Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will nur Sex was soll ich tun?

Mein Freund will nur Sex was soll ich tun?

3. Mai 2010 um 20:58 Letzte Antwort: 3. Mai 2010 um 21:48

Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen, und er will fast täglich mehrmals mit mir schlafen. Jedoch waren wir vor kurzem einige Tage getrennt, weil er mir gesagt hat dass er mich nicht mehr richtig lieben würde. Jetzt sind wir wieder zusammen weil er meinte, dass er mich doch liebt. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihm das glauben soll, denn er will, obwohl ich im gesagt habe dass ich erst 2-3 monate warten will bis ich wieder mit ihm schlafe, die ganze Zeit nur das Eine. Was soll ich tun?

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 21:48

Ist
er wieder mit dir zusammen, weil er im moment keine hat, mit der er seine bedürfnisse befriedigen kann?
also nach "liebe" hört sich das ganze nicht an- eher nach einer zweckbeziehung, die wohl eher ihm zu nutzen ist, als dir. wenn jemand sich schon seiner liebe nicht sicher ist, solltest du das ganze vergessen, und dir jemanden suchen, für den sex nicht nur mittel zum zweck ist.

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook