Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will nie spontanen Sex

Mein Freund will nie spontanen Sex

30. Januar 2017 um 23:52

Hallo!
Ich möchte mir mal etwas von der Seele schreiben und hoffe, ihr habt Tips für mich!

ich (w,24) bin mit meinem Freund (29) seit einem Jahr zusammen. Wir könnnen uns zeitlich leider nur einmal pro Woche treffen, was ich schon sehr wenig finde. Das ist aber durch unsere Jobs und mein Studium nicht zu ändern. Wir unternehmen dann manchmal was mit Freunden und haben dann auch mal zwei Wochen gar keinen Sex. Umso schlimmer finde ich es dann, wenn wir zu zweit sind: Dann schauen wir z.B. zusammen fernsehen. Ich will ihn dann verführen, öffne meine Bluse, um ihm meine neue Wäsche zu zeigen, küsse ihn oder kuschle mich an ihn. Er sagt dann aber immer: "Wir können Sex haben, aber erst nach dem Film." Das verletzt mich immer total und ist jetzt bestimmt schon zum 4. Mal hintereinander passiert. Die letzten beiden Male hab ich mich weggedreht, als er dann nach dem Film mit mir schlafen wollte und hab ihm gesagt, dass ich jetzt auch keine Lust mehr habe. Er sagt dann, dass es ihm leid tue, aber wir am Morgen Sex haben könnten. Das ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen, weil er nicht so viel Zeit hat und zur Arbeit muss.

Mittlerweile hab ich auch keine große Lust mehr, mit ihm zu schlafen. Ich hab ihn mal ganz gezielt darauf angesprochen, hab ihm gesagt, dass ich mich ungeliebt und unattraktiv fühle. Er meinte dann, dass er aber immer erst gerne einen Film sehen würde, wir doch aber dann miteinander schlafen könnten. Das hat mich ganz schön geschockt und ich hab dann nichts weiter dazu gesagt.

War jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich danke euch für eure Antworten!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

31. Januar 2017 um 0:55

Welche Filme schaut ihr Euch denn so an?

@Das hat mich ganz schön geschockt und ich hab dann nichts weiter dazu gesagt.

Das ist schlecht. An Deiner Stelle hätte ich das Gespräch fortgesetzt.
 

Gefällt mir

31. Januar 2017 um 6:21
In Antwort auf steffi8761

Hallo!
Ich möchte mir mal etwas von der Seele schreiben und hoffe, ihr habt Tips für mich!

ich (w,24) bin mit meinem Freund (29) seit einem Jahr zusammen. Wir könnnen uns zeitlich leider nur einmal pro Woche treffen, was ich schon sehr wenig finde. Das ist aber durch unsere Jobs und mein Studium nicht zu ändern. Wir unternehmen dann manchmal was mit Freunden und haben dann auch mal zwei Wochen gar keinen Sex. Umso schlimmer finde ich es dann, wenn wir zu zweit sind: Dann schauen wir z.B. zusammen fernsehen. Ich will ihn dann verführen, öffne meine Bluse, um ihm meine neue Wäsche zu zeigen, küsse ihn oder kuschle mich an ihn. Er sagt dann aber immer: "Wir können Sex haben, aber erst nach dem Film." Das verletzt mich immer total und ist jetzt bestimmt schon zum 4. Mal hintereinander passiert. Die letzten beiden Male hab ich mich weggedreht, als er dann nach dem Film mit mir schlafen wollte und hab ihm gesagt, dass ich jetzt auch keine Lust mehr habe. Er sagt dann, dass es ihm leid tue, aber wir am Morgen Sex haben könnten. Das ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen, weil er nicht so viel Zeit hat und zur Arbeit muss.

Mittlerweile hab ich auch keine große Lust mehr, mit ihm zu schlafen. Ich hab ihn mal ganz gezielt darauf angesprochen, hab ihm gesagt, dass ich mich ungeliebt und unattraktiv fühle. Er meinte dann, dass er aber immer erst gerne einen Film sehen würde, wir doch aber dann miteinander schlafen könnten. Das hat mich ganz schön geschockt und ich hab dann nichts weiter dazu gesagt.

War jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich danke euch für eure Antworten!
Liebe Grüße!

Hi 
Wie war es den am Anfang euer Beziehung? Hat sich was geändert hat er Stress im Job / Uni  oder war er schon immer Sex lustlos. Wohnt ihr weit auseinander oder ist bei ihm leider viel zu früh der Alltag eingekehrt oder ist er einfach überfordert 
Gruss
Ps mit deinen versuchen ihn zu animieren machst du alles richtig ich wäre froh wenn meine Frau so aktiv  wäre ich würde jeden Film oder Fußball für meine Partnerin liegen lassen

Gefällt mir

31. Januar 2017 um 9:04

Geht es jetzt nur darum, dass du gerne während dem Film Sex hättest und er lieber danach? Warum kannst du das denn nicht als Eigenheit seinerseits akzeptieren und fertig, sondern nagt gleich an deinem Ego? 
Ich z.B. mag es nicht, wenn mein Freund während dem Kochen an mir herum spielt, aber ich würde mich schon fragen, was sein Problem ist, wenn er deshalb hier einen Thread eröffnen würde und es heißt auch nicht, dass ich sponatenen Sex nicht mag oder ihn unattraktiv finde. Ich schlafe sehr gerne mit ihm in den verschiedensten Situationen. Nur in dieser einen Situation mag ich es eben nicht. Da bin ich fokussiert und gedanklich auch schon beim Essen. Da passt das für mich nicht.

1 LikesGefällt mir

31. Januar 2017 um 9:17

wenn er ohne Filmchen nicht geil wird, ist das SEIN Problem, nicht Deines.

Es könnte sein, dass er wg. berufl. Überlastung nicht mehr abschalten kann, das ist aber etwas das nur er ändern kann (so er das überhaupt will).
Ich glaube allerdings nicht, dass dies -falls so vorgebracht- der einzige Grund für seine Abstinenz ist.
Da gibt es wohl vieles was nicht ausgesprochen wird.
Wenn Ihr aber nicht darüber reden könnt, wirst hier kaum Hilfe finden.

Bleibt die Frage, ob das noch viel bringen würde.

Gefällt mir

31. Januar 2017 um 11:19

...so gut kann ein Film garnicht sein als den "Film" den wir dann selbst "gestalten". Also ich bin schon ein paar Jährchen Älter und auch schon länger mit meiner Partnerin zusammen. Und wenn ich lese das Ihr euch einmal die Woche seht und dann keine große Lust da ist.... dan wird sich das wohl nicht ändern!!

Es gibt Menschen wo die Sexualität einen hohen Stellenwert hat und andere bei denen Bart Simpson vorgeht!! Aus meiner Erfahrung....... das wird sich nicht ändern!! Akzeprieren oder..... es ist der Falsche!!

 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Sage zu Dir in der Morgenstunde:
Von: dignitatem
neu
31. Januar 2017 um 9:51
Freund hat sich verändert
Von: muhliii
neu
30. Januar 2017 um 23:15

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen