keinen Fall deshalb an eine Trennung denken.

Gib dem ganzen Zeit...er wird mit der Zeit auch das Interesse an Weggehen verlieren.
Ist natürlich was anderes, wenn ich wirklich komplett verschiedene Charaktere seid.
Du also mehr zu Hause gemütlich und er muss immer unter Leuten sein und feiern...da muss man vll eher überlegen, obs passt.

Und ansonsten muss er halt mit Freunden weggehen.
Sollte ja wohl auch gehen?
Vll könnt ihr ja auch paarweise mit nem befreundeten Paar gemeinsam was machen?
Bowling, Billard, Bar,....
Vll reizt dich sowas ja eher und ihr findet einen Kompromiss...darum gehts wohl letztlich auch in einer funktioniernden Beziehung


Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 12:15

-
Mir macht es nichts aus wenn er alleine weggeht. Aber das will er nicht so oft. Er möchte schon das wir gemeinsam ausgehen. Mein Freund ist 26 und ich 24. In welchem Alter legt sich das viele ausgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook