Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen.. =,(

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen.. =,(

5. November 2016 um 0:11 Letzte Antwort: 19. November 2016 um 20:26

Bitte gebt mir doch Tipps, wie er endlich wieder mit mir schläft.. Es fehlt mir so unendlich..  bitte nur ernstgemeinte Tipps.. Ich will nicht aufgeben. Meine Beziehung ist mir so verdammt wichtig!! 

Mehr lesen

5. November 2016 um 1:57

Warum will er denn nicht mehr mit dir schlafen? Muss ja einen Grund haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2016 um 18:47

Reden!

5. November 2016 um 19:35

Denkst Du, die Situation wird sich bessern, ohne, dass die beiden darüber sprechen?

5. November 2016 um 19:55

Mann kann es auch kompliziert machen....

Da sie gar nicht weiß, weswegen ihr Freund keinen Sex mehr möchte, wäre es doch unnötig, zu spekulieren und verschiedene "sonstige Versuche" zu unternehmen.
​Es wäre am Einfachsten, ihn danach zu fragen, eine ehrliche Antwort zu bekommen und gemeinsam über eine Lösung nachzudenken und daran zu arbeiten.

​Ps.: Ich weiß, dass manche Männer generell ein Problem damit haben, z.B. über Gefühle zu reden, aber bei Dir scheint noch hinzu zu kommen, dass Du generell ein Frauenproblem hast, aber das nur mal so am Rande...

5. November 2016 um 20:01

Genau, es ist viel besser, das Ganze tot zu schweigen, im Dunkeln zu tappen und als WG weiter zu leben. So werden beide glücklich bis ans Lebensende.

5. November 2016 um 20:04

Seid wann ist die Situation denn so?
​Wie lange seid ihr schon ein Paar und wie alt seid ihr beide?
Wohnt ihr zusammen?
​Gab es vielleicht eine bestimmte Situation, seit der er sich so verhält?
​Spricht er über das Thema?

So kann man sich etwas besser in Euch hineinversetzen, in dem man etwas mehr Infos hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2016 um 20:21

Von Vorwürfen ist auch nie die Rede gewesen.

Woher weißt du, dass er selbst die Gründe nicht kennt?

​(Mein Scheidungstermin? Ich bin nicht verheiratet, lebe in einer glücklichen Beziehung und mein Freund amüsiert sich recht heiter über deine Beiträge )

​Warum soll sie es unbedingt herausfinden? Wieso nicht darüber reden? Vielleicht liegt die Lösung ganz nah oder zumindest der Aspekt, dass sie ihn verstehen kann. In einer Partnerschaft spricht man doch miteinander, wenn es einem oder beiden nicht gut geht!
​Zumindest, wenn man sich füreinander interessiert.

​Versetze Dich mal in die umgekehrte Lage. Deine Freundin/Frau schläft schon lange nicht mehr mit Dir und spricht nicht mit Dir darüber. Du hast nicht den kleinsten Hinweis, ob es vielleicht an Dir liegt oder ob sie ganz andere Probleme, Sorgen oder Gedanken hat, die sich zusammen möglicherweise auch lösen lassen. Selbst, wenn es sich nicht gleich lösen lässt, kann es die Situation zumindest etwas entschärfen, wenn der "wartende" Partner wenigstens etwas mit ins Boot geholt wird und nicht komplett im Dunkeln stehen gelassen wird.

5. November 2016 um 20:26

Klar, sie könnte auch handeln und in alle möglichen Richtungen denken....neue Unterwäsche, ihm einen Arzttermin machen falls er Schmerzen hat, falls er sich beim Fremdgehen was weggeholt hat, falls ..........
​Am Besten, sie wird Hellseherin.

5. November 2016 um 20:30

Deinen Lösungsansatz? Dein Vorschlag ist, nichts zu tun und die Sache so hinzunehmen!
Sie soll handeln? Was konkret soll sie tun? Nun bring doch mal Beispiele!

​Ps.: Ich möchte mal den Mann erleben, der wochen- oder monatelang ohne eine minimale Begründung so hinnimmt, dass seine Frau keinen Sex mehr möchte!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2016 um 21:15

Ich würde ihn an deiner Stelle mal überraschen mit Dingen die er gern hat/tut. Seine Aufmerksamkeit quasi auf dich lenken. Und dann eventuell in Richtung Sex anspielen. Oder neue Orte/ Stellungen ausprobieren? 

5. November 2016 um 21:15

Hm, wenn er so respektlos mit Dir umgeht und an der Situation anscheinend nichts ändern möchte und auch Deine Wünsche/Sorge nicht beachtet, dann würde ich darüber nachdenken, ob ich die Beziehung so weiterführen möchte, wie sie ist, denn ändern wird sich ohne, dass er sich mal dazu äußert, nichts!

6. November 2016 um 13:01
In Antwort auf sphinxkitten1

Warum will er denn nicht mehr mit dir schlafen? Muss ja einen Grund haben...

Ich weiß es nicht.. Er benutzt jedesmal eine andere und neue Ausrede.. Ich kann nicht mehr.. Immer sagt er, dass es an mir liegt.. Er sagt mein weinen ist schuld.. Ich hab mittlerweile komplett aufgegeben um seine Nähe zu kämpfen.. Ich habe sowieso keine Chance.. Was soll ich nur machen? Bin so unendlich traurig.. Und total verzweifelt!!! 

6. November 2016 um 13:03
In Antwort auf an0N_1275253899z

Reden!

Er will nicht mal reden.. Und ich darf nicht mit ihm darüber reden..

6. November 2016 um 13:07

Du redest schlecht. Und hast nicht den Ansatz einer Ahnung wie stark ich darunter leiden, dass bei meinem Freund und mir im Bett nichts mehr funktioniert !!! komme erst mal in meine scheiß Situation und dann reden wir weiter!! 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 13:13

Von Vorwürfen ist auch nie die Rede gewesen.

Woher weißt du, dass er selbst die Gründe nicht kennt?

​(Mein Scheidungstermin? Ich bin nicht verheiratet, lebe in einer glücklichen Beziehung und mein Freund amüsiert sich recht heiter über deine Beiträge )

​Warum soll sie es unbedingt herausfinden? Wieso nicht darüber reden? Vielleicht liegt die Lösung ganz nah oder zumindest der Aspekt, dass sie ihn verstehen kann. In einer Partnerschaft spricht man doch miteinander, wenn es einem oder beiden nicht gut geht!
​Zumindest, wenn man sich füreinander interessiert.

​Versetze Dich mal in die umgekehrte Lage. Deine Freundin/Frau schläft schon lange nicht mehr mit Dir und spricht nicht mit Dir darüber. Du hast nicht den kleinsten Hinweis, ob es vielleicht an Dir liegt oder ob sie ganz andere Probleme, Sorgen oder Gedanken hat, die sich zusammen möglicherweise auch lösen lassen. Selbst, wenn es sich nicht gleich lösen lässt, kann es die Situation zumindest etwas entschärfen, wenn der "wartende" Partner wenigstens etwas mit ins Boot geholt wird und nicht komplett im Dunkeln stehen gelassen wird.

Danke, dass du sodass nettes sagst. . Das spricht mir aus der Seele.. Die Menschen, die so verharmlost über diese schlimme Situation reden müssen erst mal selber in diese unerträgliche Lage kommen. Dann würden die sich nicht mehr darüber lustig machen, wenn sie selbst betroffen sind!! 

6. November 2016 um 13:19

ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.. Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen.. Ich habe alles ausprobiert, um seine Lust zu steigern. Rein gar nichts funktioniert.. Ich versuche ständig mit ihm darüber zu reden.. Er blockt jedesmal ab und benutzt jedesmal eine andere und neue Ausrede, warum es angeblich nicht geht.. guckt sich aber aus dem Internet solche ekeligen Tussis an.. Das verletzt mich so sehr.. Wenn ich ihn darauf anspreche, wird er sofort laut und macht mir Angst.. Bin Asperger Autistin.. Was soll ich nur machen, dass er endlich wieder mit mir schläft und sich überhaupt für meine Hobbys interessiert? Bin so verzweifelt.. Was mache ich nur falsch? Und dabei liebe ich ihn so sehr!! Meistens gibt er mir die schuld und lässt sich von seinen blöden Kolleginnen umfangen.. Es tut mir so unendlich weh!!! =,(

6. November 2016 um 13:22
In Antwort auf rosenbeet93

Ich würde ihn an deiner Stelle mal überraschen mit Dingen die er gern hat/tut. Seine Aufmerksamkeit quasi auf dich lenken. Und dann eventuell in Richtung Sex anspielen. Oder neue Orte/ Stellungen ausprobieren? 

Danke, dass du so lieb bist.. hab all das schon ausprobiert. Nichts davon will er.. Ich gehe nur auf seine Wünsche ein.. Selbst das funktioniert nicht..  irgendeine Möglichkeit  muss es doch geben.. mir gehen nur die Ideen aus.. Was soll ich noch  machen? 

6. November 2016 um 13:26

Hm, wenn er so respektlos mit Dir umgeht und an der Situation anscheinend nichts ändern möchte und auch Deine Wünsche/Sorge nicht beachtet, dann würde ich darüber nachdenken, ob ich die Beziehung so weiterführen möchte, wie sie ist, denn ändern wird sich ohne, dass er sich mal dazu äußert, nichts!

Danke für deine netten Worte.. ich will ihn einfach nicht verlieren!! Mir ist meine Beziehung viel zu wichtig!! trotzalledem 

6. November 2016 um 13:41

Nicht dein ernst? Ich bin im Gegensatz zu ganz vielen anderen Menschen monogamer und absolut treu!!!!!!! 

6. November 2016 um 13:49

Ich liebe ihn aber so sehr!! Gefühle lassen sich nicht abstellen und ich werfe meine Beziehung nicht weg!!!  Gegen Gefühle kann keiner was machen!!!

6. November 2016 um 13:58

Danke für die aufbauenden Worte. Vielleicht kommst du jetzt auch mal in so eine schlimme Situation und dann brauchst du vielleicht Ratschläge, aufbauende Worte und willst deinen Freund oder Freundin auch nicht verlieren!!! Erst wenn du selbst mal darunter leidest wirst du merken wie verzweifelt und traurig man dann logischerweise ist!! Und man die Person liebt und logischerweiße möchte, dass es wieder läuft, weil man eine Beziehung nicht einfach so weg wirft, als wäre nie was gewesen.. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 19:22
In Antwort auf klaus_12901583

Ich liebe ihn aber so sehr!! Gefühle lassen sich nicht abstellen und ich werfe meine Beziehung nicht weg!!!  Gegen Gefühle kann keiner was machen!!!

Ja, wenn du deine Beziehung nicht wegwerfen willst, dann bist du anscheinend verdammt dazu, in dieser Lage zu bleiben.
Wahrscheinlich nervst du ihn mit deiner Art oder so. Es ist halt schon heftig, wenn Mann gar nicht mehr will, da läuft einiges schief.
Aber wenn du nicht mal mit ihm reden kannst, was ihn nervt und abtörnt, dann ist diese Beziehung einfach verloren.
Gib ihn auf und such dir jemand anderen.

6. November 2016 um 21:33

Bitte gebt mir doch Tipps, wie er endlich wieder mit mir schläft.. Es fehlt mir so unendlich..  bitte nur ernstgemeinte Tipps.. Ich will nicht aufgeben. Meine Beziehung ist mir so verdammt wichtig!! 

Achja, ich hab das gleiche Problem mit mir. Ich versuch oft genug mit ihm zu schlafen und meistens ist null stimmung von ihm da oder er will mit der Hand befriedigt werden.
​Mein Freund meinte das Sex für ihn stressig ist und er auf so vieles achten muss und deswegen klappt es nicht. Vielleicht empfindet es deiner ja genauso.

6. November 2016 um 23:51

Entweder gefällts ihm oder sie ist ne Vergewaltigerin, aber wer bin ich denn, zu urteilen?

7. November 2016 um 8:22

Hallo. 
Ich muss auch meinen Senf dazu geben!
Jeder hat Gründe warum er dies oder das nicht will.
Ist es für dich die grosse Liebe oder hast du nur Angst vorm Alleinsein?
Sex ist zwar nicht das wichtigste, aber wenn das in der Beziehung nicht passt, ist das nicht sehr positiv. .
Es endet dann darin das sich der eine oder andere Partner wem anderen sucht um diesen Sex ausleben zu können. 
Es ist leider so.
Sicher  ist keine Beziehung perfekt, aber Menschen ändern sich mit der Zeit. 
Vielleicht wirklich einmal darüber reden.
Es bringt nichts wenn man verzweifelt an etwas festhält was früher oder später doch zu zerbrechen scheint. ..

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 18:24

Wie kommst du auf Sowas???? 

8. November 2016 um 18:27
In Antwort auf kirsche2016

Achja, ich hab das gleiche Problem mit mir. Ich versuch oft genug mit ihm zu schlafen und meistens ist null stimmung von ihm da oder er will mit der Hand befriedigt werden.
​Mein Freund meinte das Sex für ihn stressig ist und er auf so vieles achten muss und deswegen klappt es nicht. Vielleicht empfindet es deiner ja genauso.

Das tut mir so schrecklich leid!!!! *tröste dich* Ich weiß genau wie du dich fühlst!!! Ich weiß nicht woran es liegt.. Das ist so schlimm.. 

8. November 2016 um 18:29

Danke für deine Antwort.. Wie werde ich nur so stark? 

8. November 2016 um 19:57

Danke für deine Antwort.. Wie werde ich nur so stark? 

Das ist nicht dein ernst, oder?
Du kannst ja ruhig mal versuchen, ihn richtig zu verführen anstatt zu weinen und zu bitten aber was er vorschlägt ist eine Vergewaltigung. Du riskierst damit nicht nur eine Klage sondern auch Notwehr seinerseits, keine gute Idee also.

10. November 2016 um 23:01

Danke für deine nette Antwort  ist lieb von dir. Danke für die Tipps

12. November 2016 um 17:31

Ja, ich rede jedesmal mit ihm.. Er sagt zu mir, dass ich meistens schuld bin.. 

13. November 2016 um 15:57

Ja, ich rede jedesmal mit ihm.. Er sagt zu mir, dass ich meistens schuld bin.. 

Ja und woran bist du schuld, was machst du denn, was die Stimmung killt?

17. November 2016 um 0:34
In Antwort auf evoluzzer213

Ja und woran bist du schuld, was machst du denn, was die Stimmung killt?

Er sagt immer, mein weinen ist schuld.. Ist doch kein Wunder, dass ich nur noch weine.. Möchte so gern endlich wieder mit meinem Freund im Bett was machen.. 

17. November 2016 um 0:50

Das sagt sich so leicht, ich bin ein Mensch, der immer seine echten Gefühle zeigt.. Und das ist leider ganz oft Traurigkeit, Angst, Enttäuschung und Verzweiflung.. 

19. November 2016 um 20:26

Er sagt immer, mein weinen ist schuld.. Ist doch kein Wunder, dass ich nur noch weine.. Möchte so gern endlich wieder mit meinem Freund im Bett was machen.. 

Ja dann musst du aufhören zu weinen. Du weinst, weil nichts mehr bei euch im Bett passiert, dabei sorgt das Weinen gerade dafür, dass bei euch nichts im Bett passiert.
Siehst du das nicht? Hör auf zu weinen, wahrscheinlich passiert dann wieder etwas bei euch im Bett

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen