Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will nichts mit mir mittlerweile zu tun haben

Mein Freund will nichts mit mir mittlerweile zu tun haben

22. Juli 2017 um 8:46 Letzte Antwort: 22. Juli 2017 um 10:58

Hallo leute ich bin verheiratet schon seit 9 Jahren aber ich habe keine Gefühle mehr für meinen Mann ich habe vor 3 Monaten mit mein  Ex geredet und habe von meinen Problemen erzählt. Er hat mir viele Tipps gegeben, dass mein Mann sich ändert aber das war hoffnungslos und jetzt habe ich keine Gefühle mehr ich wollte die Scheidung von meinem Mann aber er hat abgelehnt  ich habe tiefe Gefühle für meine Ex die ich schon seit 13 Jahre Liebe und das wir irgendwann wieder zusammenzukommen seit einer Woche redet er nicht mehr mit mir weil ich mittlerweile bei meinen Eltern wohne und mit meinem Mann geredet hatte er sagte sidas ich  seine Gefühle verletzt habe und dass er mir nicht glaubt dass ich ihn liebe was soll ich machen das ist meine Liebe in Beweise

Mehr lesen

22. Juli 2017 um 10:58

Mich verwirrt viel mehr, dass das TE nicht genau weiß, ob es eine oder einen Ex hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest